Kanzlei für Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht

Als hochspezialisierte Kanzlei im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht übernimmt LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung bundesweit die Verteidigung in Strafsachen – persönlich, engagiert und unnachgiebig.

Strafrecht aus Überzeugung. Mit...

Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon, Frédéric Schneider, Benedikt Mick

Persönliches Auftreten

Super kompetente und ausführliche Beratung. Gewünschtes Ergebnis (Einstellung) erreicht. Durchgängige Erreichbarkeit und moderne, digitale
Infrastruktur. Ich kann nur jedem/e empfehlen, sich in die Hände dieser Kanzlei zu begeben.
18.04.2024Anonym
The price is expensive, but with legal insurance all of the costs were covered. The result I wanted was exactly what I got, with minimal effort from me. All round I am very satified with the service. The online portal makes keeping track of communication easy and efficient! Ms Leweke was very easy to work with and there was no need for face to face consultation.
03.04.2024Anonym
Bei Fragen immer da gewesen und während des ganzen Prozesses beigestanden, sehr professionelle Arbeit und zuverlässig. Ich hatte in keinem Augenblick den Eindruck das etwas nicht unter Kontrolle war. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
08.03.2024Anonym
Schon der Empfang ist sehr freundlich. Frau Rusch ist eine freundliche, gut geschulte Anwältin, die unser Problem zu unser Zufriedenheit gelöst hat.
29.01.2024Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und einfach Super! Ich bin so froh das ich diese Kanzlei gefunden habe. Auch die Kommunikation die einem Online geboten wird lässt keine Wünsche offen. VIELEN Dank für ihre wertvolle Arbeit
12.10.2023A.
Frau RA Rusch hat uns sehr professionell und empathisch beraten. Die gesamte Organisation und Abwicklung war gut strukturiert und wir wussten immer, wo der 'Fall' gerade stand. Die von der Kanzlei eingesetzte Kommunikationsplatform war ebenfalls sehr übersichtlich. Für uns volle 5 Sterne, vielen Dank!
22.08.2023Anonym
- Jederzeit ansprechbar.
- Jederzeit informiert über den aktuellen Stand
- diskrete Abwicklung
21.08.2023Anonym
Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Die Kommunikation war stets freundlich und verständlich.
26.06.2023Anonym
Sehr emphatisch und verständnisvoll
20.04.2023Anonym
Herr Eggers hatte stets ein offenes Ohr und hat den Fall meines Sohnes zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst. Ich würde die Kanzlei und Herrn Eggers ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
23.03.2023Anonym
Frau Leweke und Frau Rusch haben uns anwaltlich vertreten. Ihre Arbeit war sehr professionell, sie haben sich im Vorwege ausführlich über die Sachlage informiert und Gegenargumente hervorgebracht. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Wir können die Kanzlei absolut empfehlen.
22.03.2023K. E.
Ich bin begeistert von der Betreuung, die ich von der Anwaltskanzlei erhalten habe. Ich wurde von Anfang an professionell und freundlich beraten. Die Kommunikation war stets prompt und klar, was mir ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens gab.
Die Rechtsanwältin Frau Rusch hat ein tiefes Verständnis für mein Anliegen gezeigt und hat Ihr Bestes getan, um mir zu helfen. Dank ihrer hervorragenden Arbeit konnte ich ein positives Ergebnis erzielen und mich auf die Zukunft konzentrieren.
Ich würde diese Anwaltskanzlei auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige rechtliche Beratung benötigt. Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und positive Ergebnisse zu erzielen, ist wirklich bemerkenswert. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
13.03.2023Anonym
Vielen Dank an das ganze Team, welches sich mit Engagement meinem Anliegen gewidmet hat!
Herr Laudon und Frau Rusch standen für alle Rückfragen zur Verfügung.
Ich bin froh mich dieser Anwaltskanzlei anvertraut zu haben!
27.02.2023Anonym
Frau RA´in Rusch konnte mich mit Ihrer komplexen Erfahrung und ihrer realistischen Risikoeinschätzung vollends überzeugen. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr und der Kanzlei aufgehoben. In Sachen Strafverteidigung kann ich die angebotenen Dienste durchweg empfehlen. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit ausgegangen. Danke nochmals an das gesamte Team.
27.02.2023Anonym
Gut
Mit der Sachkompetenz und Freundlichkeit des Anwalts
21.02.2023Anonym
Zuerst mal vielen lieben Dank an Frau Christiane Rusch. Ich war sehr froh, dass ich Frau Rusch als meine Anwältin an meiner Seite hatte, weil ich zu Unrecht von einer Frau wegen eines Sexualdelikts angezeigt wurde, dass kann heutzutage wirklich jedem passieren, auch ich hätte es mir niemals vorstellen können, dass ich so was erlebe., sowas kennt man nur aus dem Fernsehen.

Frau Rusch verfügt über ausreichend Expertise und ist sehr kompetent und versteht zu 110% ihr Handwerk, bitte beauftragt Frau Rusch, wenn ihr im Sexualbereich angezeigt wurdet, verliert keine Zeit und Zeit ist wirklich in diesem Moment was ihr nicht habt.

Es wird sich nichts von alleine klären ohne Fachanwältin auf dem Spezialgebiet, der Rechtsstaat schlägt mit aller Macht und Mittleln zu und ihr könnt nicht viel dagen tun.

Mein Verfahren wurde mit Hilfe von Frau Rusch erfolgreichnach § 170 Abs. 2 StPO eingestellt, ob es ein anderer Anwalt auch geschafft hätte, weiss ich nicht, aber man darf wirklich keine Zeit verlieren, u muss sofort einen Fachanwalt für Strafrecht auf Sexualstrafrecht spezialisiert suchen, alles andere wäre fatal, denn es geht direkt um Mindeststrafe 2 Jahre Gefängnis oder nicht, da würde ich nichts dem Zufall überlassen u kann euch zu 100% Frau Christiane Rusch empfehlen, wenn du hiier bist u. meine Bewertung liest, dann brauchst du garantiert einen Anwalt.

Die Kosten für die Anwältin war wirklich nicht günstig und fand ich persönlich sehr teuer, aber nur das Ergebnis zählt in dem Moment, da sollte man nicht am falschen Ende sparen, denn wenn du im Gefängnis landest u zu Unrecht verurteilt wirst, dann verlierst du einfach alles, dein Ruf, Job, Freunde, Familie u. Wohnung und dein Leben was du vorher hattest, wird nie wieder so sein wie es einmal war, daher meine Bitte an euch, ihr könnt Frau Rusch zu 110% als Anwältin vertrauen und beauftragen.

Ihr solltet bei einem Vorwurf im Bereich des Sexualdelikts, wirklich schweigen u mit niemanden darüber reden, auch nicht mit euren besten Freunden oder Familienangehörige, sondern nur eurem Anwalt u ganz wichtig schweigt bei der Polizei u geht da erst gar nicht hin u widerspricht alles u nichts dort unterschreiben oder zustimmen und sofort Anwalt anrufen, Polizei schreibt Vermerke und jede spontane Äußerung von euch auf, egal wie nett u und freundlich die Polizei ist, Mund halten, kein Smalltalk, sehr wichtig.

Die Menschen sind neugierig und können einfach nicht den Mund halten.

Geld sollte in dem Monent eure kleinste Sorge sein, es geht hier für euch um alles oder nichts undas meine ich wörtlich.

Ich hatte mich vorher im Internet über das Thema der angeblichen Vergewaltigung und falsche Verdächtigung ausgiebig beschäftigt u informiert, Man(n) hat wenig Chancen sich gegen den falschen Anschuldigungen einer Frau zu wehren ohne eine spezialisierte Fachanwältin zur Seite zu haben.

Die Anzeige gegen mich bis zur Einstellung des Verfahrens nach §170 Abs. 2 StPO hat 1 Jahr und 1 Monat gedauert, also es ging recht schnell zu Ende für so einen Fall in diesem Bereich.

Es war für mich wirklich keine einfache Zeit gewesen, du denkst zu viel nach und machst dir jeden Tag Gedanken, was wäre wenn....
manche wären daran zerbrochen oder brauchen psychologische Hilfe.

Nehmt bitte im Bereich Sexualdelikt nicht irgendeinen Anwalt, sondern nur Anwälte mit ausreichend Expertise.

Ich kann wieder durchstarten im Leben und die Zeit hinter mir lassen und muss mir keine Gedanken mehr machen.

Dieses Verfahren macht was mit einem, du darfst nicht daran zerbrechen oder aufgeben, sonst kämpft niemand für dich., bleib stark u informier dich so viel es geht u guck dir auch andere Fälle an wie z.B. Horst Arnold und Ralf Witte, Deutschlands bekannteste Fälle.
31.01.2023Anonym
Mein Sohn wurde von Frau Leveke sehr gut beraten. Sie hat das bestmögliche Ergebnis erzielt und war immer für Fragen erreichbar. Dabei war sie immer sehr professionell und hat alle Schreiben und Fragen umgehend beantwortet. Wir simd sehr froh, dass sie uns vertreten hat. Ohne sie wäre das Ergebnis vielleicht anders ausgefallen. Vielen Dank nochmal.
04.12.2022Kirsten M.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Herr Hänle hat sich sehr gut in dem sehr komplexen Thema (Verdacht) des Subventionsbetruges eingearbeitet. Sehr gut wurde dem Staatsanwalt der Sachverhalt dargelegt, was zu einer Einstellung des Verfahrens führte. Dieses Thema wird den ein anderen wohl auch betreffen und ich kann Herrn Hänle hier nur empfehlen. Mir hat besonders gefallen, dass sehr gut rechtliche Hintergründe erklärt worden sind, die für einen Laien nicht immer verständlich sind. Vielen Dank
10.11.2022Anonym
Die Kanlzei, in meinem Fall Frau Christiane Rusch, hat sich exzellent um mein Anliegen (Anklage wegen angeblichem Sexualdeliktes) gekümmert. Frau Rusch hat sich der Sache von Anfang an professionell und vorurteilsfrei angenommen und mich jederzeit auf dem aktuellen Stand gehalten. Selbst wenn sie als 1. Ansprechpartnerin nicht im Hause war war jemand anderes anwesend, der sich ebenfalls genau so professionell um die Anliegen kümmern konnte. Die Beratung und das Mandat sind vielleicht etwas teurer als der Durchschnitt, dafür ist die Expertise sehr gut und das Ergebnis das, was man sich als MandantIn wünscht. Ich kann hier eine klare Enpfehlung aussprechen und danke der Kanlzei für die Unterstützung.
04.11.2022Anonym
Die Kanzlei Laudon || Schneider ist Großartig. Meine Anwältin Frau Leweke hat mich ab der ersten Sekunde voll überzeugt. Tadellose Betreuung, es wird sich um jedes noch so kleine Anliegen umgehend gekümmert. Man wird voll umfänglich beraten aufgeklärt und Eingebunden. Hoch professionell und spitzen Arbeit. Jeder Cent hat sich gelohnt.
Meine Erste Wahl
02.11.2022Anonym

10.10.2023

02.01.2024

22.04.2024

10.03.2024

25.11.2023

Ihre Nachricht an LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LAUDON || SCHNEIDER Strafverteidigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden