Immobilienmakler für Leipzig, Makler Leipzig, Immobilienvermittlung-Verkauf

LE-APIS Immobilien
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 10 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Ausreichend
Nach kurzem Interesse direkt auf allen Kanälen voll gespamt worden. Katastrophe.
09.04.2024Anonym
Tolles Engagement.
28.03.2024Anonym
Mangelhaft
Ich habe mich via Kontaktformular gemeldet, kurz darauf kam eine email mit einem Link um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren „keine Termine verfügbar“ und kurz darauf kommt eine email mit „Bitte bewerten Sie uns“. Frage: was genau soll ich jetzt bewerten?
01.03.2024V.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Sehr geehrte Frau Vanessa Lorenz, wir haben den Fall recherchiert und möchten den Tatsachenbericht schildern. Am 29.02.2024 haben Sie um 21:37 Uhr eine Anfrage für die Immobilie 904_12 in Schkeuditz getätigt. Heute, am Tag Ihrer Bewertung ist der 01.03.2024. Leider ist die Immobilie zwischenzeitlich nicht mehr Online / verfügbar, sodass Besichtigungstermine sowohl für Sie, als auch für uns sinnlos sind. Die Immobilie wurde gestern nachmittag vermietet. Auch die 2 RWG im Haus 18 ist nicht mehr verfügbar. Alternativ können wir Ihnen eine 3-RWG im Haus 16 anbieten. Gerne können Sie uns per Mail kontaktieren, ob Interesse besteht.
Die schnelle Antwort, wenn auch automatisch erstellt.
Trotzdem kein langes Warten.
28.02.2024Steve H.
Ich empfehle weiter zu
28.02.2024Bajinder K.
Tolle Immobilie unkomplizierte Führung, schmelle Terminfindung, flexibel in der Lösungsfiindung
09.02.2024Mareike H.
Schnelle Rückmeldung nach Anfrage, kundenfreundlich und zuverlässig
09.02.2024Anonym
Schnelle Rückmeldung und freundlicher Umgang.
07.02.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
26.01.2024Anonym
Solo tuve una experiencia y fue la de contactar a través de la página para buscar un apartamento y fue rápida la respuesta de aceptación de registro, me impresionó que me respondieron un sábado, el texto de redacción fue muy amable y comprensivo aunque no tuve la suerte de encontrar un apartamento disponible de acuerdo a mi necesidad pero se que estarán pendientes de hacérmelo saber si llegan a tenerlo! Por esto lo recomiendo! Gracias
27.11.2023Anonym
Das ich eine zeitnahe Rückmeldung bekommen habe
21.11.2023Annegret M.
Mangelhaft
Seit einem monat schaue ich regelmäßig, ob das elektronische Buchungsystem einen Besichtigungstermin anbietet. Es sind seither keine Termin erfoderlich, es kamen auch keine weiteren Meldungen von Ihnen. Daher meine Frage, was soll das elektronische Buchungsystem bringen?
10.11.2023Anonym
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage
17.10.2023Anonym
Weil es ein gutes Unternehmen ist und die Kunden sehr gut bedient. Es ist ein gutes Unternehmen für Häuser und Wohnungen
15.10.2023Aram A.
Mangelhaft
Angaben im Exposé sind irreführend. Auf Erfragen der Richtigstellung der Angaben wird mit einer Abwesenheitsnotiz geantwortet, welche schon seit einer Woche hinfällig ist. Ein professioneller und vertrauenswürdiger Eindruck wurde somit leider nicht geschaffen.
11.10.2023Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Angaben im Exposé sind irreführend? Es wird kein Name und kein Objekt benannt. Die Bewertung ist nicht nachvollziehbar! Alleine die Tatsache, dass 530 Kunden die Bewertung anders sehen, zeigt, dass Sie mit Ihrer Bewertung ziemlich alleine auf weitem Flur stehen!
Neuinteressent*in, daher noch keine weiterreichenden Angaben möglich.
Bisherige Informationen sehr kompetent, ansprechend und vertrauenswürdig vermittelt.
22.09.2023Anonym
Sehr unkompliziert in der Terminfindung, freundliche und verbindliche Kommunikation, empathisch und sachkundig beraten. Klare Empfehlung!
11.09.2023Thomas H.
Quick response, user-friendly automation of settling appointments, clearly organized flat viewing process
11.09.2023Anonym
Gut
Sie reagieren schnell auf E-Mails/Anfragen und bieten einen guten Kundenservice.
30.08.2023S.

25.03.2024
208 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.04.2024

Ihre Nachricht an LE-APIS Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LE-APIS Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden