Führungskultur Führungskräfteausbildung New Work

leadership campus
Wir entwickeln Führungskultur und bilden Führungskräfte psychologisch aus. Einen großen Fokus legen wir auf die innere Haltung, das eigene mindest, Selbstreflexion und Menschenkenntnis, neben den klassischen Führungswerkzeugen. In einem zweiten...

Alramstr. 23
81371 München

Simon Holz

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 11.01.2021

Sensibilisierung

Sowohl die Ausbildungsinhalte als auch die Vermittlung der Methoden und Techniken des Leadership Campus in München kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Das Team um Simon Holz ist kompetent, kundenorientiert, praxisnah, passioniert, fördernd und fordern und geht dabei auf die individuellen Kundenwünsche ein. Danke nochmals für die in vielerlei Bereichen gewinnbringende Erfahrung!
11.01.2021Sylvia B.
Nachhaltig, mit Tiefgang, menschlich.
Endlich ein Angebot, dass Menschen auf die Herausforderung Führung vorbereitet.
Lernen und Wachsen als persönlicher, individueller und langfristiger Prozess und nicht eine Einmal-Frontal-Pseudo-Beschallung, wie sonst so oft.
Wer nicht nur ein Häkchen setzen und wirklich was im Unternehmen und an der Haltung der Mitarbeiter ändern will, ist hier richtig.
Wer nur ein Häkchen setzen will,
11.01.2021Anonym
Interessantes und kompetentes Coaching mit sympathischen und sehr professionellen Coaches.
11.01.2021Anonym
Erfahrene Trainer und Coaches, die kompetent hinter dem stehen was sie vermitteln. Tolle Gruppendynamik
und wertschätzender Umgang miteinander.
Eine absolute Bereicherung für jeden, der gute Führung verstehen und auch leben möchte
11.01.2021Anonym
Das bisher ausgereifteste und umfassendste Führungskulturprogramm, das ich kennengelernt habe. Wir haben viel mitgenommen für uns als Führungsteam
11.01.2021Anonym
Authentische coaches, die glaub- und vertrauenswürdig hinter dem stehen, was sie trainieren und es verstehen, die coachees stets mit ihren Sorgen und Nöten mit zu nehmen.
10.06.2020Anonym
Möglichkeit zur Klärung persönlicher Fragen war gegeben;
professioneller Auftritt
08.06.2020Anonym
Gut
Ich fand das Training sehr lebhaft und motivierend.
Ich freue mich auf das kommende :).
08.06.2020Julia W.
Gut
Es ist ein sehr gute Campus. Meine Mitarbeiter und ich profitieren über Jahre und Monate hinweg immer wieder von Ansetze und vor allem vom praktisch Gelerntes.
08.06.2020Chantal M.
Gut
So wurde für mich ein anderer Blickwinkel geschaffen.
08.06.2020Anonym
Super Coaching, der Ansatz ist ganzheitlich und tiefgehend. damit ursachenbezogen, wenn es überhaupt was zu verbessern gibt: ich würde mir manchmal zusätzlich noch mehr werkzeugartige schnelle Tricks wünschen, sozusagen für die erste Hilfe in akuten Situationen. Die gibt's ja dennoch immer wieder. Ansonsten volle Empfehlung für substantielles Coaching. Danke hat viel gebracht und ist vor allem auch nachhaltig!!!!
leadership campus
08.06.2020Dr. Martin Bauer - a.
Eine super Erfahrung. Auch gerade wenn man noch etwas über sich selbst lernen möchte. Kompetente Trainer, Beispiele aus der Praxis. Tolle Gruppendynamik. Ich würde gerne wieder an einem Kurs teilnehmen.
08.06.2020T.
Besonders hilfreich ist die Vermittlung der grundlegenden Theorie, die unmittelbar an ganz konkreten Beipsielen in die Praxis umgesetzt werden kann und dass bereits während des Leadership Campus innerhalb der Gruppe konkrete Ergebnisse für die praktische Arbeit im eigenen Unternehmen erreicht werden können.
Wenn sich alle Kursteilnehmer darauf einlassen, ist es möglich, sehr persönliche Erfahrungen offen auszutauschen und miteinander zu wachsen. Dieses einmal aufgebaute gegenseitige Vertrauen hilft unheimlich bei der Bewältigung der täglichen Problemstellungen im Unternehmen.
Dass so etwas überhaupt möglich geworden ist, verdanken wir unseren Coaches!
Herzlichen Dank!
07.06.2020Christine F.
Für mich typisch: Der Leadership Campus lässt nicht locker, bis er die Herausforderungen und Probleme an der Wurzel erfasst hat. Sehr fundiert und in der Tiefe sorgfältig.
07.06.2020Nicola, Johanna R.
02.07.2020Anonym
12.06.2020Anonym
08.06.2020M.
07.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an leadership campus

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leadership campus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2021   |  Profil melden