Generation Z, Digital Natives 2.0, Social Media Beratung

Veröffentlicht:
Oft erlebe ich ein Verständnisproblem zwischen meiner Generation und den älteren Generationen. Als Teil der Generation Z kenne ich unsere Träume und Vorstellungen am besten und ich will dieses Expertenwissen nun sowohl Unternehmen und...
RM Lausitz Business GmbH
Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm

Bewertungen vom 25.09.2019
Generationenkonflikt? Nicht bei Lea Steger! Sie ist das Bindeglied zwischen Eltern und Lehrern, Unternehmern und Ausbildungsbetrieben und der Generation Z. Lea schafft eine Brücke und gegenseitiges Verständnis, um gemeinsam an Zielen arbeiten zu können.
25.09.2019Anonym
Ein faszinierender und mitreißender Vortrag von Lea Steger, es war eine Freude Ihr zuzuhören. Sie ist eine wahre Expertin für die Herausforderungen unserer Zeit im Bezug auf die Generation Z.
19.09.2019Anonym
Das Aha-Erlebnis hat einen Namen - Lea Steger!! Mit Leichtigkeit und Humor schafft Sie es, dass auch die "Generation Golf" die "Generation Z" verstehen kann! Sie holt Ihre Zuhörer ab und schlägt eine großartige Brücke die in einer großartigen gemeinsamen Zukunft endet. Endlich der Schlüssel für jeden, der mit der Generation Z beruflich oder privat zu tun hat! Eine Top-Empfehlung!!!
19.09.2019Anonym
Super Beratung. Lea schafft es auf authentische Art die Generation Z zu verstehen.
18.09.2019Anonym
Lea Steger öffnet Augen und Ohren mit ihren Vorträgen. Jeder der noch nicht genau weiß, wie die Generation Z tickt, sollte sich mal mit Lea unterhalten oder einen ihrer Vorträge besuchen!
18.09.2019Anonym
Ich habe Lea Steger live in Düsseldorf erlebt – was für ein sympathischer und frischer Auftritt! Witzig und auf den Punkt, ein sehr starker Vortrag – klare Empfehlung!
17.09.2019Anonym
Was für eine Frau! Vielen vielen Dank für den genialen Vortrag!
Lea Steger weiß absolut wovon sie redet, Top Empfehlung
17.09.2019Anonym
Generation Z-für mich als Kind der 70er eine interessante und doch oft unverstandene Gruppen- Lea Sieger versteht es Ihren Zuhörern fesselnd diese Gruppe näher zu bringen. Ein muss für jeden der mit jungen Menschen Kontakt hat- also wir alle.

Ihre Nachricht an Lea Steger

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
RM Media Group