Hebamme, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs Online

1.273 Bewertungen i
Laura Rohmann-Höhn ist Hebamme seit über 10 Jahren und bietet mit MyHebamme24.de Geburtsvorbereitung und Rückbildungskurs online an.

Laura Rohmann-Höhn
LTCplus Med Services UG (haftungsbeschränkt)
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg

Bewertung vom 25.04.2024

1.273 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Der Kurs ist sehr übersichtlich gestaltet. Laura vermittelt die einzelnen Themen sehr empathisch und ausführlich. Man fühlt sich sehr gut informiert und vorbereitet. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass man sich den Kurs auch mit dem Partner flexibel einteilen und zwischendurch pausieren kann.
Geburtsvorbereitungskurs mit Laura Rohmann-Höhn
25.04.2024C.
Ich bin noch nicht durch mit den Kursen, bin aber bisher sehr zufrieden 😊
24.04.2024Anonym
Sehr angenehme Stimme, keine „Dauerwerbesendung“, sehr umfassender Kurs mit wenig überflüssigen/uninteressanten Inhalten! Vielen Dank! Fühle mich gut auf die Geburt vorbereitet:)
24.04.2024A.
Ich habe den stillkurs gebucht und fühle mich diesmal bestens vorbereitet. Bin auch sehr dankbar die aufnahmen immer wieder anzuschauen .
24.04.2024S.
Alles schön und leicht erklärt.
17.04.2024J.
Besonders gut hat mir gefallen das ich den Kurs jederzeit stoppen und weiter machen konnte sobald ich Zeit hatte. Ich würde diesen Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.04.2024H.
Sie macht es so toll 🥰
23.03.2024Anonym
Toller, informativer Kurs! Sehr gut aufgebaut mit wichtigen Themen :-)
Vielen Dank dafür!
22.03.2024I.
Eine tolle Ergänzung zu meinem Vor-Ort-Rückbildungskurs bei meiner Hebamme, gerade auch im Hinblick auf das fortsetzen der Übungen.
22.03.2024I.
Ich bin noch dabei den Rückbildungskurs zu machen. Er passt sich ganz meinen Bedürfnissen an. Ich kann die Übungen immer zwischendurch machen, ohne irgendwo hin zu müssen. Mit einem kleinen Säugling an der Seite ist das natürlich perfekt. Zu dem sind die Übungen gut erklärt und auch nicht zu schwierig. Ich bin sehr begeistert.
22.03.2024K.
Ich finde den Kurs sehr gelungen und finde es super, dass ich ihn in meinem Tempo und zu flexiblen Zeiten machen kann. Das Angebot ist mit den Übungen, den Workouts und den Yoga-Einheiten sehr vielseitig!
Eine kleine Anregung hätte ich noch: Bei Übungen, die eine bestimmte Zeit lang gehalten werden sollen (z.B. Gürtel schließen), wäre ein akustisches Signal nach und/oder vor dem Ablauf der Haltezeit jeweils hilfreich, denn es ist nicht immer ganz einfach, den Bildschirm so zu positionieren, dass man während der Übung die ganze Zeit (entspannt) hinsehen kann - noch dazu, wenn das Baby vielleicht auch noch dabei ist und einen ein wenig ablenkt :)
22.03.2024Anonym
Online-Kurs sehr, sehr praktisch. Man macht vor allem täglich etwas anstatt nur 1x pro Woche und hat keinen Aufwand mit Fahrerei. Videos sehr verständlich und motivierend. Mich stört lediglich, dass man immer auf den Monitor schauen muss und nicht akustisch mitgeteilt bekommt, wie lange man beispielsweise eine Bewegung halten oder wann das Bein wechseln muss. So „hantiere“ ich immer währenddessen mit dem iPad herum und muss mich verrenken, um drauf zu schauen. Sonst aber alles sehr gut. Bin mit dem Anfängerkurs gestartet und werde die anderen sicher noch hinterher schieben.
22.03.2024S.
Gut
Kurze Sequenzen, die immer in den Alltag mit Baby einbaubar sind!
22.03.2024B.
Besonders gefällt mir am Rückbildungskurs, dass man verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen kann, diese des öfteren wiederholen und nach seinem Tempo arbeiten kann. Super Video Anleitung. Würde diesen Kurs immer wieder machen!
16.03.2024M.
Ich bin mit dem Online Kurs super zufrieden. Sie erklärt alles so gut und hat mir in vielen Dingen sehr geholfen. Tolle Hebamme
15.03.2024T.
Alle Videos waren super erklärt und man hat sich gut aufgehoben gefühlt, obwohl es nicht live ist. Da Laura auch ihre eigenen Erfahrungen geschildert hat, war alles sehr authentisch. Würde den Geburtsvorbereitungskurs jederzeit wieder machen.
15.03.2024S.
Super Videos mit toller ausführlicher Erklärung, sodass man versteht, wie man die Übung richtig ausführen kann. Schöne abwechslungsreiche Module.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: bei Übungen mit Zeit wäre es toll, wenn nicht nur die Uhr visuell abläuft sondern man bei jeder Wiederholung auch ein akustisches End- und Startsignal hätte, sodass man nicht immer aufs Video schauen müsste.
15.03.2024Anonym
Der stillkurs war sehr aufschlussreich
15.03.2024Anonym
Im großen und ganzen hat mir der Kurs gefallen, vieles war doppelt und dreifach gesagt. Verstehe ich irgendwo, viele schauen sich die Videos vllt nicht ganz an.
Ich würde mir wünschen etwas mehr Animationen zu sehen, z.B. wie das Köpfchen in das Becken rein schraubt oder bei den Kindslagen genau zu sehen, wie die Babys drin liegen… habe ich mir so nicht vorstellen können.
Wie die Schräglage genau ist, konnte ich nicht im Internet nicht finden. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen.
06.03.2024J.
Gut
Leider zu viele Wiederholungen. Ansonsten top! Gute Erklärungen, sehr verständlich.
06.03.2024V.

Ihre Nachricht an Laura Rohmann-Höhn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Rohmann-Höhn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden