Nagelstudio HWK geprüft

Lauter Nails
Und wie oft haben Sie Ihr Nagelstudio schon gewechselt ?

Wissmannstr. 23
37431 Bad Lauterberg

Manuela Wille

Bewertung vom 05.07.2021
Angebot
Information

Manuela geht sehr professionell an die ganze Sache heran. Die zwei Stunden, die ich zum ersten Mal bei ihr war, waren sehr schön, wir haben uns richtig gut unterhalten und ich fühle mich jetzt gut aufgehoben, nachdem ich beim anderen Nagelstudio schon nach 1,5 Wochen so ein Pech hatte !
05.07.2021Anonym
Ein super Nagelstudio. Die Nageltante Manuela ist sehr kompetent und weiß ganz genau was Sie macht. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen, und ihre Arbeiten sind wie immer top.
01.07.2021Anonym
Super Nagelstudio!!! Ein super-tolles Nagelstudio. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Chefin total nett, absolut kompetent und sehr kundenfreundlich. Es ist bislang noch kein Nagel abgebrochen und ich werde immer super beraten. Ich freue mich auf meinen Termin alle vier Wochen. Die Stunde vergeht wie im Flug. Ich kann dieses Nagelstudio auf alle Fälle 100%ig weiter empfehlen
29.06.2021Anonym
Ich geh nie wieder wo anders hin! Ich war jahrelang bei Frau Wille im Nagelstudio und sehr zufrieden. Zum Geburtstag hat mir mein Mann einen Gutschein für die Nagelmodellage geschenkt, aber leider nicht von Frau Wille, sondern von einem anderen Studio. (Typisch mein Mann, sparen am falschen Platz) Was sollte ich machen, ich musste hingehen und kann nur sagen, Finger weg. Erst einmal hat es 2 ½ Stunden gedauert, bis ich den Laden wieder verlassen konnte, und meine Nägel waren eine einzige Katastrophe. Die Nägel wurden so stark mit dem Fräser bearbeitet, dass ich nur noch Rillen im Naturnagel hatte. Bereits nach 4 Tagen gingen die ersten Nägel ab, der Naturnagel war blutig und ruiniert. Ich bin dann natürlich wieder in mein „altes“ Nagelstudio zurück gegangen und ich will mit dieser Bewertung nur meinen Dank aussprechen, dass sich Frau Wille die Zeit und Mühe gemacht hat, meine Nägel wieder „aufzupäppeln“. Trotz alle dem hat es 4 Auffüllungen gedauert, bis sie wieder im Normalzustand waren. Ich kann nur mit allem Nachdruck sagen, zahlt ein bisschen mehr und ihr habt eine Qualität die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Eure Nägel danken es Euch, wenn Sie fachgerecht behandelt werden. Und für mich persönlich noch ein sehr wichtiges Kriterium: Die Behandlung dauert max. 60 Minuten und Parkplätze sind immer vorm Laden. Danke!
29.06.2021Anonym
Sehr professionelle Arbeit, flexibel und super kundenfreundlich!
06.12.2020Anonym
Bei dir bekommt Frau immer sehr schöne Nägel :) Selbst dann, wenn man keinen Plan oder nur grobe Vorstellungen hat, zauberst du etwas Schönes auf die Nägel ;) Außerdem halten die Nägel ausgesprochen lange (zumindest bei mir). Während der gesamten Schließungszeit aufgrund von Corona haben alle Nägel überlebt - mehr als 10 Wochen. Die große Auswahl an echt tollen Farben und auch die Terminbuchung online sind super. Ich komme gern zu dir ins Studio und kann dich nur weiterempfehlen - du hast Ahnung von deinem Job und weißt genau, was du tust :)
13.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lauter Nails

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lauter Nails sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Haar trifft Medizin