Layoutheo

Formatierung Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit, Dissertation

Wir formatieren Ihre Bachelorarbeit, Masterarbeit, Doktorarbeit oder Ihr Buch - professionell, schnell und nach den Vorgaben Ihrer Hochschule. So sparen Sie Zeit und schonen Ihre Nerven. Am Ende geben Sie ein sauber formatiertes Layout ab.

Layoutheo
Layoutheo Engelmann
Sültstr. 51

Dienstag 09:00-18:00

Effizienz

Ruck - zuck alles erledigt, sehr netter Kontakt !Super
16.08.2022Fr. B.
Perfekt so freundlich so hilfsbereit immer erreichbar ganz persönlich einfach super würde niemals woanders hingehen vielen Dank für die so tolle Hilfe
29.07.2022Fr. J.
Ich kann den Service uneingeschränkt weiter empfehlen. Mehr noch als das ! Ich bin sehr begeistert in allen Belangen. Sehr freundlich, kommunikativ und kompetent. Darüber hinaus wurde sehr schnell, akkurat und zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Bin mega glücklich mich für diesen Service entschieden zu haben nicht zuletzt, weil das Preis-leistungs Verhältnis enorm gut ist !
24.07.2022Hr. F.
Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Professionalität
01.07.2022Anonym
Wunderbar!
20.06.2022Hr. P.
Schnelle, professionelle Abwicklung. Bin mit dem Resultat mehr als zu frieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
16.06.2022Hr. S.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, individuelle Fragen werden schnell und professionell beantwortet. Gerne wieder.
07.06.2022N. B.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und studentenfreundlich, die Preise sind für den wahnsinnig schnellen Service wirklich sehr moderat. Ich habe das Dokument am späten Abend losgeschickt und es wurde noch in der gleichen Nacht bearbeitet und nach meinen Wünschen fertiggestellt. Die Bearbeitung war professionell und sauber gestaltet.
Im Gesamten bin ich mehr als zufrieden und kann den Service ohne jegliche Beanstandung weiterempfehlen.
08.04.2022E.
Es ging alles sehr flott. Sehr herzlicher persönlicher Kontakt und tolle Leistung - würde ich sofort weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!
29.03.2022Anonym
Ich kann Layoutheo empfehlen, weil die Kommunikation, die Anpassung von Wünschen und Veränderungen extrem schnell, freundlich und unkompliziert funktioniert.
18.03.2022Anonym
Super freundlicher Service. Professionelle, genaue und dabei schnelle Arbeit. Eine sehr gute Dienstleistung.
09.03.2022M.
Super netter Kontakt und schnelle Umsetzung aller Wünsche. Ich bin sehr zufrieden und froh, mich dafür entschieden zu haben.
29.11.2021T. R.
Top - richtig schnell 👍
10.11.2021Anonym
Great service and fast delivery.
08.11.2021Anonym
Die Abwicklung war flexibel und einfach. Immer wieder...
04.09.2021Anonym
Sehr gute und schnelle Serviceleistung. Ich bin sehr zufrieden und komme bei meinen nächsten Arbeiten definitiv wieder auf Sie zu.

Vielen Dank!
26.08.2021Frau R.
Eine wirklich sehr freundliche und kompetente Formatiererin hat sich meiner angenommen und sich mit vollem Einsatz sogar in Ihrem Urlaub wenige Stunden nach der Anfrage telefonisch gemeldet. Die Wünsche wurden umgesetzt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen Dank!
19.08.2021Anonym
Gut
Nette Korrespondenz (sowohl telefonisch als auch per Mail), gutes und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Nach einem ersten Wurf, konnten weitere zweimal Anpassungswünsche eingereicht werden - diese wurden allerdings nur teilweise umgesetzt aufgrund "beschränkter Layout-Vorlagen".
03.05.2021Anonym
Layoutheo Kommentar von Layoutheo :
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich meine zu wissen, worum es geht. Leider sind hier nicht die Layout-Vorlagen begrenzt, sondern das Programm Word lässt Ihren Wunsch nicht zu. Die Alternative wäre eine auf Ihrem PC vollständig anders dargestellte Formatierung gewesen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich Ihrem Wunsch nicht nachkommen konnte. Das hätte ich sehr gern.
Alles Gute für Sie!
Ihr Formatier-Team
perfekter Service, schnell, zuverlässig, Ergbnis ist TOP
15.04.2021Fr. R.
Danke an Layoutheo und besonders Frau Angelov, die sich einen Tag vor Abgabe meiner Thesis (ich mit den Nerven am Ende) mit Ruhe und absoluter Professionalität meiner Formatierungsprobleme in Word (ich hasse das Programm) angenommen haben.

In kürzester Zeit und zu unmöglichen Zeiten nahm sich Frau Angelov meines Problems an und hat alles zu meiner Zufriedenheit und nach meinen Wünschen formatiert und ich konnte die Thesis in perfektem Layout abgeben !

Danke hierfür ! Einfach uneingeschränkt empfehlenswert !
Und Frau Angelov ist ein Engel !

Gerne wieder!

Beste Grüße
Ivan Santoro
01.04.2021Ivan S.

28.07.2022

Ihre Nachricht an Layoutheo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Layoutheo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden