Lauffieber Dortmund UG

Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik, Laufkurse für Anfänger & Fortgeschrittene

Veröffentlicht:
Sie wollen sportlicher und leistungsfähiger werden?
Unser Ziel ist es, sie individuell zu beraten und Sie mit unseren Trainingsempfehlungen für Ihre persönlichen Ziele auszurüsten. Unsere Empfehlungen machen Sie Erfolgreicher. Überzeugen Sie sch noch heute.
Starten Sie jetzt und verbessern Sie Ihre Leistungen!
Im Dorloh 90
44379 Dortmund

Helmut Bezani

Methodik

Lernerfolg

Es ist schon außergewöhnlich, mit wieviel Engagement hier ehrliche und Kompetente Betreuung geboten wird .
12.12.2018
Meine beiden großen sportlichen Ziele (100km Ultra und Marathon < 3:30h) konnte ich Dank des individuellen Trainingsplans sicher erreichen. Großer Dank an Helmut Bezani dafür!
Wettkampfvorbereitung - Volkslauf, Halbmarathon & Marathon
12.12.2018
Training ist immer an individuelle Bedürfnisse angepasst . Sehr kompetente und freundliche Trainer, sehr gute Stimmung in der Laufgruppe!
Wettkampfvorbereitung - Volkslauf, Halbmarathon & Marathon
12.12.2018
Trainer hat immer gut erklärt und ist auf einzelne eingegangen
07.12.2018
Ein super Laufkurs für wirklich jeden: alt, jung, Neuling oder Wiederanfänger. Super Stimmung, tolles Team und dazu noch Vermittlung von jeder Menge Fachwissen. Zudem hilfreiche Übungen zur Kräftigung und zur Dehnung.
100 % empfehlenswert!
06.12.2018
Tolles Engagement! Gerne wieder.
05.12.2018
Sehr angenehme, nahezu familiäre Atmosphäre. Fragen werden jederzeit kompetent beantwortet. Tolle Betreuung, der Folgekurs ist gebucht! 👍
06.07.2018
Das Engagement ist prima und gibt sehr viel Motivation, dranzubleiben.
05.07.2018
Gut
Kompetente persönliche Betreuung. Unaufgeregter netter Umgang im Laufteam, fördert die Gruppendynamik und damit auch indirekt den notwendigen Druck.

Auf individuellen Leistungsstand und Tagesform wird Rücksicht genommen.

Danke für die gute Betreuung
05.07.2018
Es hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser bunten Truppe mit sehr professioneller Leitung zu laufen. Mein Marathon-Ziel habe ich erreicht. Es hat mir so gut gefallen, dass ich auch noch nach meinem Marathon bei Lauffieber bleibe und trainiere.
25.06.2018
individuelle Betreuung, abwechslungsreiches, motivierendes Training, tolle Atmophäre in der Gruppe, bin absolut begeistert!
24.06.2018
Hier berät jemand, der mit Herzblut bei der Sache ist. Ich habe mich zu jeder Zeit aufgehoben gefühlt. Die Auswertung wurde sehr gut erklärt und Fragen umgehend beantwortet. Ich komme mit Sicherheit wieder.
20.06.2018
Die Leistungsdiagnostik wurde super professionell durchgeführt.
05.06.2018
In der Vergangenheit habe ich gerne Sport gemacht. Nach der Geburt unseres Kindes habe ich mir hierfür aber keine Zeit mehr gelassen. Um den Wiedereinstieg zu finden und um gleich mit einer vernünftigen Technik zu beginnen habe ich mich für das „Lauffieber Team“ entschieden. Ich habe es nicht bereut. Eine persönliche und gute Betreuung von Menschen die ihren Sport lieben hat mir sehr geholfen! Dafür vielen Dank! 🙂👍
13.03.2018
Sehr nette und kompetente Trainer die immer ein offenes Ohr haben.
30.01.2018
Sehr zu empfehlen!!
Der Trainer ist sehr nett, kompetent und engagiert, geht gut auf die individuellen Bedingungen jedes einzelnen Teilnehmers ein. So kann jeder optimal zum Ziel gebracht werden.
Einfach wahnsinn , was für Erfolge ein Laufeinsteiger in 12 Wochen erzielt!
22.12.2017
Die Entscheidung zur Anmeldung des Kurses ist die absolut beste Entscheidung gewesen. Der Trainer ist sehr kompetent und geht auf jeden einzeln individuell ein. Habe mich jederzeit sicher gefühlt.
Nochmals: Vielen Dank lieber Helmut für deine Hilfe. (LG, Jens)
15.12.2017
Sehr motivierter Trainer.
01.12.2017
Sehr, sehr gute Betreuung durch den Trainer und sein Team! Theoretische Inhalte sind sehr anschaulich vermittelt worden. Der Trainer hat es immer wieder geschafft jeden in der Gruppe "abzuholen" und zu motivieren. Es ist immer auf den individuellen Leistungsstand jeden einzelnen eingegangen worden, so dass jeder individuell gefördert werden konnte. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich eine lange Zeit kein Sport mehr gemacht habe. Durch den Kurs hat mich jedoch das Lauffieber gepackt.
30.11.2017
Tolle Beratung, individueller Trainingsplan um persönliche Ziele zu erreichen, alles sehr professionell, einfach super Betreuung für einen spitzen Preis.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen 👍🏼
04.09.2017

Ihre Nachricht an Lauffieber Dortmund UG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2018   |  Profil melden