Recruiting | HR Consulting | Interim Management | Workshops

Interim Management HR, Interim Recruiting, Personalentwicklung, Employer Branding, People & Culture, HR Consulting, Change Management, Karriereberatung, Vorträge, Seminare und Workshops. Motivation, Führung, Happiness at Work. LEGO® Serious Play. Happy at Work Podcast.

Waldschmidstr. 19
60316 Frankfurt

Rahmenbedingungen

5 Sterne an den sensationellen Podcast "Happy at Work"! Verpackt in angenehme 30-40 Minuten "snackable HR Content" werden New Work-bezogene Themen hinsichtlich Glück und Zufriedenheit im Arbeitskontext mit hohem Informationsgehalt an Hand von facettenreichen und renommierten Interview-Partnern kompetent und stets mit zwei lächelnden Augen übermittelt. Jede Folge ist ein Genuß, danke Laurenz!
08.02.2021Anonym
Laurenz Menzinger ist eine "Wundertüte", aus der jede Menge Impulse kommen, die förderlich sind und gut anwendbar im Alltag.
22.12.2020Anonym
Danke Laurenz für die tolle Einführung! Mein Interesse ist geweckt!
09.12.2020Anonym
12 Monate Unterstützung - gerne wieder.
Interim Management
07.12.2020Anonym
Herr Menzinger hat ein professionelles Talent und eine Gabe, sich ganz auf die Menschen einzulassen und uns alle sanft aus der Komfortzone in die Lernzone zu geleiten. Man merkt es nicht und deshalb macht das Lernen und sich weiterentwickeln so viel Freude und die Zeit vergeht wie im Fluge.
06.12.2020Anonym
In unserem LegoSeriousPlay TeamWorkshop durfte ich Lorenz als Facilitator erleben - und ich bin begeistert. Wertvolle Zeit! Tolle Erkenntnisse! Top Reflexion! Absolut Empfehlenswert!
13.03.2020Anonym
Ich war bei Laurenz Menzinger für eine 3-Stündige Orientierung- / Fokussierung-Einzelsession, um die unterschiedlichen Entwicklungswege für mich zu sortieren und über die Möglichkeiten zu reflektieren. In welchen Entscheidungen steckt mehr Lebensenergie? Was will ich in 3-5-10 Jahren erreichen? Tragen die Entscheidungen von heute zum Ziel / zum Traum bei? Mit viel Begeisterung, Engagement, Wissen und Erfahrung hat Laurenz durch gezielte, bedachte und teilweise auch provokative Fragen und mit Hilfe der praktischen Übungen für mehr Klarheit gesorgt und mir neue Impulse gegeben. Die Berücksichtigung der persönlichen Werte und Integrität in allen Lebensaspekten spielten dabei auch eine große Rolle. Zwischen ernsthaftem Nachdenken und heiterem Lachen waren alle Emotionen willkommen und am Ort. Ich kann so eine Session jedem weiterempfehlen, wer eigene Entwicklung ernst nimmt und dafür was aktiv machen will. Gute Laune durch tolle Atmosphere kriegt man als Bonus! :)
11.06.2019Anonym
Dank Herrn Menzinger habe ich gelernt wie man sich vom Stress im Alltag befreien kann. Nach den Lachyogaübungen bei Herrn Menzinger fühlt man sich richtig erleichtert, gut drauf, lebensfroh und hat öfters Muskelkater aber nur vom viel Lachen :) Ich erinnere mich immer wieder an unsere Lachyogasessions an der frischen Luft in Frankfurt und lächele gerne zurück. Auch sein Service als Arbeitsberater und Coach ist absolut empfehlenswert. Eine Aufstellung im Rahmen von einem Coaching hat mir gut geholfen zu verstehen wo ich stehe und was ich verbessern kann. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn auf meinem Weg kennergelernt habe und viel von ihm lernen durfte.
31.03.2019Anonym
Herr Menzinger versteht seine Arbeit als Berufung. Diese Hingabe geben seinen Seminaren eine enorme Qualität. Seine Motivationsgabe fand ich beeindruckend. Danke.
11.03.2019Anonym
Gut
Sehr güte Ansätze, leider sehr schwierige Arbeitsbedingungen...
08.03.2019Anonym
Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung zur Lach-Yoga Trainerin bei Laurenz Menzinger gemacht - absolut empfehlenswert! Ich kann ganz viele Elemente in meinem Privatleben und in meiner Beruf als Beraterin & Coach einsetzen. Laurenz Menzinger versteht es "Lach-Yoga" wunderbar leicht und mit ganz viel Freude und authentisch zu transportieren.
07.03.2019Anonym
Alle unsere Mitarbeiter waren nach dem Kurs sehr glücklich.
07.03.2019Anonym
Herrn Menzinger nimmt man ab, dass man zur mehr Lebensfreude und/oder wieder zu mehr Lebensfreude gelangen kann. Er wirkt stets authentisch und Lebensfreude und Berufsleben sich nicht gegenseitig ausschließen.
07.03.2019Anonym
Laurenz is refreshingly sincere in what he is teaching.he's living it. So he reaches everyone easyly. He is keeping himself fresh with new methods and juggles in his seminars firmly and friendly with his vast delicate collection of knowledge respecting the flow of the group, sensing the perfect moments to act.. Thank you
04.03.2019Anonym
War zu einem Coaching bei Herren Menzinger, und hat mir sehr gut geholfen zu verstehen, wo ich stehe und was für Optionen ich habe.
Denke heute noch an die Termine zurück.
01.03.2019Anonym
Ich kenne Laurenz Menzinger vom Lachyoga und schätze ihn sehr als Trainerkollegen. Er gestaltet seine Lachyogasessions mit viel Leichtigkeit und Abwechslung und hat ein ausgezeichnetes Gespür für Gruppendynamiken; gute Laune und positive Energie garantiert.
28.02.2019Anonym
Laurenz Menzinger ist ein menschgewordener Energydrink!
28.02.2019Anonym
Personalberatung
15.03.2021Anonym
06.12.2020Anonym
14.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Laurenz Menzinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laurenz Menzinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden