CREATIVE COMMERCIAL IMAGES

Birkenhof 37
16767 Leegebruch

Rüdiger Lauktien

sehr freundlicher Kontakt. Super und schnelle Umsetzung der Vorstellungen. Super Ergebnis
16.11.2019Anonym
Rüdiger Lauktien kann ich nur weiterempfehlen. Super Beratung, tolle Umsetzung, sehr sympatisch. Dank Ihm konnten wir unser Sportevent ganz Besonders hervorheben und die Qualität seiner Arbeit wird bei den Kunden sehr geschätzt. Vielen Dank dafür, jederzeite gerne wieder.
02.09.2019Anonym
Rüdiger Lauktien hat uns hervorragende Produktfotos kreiert. Die Qualität der Fotos ist nicht zu übertreffen - so setzt man sich erfolgreich von der Konkurrenz ab und steigert die Umsätze um ein Vielfaches. Wir empfehlen Rüdiger Lauktien aufgrund seines ausgeprägten Designgeschmacks, einer sehr angenehmen Kommunikation und astreinen Ergebnissen, die einen messbaren Unterschied machen. Wer sich langfristig absetzen möchte und nach Produktfotos sucht, die qualitativ niemand nachbilden kann, bucht hier.
09.08.2019Anonym
Beim Umbau eines Bads hatten wir bei der Realisierung einer Glasfotowand Probleme mit der Auflösung einer Fotografie. Von "Stilknecht" erhielten wir äusserst rasch, freundlich einen Service und das Resultat gefällt uns sehr gut. Wir sind erstaunt, wie das Bild retuschiert werden konnte - ein echter Profi.
Speziell dabei war, dass zwei Grafiker von zwei verschiedenen Glasplattendruckern gesagt haben, dass das Bild nicht bearbeitet werden kann um eine genügende Auflösung zu erzielen. Stilknecht hat es dennoch geschafft. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
06.06.2019Anonym
Wir waren mit der Leistung von Stilknecht komplett zufrieden.
Feedback und Wünsche wurden anstandslos und sehr gut umgesetzt.
17.01.2019Anonym
Sehr freundlicher und verlässlicher Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
11.01.2019Anonym
Rüdiger Lauktien betreut unser Unternehmen im Bereich 3D-Visualisierungen. Durch enormes fachliches Know-How, gepaart mit künstlerischer Brillanz, liefert Rüdiger immer Ergebnisse höchster Güte und ist damit ein unersetzbarer Teil unseres internationalen Marketings.
18.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Lauktien & Friends

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
heppinez music