Formatierung Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit, Dissertation

Layoutheo
Wir formatieren Ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit oder Ihr Buch - professionell, schnell und nach den Vorgaben Ihrer Hochschule. So sparen Sie Zeit und schonen Ihre Nerven. Am Ende geben Sie ein sauber formatiertes Layout ab.

Rietzestr. 12

Bearbeitungszeit

Flexibilität

Super Qualität, super Kundenservice. Absolut zu empfehlen, vielen Dank Fr. Angelov für Ihre großartige Unterstützung! :-)
03.02.2021S.
Top Qualität, zuverlässig, schnell erreichbar. Mir wurde die Dienstleistung empfohlen ... kann es nur weiterempfehlen.
01.02.2021Mario H.
Super schnelle Bearbeitung und sehr sehr freundlich. Mit Frau Angelov zusammen zu arbeiten war wirklich ein Traum. Ich bin auch sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Gerne wieder :)
19.01.2021Anonym
Die Abwicklung war unkompliziert. Die Arbeit wurde sehr schnell formatiert. Die Kommunikation war problemlos. Vielen Dank für die professionelle Formatierung nach den Uni-Richtlinien.
08.01.2021Anonym
Extrem kurze Reaktionszeit, Antwort am Feiertag (Neujahr) innerhalb von 30 Min (!). Termin dann am Samstagvormittag. Starker Service, sehr kompetent und freundlich. Alle Probleme gelöst. Jederzeit gerne wieder.
02.01.2021Hr. F.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der erbrachten Leistung. Auf mich wurde sowohl menschlich als auch fachlich eingegangen und ich bedanke mich recht herzlich für den Service. Ich kann Layouttheo uneingeschränkt empfehlen. Es ist wirklich selten, dass man solche Menschen trifft, die Ihre Arbeit mit ganzem Herzen machen. Vielen Dank für die geduldige und mühevolle Arbeit!
20.12.2020N.
Super schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Auch sehr komplizierte Formatierungen wurden präzise umgesetzt. Absolut zu empfehlen!
20.12.2020Anonym
Ich würde Layoutheo wärmstens weiterempfehlen. Die Freundlichkeit, sofortige Umsetzung der Wünsche in kürzester Zeit sowie gute Qualität ist kaum zu toppen. Ich bin wirklich sehr begeistert und dankbar. Ich würde es immer wieder nur bei Layoutheo machen lassen.
28.09.2020K. Z.
Thanks for the very nice job!
22.09.2020Milton B.
Ich habe sehr kurzfristig meine Arbeit an das Layoutheo Team geschickt und habe die Arbeit innerhalb wenigen Stunden erhalten. Während der Bearbeitung wurde auch sofort auf meine Mail geantwortet. Ich bin mit allem sehr sehr zufrieden gewesen und möchte mich nochmal bedanken.
29.07.2020Anonym
Super flexibler Service kombiniert mit fundiertem Fachwissen! Super Angebot um der Arbeit den letzten Schliff zu geben!!!!
16.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Zunächst geäußerte Wünsche wurden überlesen oder vergessen, sodass auf explizite Wünsche mehrmals hingewiesen werden musste; auf bestimmte Richtlinien musste hingewiesen werden; selbstständige Achtsamkeit bei der Überprüfung der Umsetzungen ist förderlich - dafür war die Umsetzung am Ende sauber und sehr zufriedenstellend und alles wurde so umgesetzt wie gewünscht - die Formatierung der Arbeit am Ende in fremde, "vertrauenswürdige" Hände zu geben entbehrt nicht von eigenverantwortlicher Überprüfung. Vielen Dank, dass am Ende nun alles sehr sauber und lesbar aussieht!
14.05.2020Anonym
Layoutheo Kommentar von Layoutheo :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht - das müssen wir auf unsere Kappe nehmen und so etwas sollte nicht passieren. Gut, dass es am Ende doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass Sie so entspannt darauf reagiert haben und uns auf die Fehler aufmerksam gemacht haben, sodass wir an uns arbeiten können und in unserer Aufmerksamkeit nicht nachlassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Abschluss und Ihren weiteren Weg. Bleiben Sie gesund in diesen stressigen Situationen!
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Die Qualität ist top und die Leistung 1a. Bis auf das kleinste Detail wurde geachtet und es wurde einem richtig weitergeholfen. Ich bin mehr als zufrieden.
27.03.2020S.
Eine Woche vor Abgabe meiner Bachelorarbeit war ich wegen meines Layouts am Verzweifeln. Dann bin ich auf Layoutheo gestoßen. Erst hatte ich Bedenken, v.a. ob zeitlich alles klappt. Die fertige Version kam aber sogar mehrere Tage schneller als erwartet bei mir an. Punkte am Layout, die mir gar nicht aufgefallen wären, wurden auch verbessert, ich wurde darüber auf dem Laufenden gehalten. Meine zuständige Bearbeiterin hat mich sogar abends um 9 noch angerufen, war super empathisch und bemüht und vor allem kam am Ende etwas richtig gutes bei raus. Dankeschön!
17.03.2020Sabrina W.
Hier sind absolut seriöse und kompetente Profis am Werk. Die Mitarbeiter sind stets prompt erreichbar, wissen auf jede noch so dumme Frage eine Antwort und stellen sich flexibel auf Änderungswünsche und Nachkorrekturen ein... und wenn es zum zwanzigsten Mal ist.
Ich habe mich mit der Formatierung meiner Abschlussarbeit bestens aufgehoben und sehr persönlich betreut gefühlt. Diese wurde in kürzester Zeit eine wirklich professionelle und attraktive Form gebracht, so dass es eine Freude ist, sie anzuschauen.
Ich kann Layoutheo nur wärmstens weiterempfehlen!!
10.03.2020U.
Meine Master-Thesis musste am Tag der Abgabe aufgrund vorangegangener technischer Schwierigkeiten komplett neu formatiert werden. Frau Angelov erledigte dies in unter drei Stunden und half mir darüber hinaus den Tag über mit dem Hinzufügen weiterer Anhänge und Fußnoten. Somit betreute sie mich den gesamten Tag über in einem engen Austausch, beginnend ab morgens 7:50 Uhr bis abends nach 17:30 Uhr! Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn ich Niemandem diese Stresssituation wünsche :-)
10.03.2020Lisa B.
Schnell und unkompliziert
10.03.2020Anonym
25.12.2020Anonym
16.05.2020Anonym
19.03.2020Anonym

20.03.2020

Ihre Nachricht an Layoutheo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.02.2021   |  Profil melden