Arbeitnehmerüberlassung, Personaldienstleistung, Personalvermittlung

Lealtà GmbH
Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Recruiting, Personalberatung, Personaldienstleistung

Ziegelstraße 30/1

Ausführung

Kundenorientierung

Effizienz

Gut
Wir schätzen LEALTA als einen Personaldienstleister, der unsere Anforderungen präzise analysiert; feed-back und Angebote kommen in der Regel umgehend.
Unsere Ansprechpartnerin bei LEALTA ist weit über die normalen Geschäftszeiten für uns als Problemlöser erreichbar.
Kurzum: Wir fühlen uns bei LEALTA sehr gut aufgehoben
26.03.2021Werner R.
Der beste Dienstleister der mir je passiert ist .
Der Name „Lealtà „ stimmt zu 100% überein.
Frau Taner und das ganze Team ist wirklich toll , ganz gleich um was es geht oder was man für fragen oder Sorgen hat sie haben immer ein offenes Ohr und sind sofort sehr hilfsbereit.
Ich habe meine Arbeitsstelle innerhalb 1 Woche schon antreten dürfen “ vielen lieben Dank nochmal Frau Taner “ ich bin überglücklich und fühle mich sehr sehr wohl sei es euch als meinen Dienstleister zu haben und in meiner Arbeitsstelle .
Wenn es 10 oder mehr Sterne geben würde dann würde ich sie sofort vergeben .
Danke an euch “Lealtà“
08.03.2021Anonym
Ich bin froh mit diesem Dienstleister arbeiten zu dürfen. Professionelle Beratung und Ausführung der erteilten Aufträge. Die vermittelten Mitarbeiter entsprechen den Anforderungen und auch den Profilen. Top weiter so. Bin mir sicher das wir gemeinsam eine lange und faire Arbeitsbeziehung haben werden.
26.07.2020Elektrotechnik B.
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst und schätzen Frau Tanner und ihre Mitarbeiter sehr. Die Firma Lealtà kann ich jedem zu 100% weiter Empfehlen. Frau Tanner ist immer sehr bemüht den richtigen MA für uns zu finden. Sie versucht in jeder Situation irgendwie zu helfen. Frau Tanner begleitet all ihre MA zu uns und stellt Sie persönlich vor. Es besteht während dem Einsatz immer Kontakt und Frau Tanner fragt immer wieder nach ob alles in Ordnung ist aber nicht nur bei uns sondern auch bei Ihren eingesetzten MA. Ihr liegt sehr viel daran alle Beteiligten glücklich zu machen. Preis Leistung ist mehr als fair. Wir sind sehr froh, eine so zuverlässige Firma gefunden zu haben. Vielen Dank an Frau Tanner und ihr gesamtes Team. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Wenn es 10 Sterne geben würde hätte die Firma Lealtà sie definitiv verdient.
Liebe Grüße und weiter so..
23.07.2020Nina A.
Liebes Lealtà Team, liebe Frau Taner. Wir danken Ihnen sehr für die stets gute Zusammenarbeit, für die Verlässichkeit Ihrerseits und auch die, der Mitarbeiter die Sie an uns Vermitteln. Vorallem danken wir für die so unkomplizierte Abwicklung, die wir erleben durften bei der Übernahme in die Festanstellung bei uns des letzten Mitarbeiters, den wir von Ihnen hatten. Großes Lob und nur empfehlenswert. Auf bald, liebe Grüße aus Nagold.
23.07.2020Anonym
Firma hat uns gute Arbait besorgt und Wonung kostenlos. Das ist beste scheffin immer nett und immer gut sprechen wenn Probleme ist. Danke fur ales!!!! Wir bleiben immer bei diese Firma arbaiten diese Firma ist beste für uns.
22.07.2020Anonym
Einfach große Klasse einen solchen Dienstleister zu erleben. Wir sind ein Kunde aus Nürnberg und sehr froh die Firma Lealtà als Kooperationspartner zu haben. Mit den Dienstleistern in der Nähe hat es kaum funktioniert und selbst auf diese Distanz von 230 kilometern läuft alles reibungslos, anders als mit Dienstleistern direkt vor der Haustüre. Ganz ganz toll!! Liebe Frau Taner, wir freuen uns Sie auch ganz bald mal hier in Nürnberg persönlich kennenzulernen.
21.07.2020Anonym
Wir arbeiten mit Frau T. bereits seit drei Jahren zusammen und waren jederzeit sehr glücklich über das Personal, welches sie uns immer passgenau zur Verfügung gestellt hat. Sei es gewerblich oder kaufmännisch. Mit ihrem ausgeprägten Fachwissen fühlen wir uns in allen Personalfragen bestens aufgehoben und beraten. Wir freuen uns auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit. Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Kunden aus Böblingen.
21.07.2020Anonym
Richtig tolle Firma! Danke für die tolle Arbeitsstelle, die Sie mir vermittelt haben. Ich bin überglücklich! Hier erlebt man noch Menschlichkeit. Super Bezahlung trotz Zeitarbeit und immer ein offenes Ohr. Auch der Betrieb in dem ich eingesetzt bin, ist super human! Danke für Alles und ich hoffe ich darf noch sehr lange für Sie arbeiten. Mit freundlichen Grüßen M. S.
20.07.2020Anonym
Das ganze Lealta Team ist sehr kundenorientierte und ebenso Bewerberorientiert.Sehr professionell.Sehr genau.Hier können sich viele Unternehmen noch einiges von abschneiden.Lealte,dieser Name ist Programm!
20.07.2020Lydia L.
Hier ist man Mensch, Loyalität und Kompetenz wird hier groß geschrieben klare Empfehlung, gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
D. Bremen
11.06.2020Dirk B. - Bremen Marketing-Consulting
19.03.2021Anonym
22.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lealtà GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lealtà GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2021   |  Profil melden