Launch Begleitung | Funnel Strategie | Online-Kurs | E-Mail Marketing

Launchmanagerin
✓ Landingpages & Salespages für Freebie, TinyOffer, Webinar, Onlinekurs, Coaching, Challenges, eBook uvm.
✓ E-Mail Marketing für Freebie, Open Cart Phase, Webinar, Willkommenssequenzen & Newsletter Sequenzen, Launchstrategien, Launchbegleitung

Edelruh, 2
97769 Bad Brückenau

Maria Pabst

Ich liebe Marias strukturierte die Arbeitsweise, die mir extrem geholfen hat, den Fokus nicht zu verlieren. Sie hat ein wunderbares Geschick dafür, eine Website mit WOW Effekt zu kreieren. Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich mir die Seiten ansehe. Aber auch ihre strategischen Tipps sind Gold wert. Ich freue mich auf unsere nächsten Projekte!!!
01.06.2022Britta Teutsch Y.
Maria hört gut zu und hat mich da abgeholt, wo ich aktuell stehe. Mit vielen praktischen Tipps, Vorlagen zum Anpassen und einem Konzept werde ich tatkräftig unterstützt. Ich fühle mich auch als Mensch gesehen und wahrgenommen. Es ist eine tolle Zusammenarbeit. In regelmässigem Austausch, mit übersichtlichen Tools und immer auf mein Niveau runtergebrochen - so dass die Technik auch mir Freude macht. Herzlichen Dank, Andrea Joho
16.04.2022Andrea J.
Ich bin sehr froh Maria gefunden zu haben und bin ihr sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit. Insgesamt war die Zusammenarbeit mit ihr sehr angenehm. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und auch ihre kreative Ideen eingebracht.

Ich freu mich auf das nächste Projekt mit Maria.

Die Abstimmung.mit ihr war sehr einfach und unkompliziert und sie hat mich auf alle Fettnäpfchen hingewiesen, auf die ich selbst nicht geachtet hätte.

I
12.04.2022Roland D.
Ich fühle mich bei Maria sehr gut aufgehoben. Sie bringt Klarheit, Struktur ein und ist äusserst lösungsorientiert und gewinnbringend. ich bin sehr froh, habe ich Maria an meiner Seite und kann sie von Herzen empfehlen.
08.03.2022Sonja R.
Liebe Maria,

du bist eine Mitdenkerin und sowas ist unbezahlbar. :-) Du bist vorausschauend, arbeitest sehr akribisch und lässt auch nie den rechtlichen Hintergrund außer Acht. Du hast mir enorm viel Zeit abgenommen und etliche graue Haare erspart.

Ich freue mich, dass du auch weiterhin die gute Seele in meinem Team bist!

Alles Liebe,
Denise
Launch Copywriter
www.launchreich.de
04.03.2022Denise L.
Maria ist super kompetent und sehr symphatisch. Sie gibt eigene Ideen und Lösungsansätze vor und unterstützt, sodass man wieder mehr Freiraum für die eigene Arbeit hat.
23.02.2022Tina K.
Maria ist eine herzliche und sehr kompetente Expertin in Sachen Launch Strategien und E-Mail Marketing. Mein letzter Launch wurde von ihr begleitet und auch dieses Jahr möchte ich nicht auf ihre Unterstützung verzichten. Danke Maria, für deine großartige Arbeit!
Launchmanagerin
31.01.2022STIL LUST Martina B.
Absolute Empfehlung - es macht so eine Freude mit Maria zusammenzuarbeiten. Sie liebt das was sie tut und das ist auch spürbar in dem Ergebnis. Ich bin sehr happy darüber mit ihr genau die Art von Unterstützung gefunden zu haben, welche persönlich und auch technisch top ist. Wenn du als Berater, Coach oder als Yoga-Lehrer (bzw. in welchem Bereich auch immer :-) dein Business auf die nächste Ebene bringen willst und digital sichtbarer werden willst, buche Maria
06.10.2021Anonym
Sie arbeitet zuverlässig und schnell. Ich habe sie durch Zufall gefunden und bin dankbar dafür. Gerade in Zeiten hoher Auslastung kann ich mich auf sie (auch kurzfristig) verlassen. Gerade in meiner Selbstständigkeit ist sie eine große Entlastung. Ich kann sie nur empfehlen!
24.03.2021Christine P.
Vielen Dank für die Erstellung einer wundervollen Webseite. Ich bin begeistert vom Ergebnis , incl. sehr guter Betreuung und Beratung. Das Gesamtpaket ist hervorragend und empfehle ich gerne weiter.
08.02.2021A.
Definitiv eine der Besten! Schneller Kontakt, professionelle Begleitung und einfach das, was man sich als virtuelle persönliche Assistenz vorstellt. Danke!
02.02.2021A.

Ihre Nachricht an Launchmanagerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Launchmanagerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2022   |  Profil melden