Komplementär Naturheilkundliche Medizinische Behandlung

Stephan Heinelt

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Die Lavendula Naturheilpraxis ist eine absolute Empfehlung für Personen, die mit dem Bewegungsapparat Probleme haben. Schnelle Hilfe bei klemmenden Wirbeln, verspannten Muskeln. Egal, ob Taping, Akupunktur, Massage. Am meisten schätze ich es, aufgehoben zu sein und mit viel Zeit verstanden zu werden. Ausführliche, vor allem verständliche Beratungen sind Normalität und für Herrn Heinelt selbstverständlich.

Mit der Colon-Hydro-Therapie hat Herr Heinelt mir gezeigt, wie wichtig ein gut funktionierender Darm ist. Es fühlt sich so viel leichter an. Das sollten alle Menschen wissen, wie wichtig das Thema Ernährung und Darm ist.

Vielen Dank. Ich komme sehr gerne wieder.
10.12.2019Anonym
16.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Lavendula Naturheilpraxis

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
First Hair Clinic