Widerruf Lebensversicherungen

Daniel Kappes

Donnerstag 09:00-18:00
23.07.2019

Auftragserfolg

Alles sehr gut gelaufen. TOP Beratung. Vielen Dank!.
23.07.2019Anonym
habe mehrere Anbieter auprobiert; Kompetenz hier mit Abstand am höchsten, deshalb war es eine einfache Entscheidung für mich. Nachdem Clerical Medical nicht zahlen wollte, mussten wir vor Gericht ziehen und haben sogar gewonnen. Jetzt bin ich reicher!
Vielen dank an Herrn Kappes,Herrn Franke und Anwältin Frau von Fedak!
18.07.2019Paul F.
Aachen Münchner Start Ziel Police wurde innerhalb von Drei Wochen abgewickelt. Tolles Team aber etwas schlechte Erreichbarkeit.
24.06.2019Anonym
Die Lawtechgroup wurde mir wärmstens empfohlen und hat meine Erwartungen trotz aller Vorschusslorbeeren vollends erfüllt. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Es wird transparent und vor allem verständlich kommuniziert. Über die zurückerhaltene fünfstellige Summe habe ich mich sehr gefreut.
Von mir absolut zu empfehlen!
15.05.2019Robert F.
Wir haben die Lawtechgroup GmbH (hier Versicherungscheck360) beauftragt, unsere Verträge des
Versicherers Clerical Medical zu widerrufen bzw. rückabzuwickeln. Dieses Procedere lief einwandfrei
und problemlos. An dieser Stelle vielen lieben Dank dem Team von Versicherungscheck360.
15.05.2019Rainer M.
Sehr schnelle Abwicklung. War anfangs kritisch. Alles super.
Lawtechgroup GmbH
15.05.2019Christian K. (419 LinkedIn Kontakte)
Sie sind professional und vertrauenswürdig!
15.05.2019Jinhee K.
Hoher Beratungsstandard und schnelle Umsetzung
02.05.2019Anonym
Nur zu empfehlen. Durch Proven Expert wurde unser Kredit wieder zurück entwickelt und zu einem neuen sehr fairen umgewandelt. Ich kann sagen, vielen lieben Dank und immer wieder sehr gerne. Einfach Hammer
16.04.2019Anonym
Die professionelle Berechnung, welche durch einen Mathematiker erfolgte, hat etwas Zeit in Anspruch genommen. Hiernach hat der externe Anwalt sofort den Widerspruch erklärt.
16.04.2019Anonym
Sehr schnell mein Anliegen gelöst, jederzeit mit Antworten auf meine Fragen präsent, top!
15.04.2019Anonym
Von der Beratung bis zur Durchführung: sehr kompetent, sehr schnell und effizient. Und ein super nettes Team. Absolut empfehlenswert!
14.04.2019Anonym
Der Service und die nette Beratung hat mir gut gefallen. Ich wurde kompetent und ausführlich über den Sachverhalt aufgeklärt. Die Abwicklung dahinter war einfach und unkompliziert, ich kann es nur jedem empfehlen hier einen Widerruf zu starten.
22.03.2019Balduin B.
Es hat etwas länger gedauert als erwwartet. Aber ich hab dann doch noch im Gerichtsprozess einen ordentlichen Aufschlag erhalten.
Clerical Medical Wealthmster Feeder Plan
Uta Dick, Stuttgart
08.03.2019Ute D.
Gut
Die Abwicklung dauerte etwas länger als erwartet, aber aus meinem gekündigten Vertrag konnte noch eine erfreuliche Summe zurückgeholt werden!
08.03.2019Marina W.
Sehr kompetente Beratung, zuverlässiger Service und transparentes Geschäftsmodell. Uneingeschränkt zu empfehlen, ich habe viel Geld gespart.
02.03.2019Anonym
Responsive service, excellent experience, took the time to explain everything and in the end it worked exactly as they forecasted!
15.02.2019Anonym
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
15.02.2019J.
Schnelle Abwicklung, guter Service. Vielen Dank!
15.02.2019Anonym
Als Rechtsanwalt habe ich lange auf einen transparenten, verbraucherfreundlichen und hochprofessionellen Dienstleister gewartet - das alles bietet die Lawtechgroup GmbH uneingeschränkt. Super Zusammenarbeit und meine Mandaten sind hochzufrieden. Empfehlenswert!!!!
15.02.2019Matthias A.

Ihre Nachricht an Lawtechgroup GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2019   |  Profil melden