Lastentaxi-Hamburg

...und was können wir für Sie transportieren?

Lastentaxi-Hamburg
Ganz gleich, ob Sie nur einen Kleintransport, einen Senioren-Umzug, Miniumzug oder Umzug, eine Entrümpelung oder auch nur eine Beratung wünschen, bei uns sind Sie genau richtig. Garantiert: freundlich, preiswert, professionell, effizient und...

Amtsstrasse 81A
22149 Hamburg

Ulrich Ameis

Bewertung vom 31.05.2023

Termintreue

Persönliches Auftreten

Sehr zuverlässig und freundlich .
31.05.2023Anonym
Super Service. Sehr ordentliche Abwicklung. Sehr gut erreichbar.
22.07.2022Berit Seiboth
100% telefonische Ereichbarkeit. Tolle Beratung, zuverlässiger Service. Macht kurzfristig alles möglich. TOP! A+++++++++++++++++
06.02.2022Herr Rabe
Sehr zuverlässig und pünktlich - Immer wieder gerne.
11.01.2022Joachim Röhrig
Herr Ameis ist sehr zuverlässig und pünktlich und offen für pragmatische Lösungen. Ich habe schon zwei kleinere Umzüge (Büromaterial) von ihm durchführen lassen und war beide Male sehr zufrieden!
09.11.2021S. Hagedorn
Herrn Ameis und sein Team habe ich nun schon zweimal beauftragt und werde es auch ein drittes Mal tun. Freundlich, zuverlässig und im besten Sinne preis-wert.
09.07.2021Henry Jacobs
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich immer wenn meine Kunden mit unser Dienstleistung zufrieden waren. Mit netten Gruß Ulrich Ameis vom Lastentaxi-Hamburg.de
Wir hatten heute einen sehr komplizierten Transport. Wir waren mit ihrer Arbeit, Service und Preis sehr zufrieden und werden sie weiterempehlen. Beim nächsten Transport kommen wir auf sie zurück.
Nochmals vielen Dank Piepkorn / Brunke
12.10.2020Anonym
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Hallo, vielen Danke für Ihre "Nette Bewertung" hat uns sehr gefreut! Bis bald....
Zuverlässig, pünktlich, kompetent und freundlich. Unser kleiner Büroumzug von der City Nord nach Groß Flottbek war in den besten Händen und in der vereinbarten Zeit erledigt. Wir können Lastentaxi-Hamburg sehr empfehlen!
15.05.2020C. Gerdum
Lastentaxi-Hamburg Kommentar von Lastentaxi-Hamburg:
Vielen Dank für Ihre Nette Bewertung! Alles Gute für Sie und bleiben Sie Gesund!
zuverlässige Auftragsabwicklung, freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert
28.04.2020ErSin, HH-Bramfeld
Mein Umzug verlief planmäßig, einwandfrei und absolut zuverlässig. Die Lastentaximitarbeiter waren sehr kompetent, kundenorientiert, sympathisch und sehr vorsichtig mit meinen Möbeln. Letztere hatten keinerlei Schäden oder Macken nach dem Umzug gehabt.
Solche Menschen muss man einfach wertschätzen! Unser Kaffee, Franzbrötchen und die belegten Brötchen waren eigentlich noch viel zu wenig...
Für den nächsten Umzug steht fest: Lastentaxi Hamburg (Herr Ameis) ist auf alle Fälle die Wahl Nummer 1 :-)
Vielen Dank!
Carolin
16.02.2020Carolin
Wir hatten das Lasttaxi für einen Möbeltransport gebucht.
Herr Ameis und sein Kollege kamen pünktlich und alles hat sehr gut geklappt.
Der Preis war fair.
Beide Herren sind sehr sympathisch.
Sollten wir wieder einen Möbeltransport benötigen, werden wir uns sehr gerne wieder an Herrn Ameis wenden und ihn auch gerne weiterempfehlen.
26.07.2019Jutta Höhle
zuverlässig, pünktlich, sehr nett - toller Service
27.06.2019Kathrin
pünktlich,freundlich,kompetent
31.05.2019Anonym
Ich muss wirklich sagen, dass es eine sehr gute Leistung war - spontan, sehr zuverlässig, mitdenkend. Das ist nicht selbstverständlich.
14.02.2019K Horns
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner und ein perfekter Ablauf des Transports. Ich würde Lastentaxi-Hamburg jederzeit wieder buchen.
08.11.2018Anonym
Sehr freundlich. Das Möbelstück war vorbildlich im Transporter fixiert. Sehr hilfsbereit und kompetent beim Transport in die Wohnung. Hier stimmt Preis-/Leistung.
29.08.2018Björn K.
Gut
Zügiger Termin, unkompliziert und freundlich durchgeführt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke!!
16.08.2018Frau Tamm
Pünktlich, freundlich, zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen
31.07.2018Anonym
hat super geklappt - sehr zuverlässig!
30.07.2018Herr Maack
Die Retter in der Not!

Ein kleines Unternehmen, dass zuverlässig, sehr flexibel, nett & freundlich, empathisch und pünktlich ist und dazu noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Möbel wurden sehr sicher und vorsichtig transportiert, was leider meist nicht gang und gebe ist.

Was will man mehr! So macht umziehen tatsächlich auch mal Spaß! :)

Jederzeit gerne wieder! MACHT WEITER SO !!!

Gruß Anne

44 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

07.02.2024

20.03.2024

Ihre Nachricht an Lastentaxi-Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lastentaxi-Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden