NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lastentaxi-Hamburg

...und was können wir für Sie transportieren?

Lastentaxi-Hamburg
Ganz gleich, ob Sie nur einen Kleintransport, einen Senioren-Umzug, Miniumzug oder Umzug, eine Entrümpelung oder auch nur eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie genau richtig. Garantiert: freundlich, preiswert, professionell, effizient und...

Amtsstrasse 81A
22149 Hamburg

Ulrich Ameis

Bewertung vom 09.07.2021
Ausführung

Herrn Ameis und sein Team habe ich nun schon zweimal beauftragt und werde es auch ein drittes Mal tun. Freundlich, zuverlässig und im besten Sinne preis-wert.
09.07.2021Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich immer wenn meine Kunden mit unser Dienstleistung zufrieden waren. Mit netten Gruß Ulrich Ameis vom Lastentaxi-Hamburg.de
Mangelhaft
Ich bin eigentlich nicht der Typ der alles Negativ bewertet um sich zu rächen oderähnliches aber im Dezember hatte ich einen Transportauftrag angefragt die Antwort hatte mich sehr zufrieden gemacht im Februar hatte ich den Auftrag fest gebucht und jetzt 1,5Tage vor der Ausführung wird ganz kurzfristig abgesagt sodass man keine Zeit mehr hat um zu agieren mit der Aussage machen wir nicht das können wir nicht
15.03.2021Anonym
Wir hatten heute einen sehr komplizierten Transport. Wir waren mit ihrer Arbeit, Service und Preis sehr zufrieden und werden sie weiterempehlen. Beim nächsten Transport kommen wir auf sie zurück.
Nochmals vielen Dank Piepkorn / Brunke
12.10.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Hallo, vielen Danke für Ihre "Nette Bewertung" hat uns sehr gefreut! Bis bald....
Zuverlässig, pünktlich, kompetent und freundlich. Unser kleiner Büroumzug von der City Nord nach Groß Flottbek war in den besten Händen und in der vereinbarten Zeit erledigt. Wir können Lastentaxi-Hamburg sehr empfehlen!
15.05.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung! Alles Gute für Sie und bleiben Sie Gesund!
zuverlässige Auftragsabwicklung, freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert
28.04.2020Anonym
Mein Umzug verlief planmäßig, einwandfrei und absolut zuverlässig. Die Lastentaximitarbeiter waren sehr kompetent, kundenorientiert, sympathisch und sehr vorsichtig mit meinen Möbeln. Letztere hatten keinerlei Schäden oder Macken nach dem Umzug gehabt.
Solche Menschen muss man einfach wertschätzen! Unser Kaffee, Franzbrötchen und die belegten Brötchen waren eigentlich noch viel zu wenig...
Für den nächsten Umzug steht fest: Lastentaxi Hamburg (Herr Ameis) ist auf alle Fälle die Wahl Nummer 1 :-)
Vielen Dank!
Carolin
16.02.2020Anonym
Mangelhaft
Ich habe das Lastentaxi für letzten Samstag, vormittags gebucht.
Gewöhnlicherweise - sowie in Anbetracht der Rezensionen - ging ich davon aus, dass es ganz normal erschiene und die von mir aufgetragene Arbeit erledigte.

Jetzt kommt etwas wahrlich unglaubliches:
1) Das Taxi kam nicht
2) Es wurde nicht auf Anrufe reagiert und
3) Wir bekamen keine Rückmeldung jedweder Art und somit keine Entschuldigung für so etwas inadäquates wie bestellt zu werden und ohne Entschuldigung nicht zu erscheinen.

Ich hoffe, dass sie diese Bewertung lesen und aus diesem Fehler lernen.
Wir haben uns auf sie irrtümlich verlassen.
08.08.2019Anonym
Wir hatten das Lasttaxi für einen Möbeltransport gebucht.
Herr Ameis und sein Kollege kamen pünktlich und alles hat sehr gut geklappt.
Der Preis war fair.
Beide Herren sind sehr sympathisch.
Sollten wir wieder einen Möbeltransport benötigen, werden wir uns sehr gerne wieder an Herrn Ameis wenden und ihn auch gerne weiterempfehlen.
26.07.2019Anonym
zuverlässig, pünktlich, sehr nett - toller Service
27.06.2019Anonym
pünktlich,freundlich,kompetent
31.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lastentaxi-Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lastentaxi-Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Kiel / Ostküste