Führungskräfteentwicklung & Teamentwicklung mit Lean Methoden am Arbeitsplatz

Wir verhelfen Geschäftsführern von kleinen und mittelständischen Unternehmen ihre Führungskräfte und Teams zu entwickeln sowie die Motivation & Engagement der Mitarbeiter zu steigern.

Kennen Sie diese Herausforderungen?
- überlastete Führungskräfte...

Hepkestraße 130
01277 Dresden

LEANWOLF® - Carsten Wolf

Die Gespräche mit ihm haben mir in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen. Dank seiner Menschenkenntnis kann er gut einschätzen und das Coaching auf einen einstellen.
Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit und freue mich auf den nächsten Austausch.
27.10.2023Herr K.
Carsten Wolf verbindet sehr anschaulich Fachwissen mit seinen eigenen Führungserfahrungen. Durch seine Hilfestellung gelang es uns bereits im Seminar, konkrete Ansätze für das Führen unserer eigenen Teams zu finden. Diese Ansätze sind mittlerweile weiterentwicklelt und bereits erfolgreich bei uns eingeführt. Es waren 2 sehr spannende Tage bei uns im Unternehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Workshop Führungskräfteentwicklung
22.06.2023Toni K.
LEANWOLF Kommentar von LEANWOLF:
Vielen DANK Toni Küttner für die Bewertung. Auch mir hat es wirklich viel Freude bereitet gemeinsam mit Euch einerseits die Wichtigkeit des Führens herauszuarbeiten und andererseits Maßnahmen zu entwickeln, wie Teamarbeit gestärkt und weiterentwickelt werden kann. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
Herr Wolf motiviert und zeigt inovative Lösungsmöglichtkeiten. Es ist ist ein gutes Arbeiten was schnell neue indivieduelle Lösungen hervorbringt.
12.06.2023Herr K.
LEANWOLF Kommentar von LEANWOLF:
Vielen Dank Herr Kielstein für Ihre positive Bewertung. Unsere Zusammenarbeit hat mir wirklich viel Freude bereitet und ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass sich die Verbesserungen im Alltag etablieren.
Die Zusammenarbeit mit Carsten Wolf war ein einzigartiges Erlebnis. Super Ist- Zustand Analyse. Zielführende Mitarbeitergespräche. Lösungserarbeitung mit dem ganzen Team gestaltet. Jederzeit wieder.
24.03.2023Benjamin K.
LEANWOLF Kommentar von LEANWOLF:
Danke Benjamin für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass wir nun in einer anderen Konstellation wieder zusammenarbeiten dürfen. :-)
Ich hatte die Herausforderung in unserer Physiotherapie, dass die Mitarbeiterinnen an der Rezeption die Prozesse besser verstehen und umsetzen, Übergabe von Informationen präziser und zügiger weitergeben und die Empfehlung von Leistungen an die Patienten durchführen.

Herr Wolf schaffte es in kurzer Zeit das Vertrauen der Mitarbeiterinnen zu gewinnen und die von mir gewünschten Ziele umzusetzen. Aufgrund der angewandten Methoden gelang es den Mitarbeiterinnen die Inhalte auch langfristig zu behalten und umzusetzen.

Wir verwenden 4 Monate nach der Zusammenarbeiten mit LEANWOLF noch die uns überlassene Arbeitsmaterialien und Dokumentationen, welche uns langfristig helfen, die Themen präsent zu halten und weiterhin zu optimieren.

Für mich war ein großer Mehrwert, nicht nur im Umgang mit den Mitarbeitern große Fortschritte zu sehen, sondern auch die Vielzahl an "Werkzeugen" kennenzulernen, welche mir in meiner täglichen Arbeitspraxis sehr helfen.

Ebenfalls bedanke ich mich für die umfassende Beratung bezüglich der besseren Ausrichtung meiner Praxis, die zahlreichen Ideen diese umzusetzen und die Bestärkung in meinen Tun!
15.01.2023Therapiezentrum Wolf G.
Die Zusammenarbeit mit Carsten Wolf war und ist unheimlich bereichernd. Er hat ein einmaliges Talent dafür die (sozialen) Dynamiken in einem Unternehmen zu erfassen und diese so zu gestalten, dass unterm Strich effizientere Prozesse, bessere Ergebnisse und zufriedenere Mitarbeiter dabei herauskommen.
Ich schätze Carsten Wolf für seine engagierte, ehrliche und zuverlässige Arbeit und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12.01.2023A.
Carsten hat ein einmaliges Gespür für Menschen mit ihren Stärken und ihrer Persönlichkeit. Er motiviert und gibt die passenden Hilfestellungen, um das Team selbst die optimalen Lösungen finden zu lassen.
19.09.2022H.
Die Zusammenarbeit erfolgt äußerst vertrauensvoll, effektiv und sehr persönlich auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten. Im Besonderen die übergreifende Analyse der bestehenden Situation im Führungssystem und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Optimierung tragen nachhaltig zu einer stetigen Verbesserung in den Prozessen im Leitungskreis bei.
Fazit: Klare Empfehlung
06.02.2022Holger K.
Noch vor einem halben Jahr habe ich mir die Frage gestellt, ob ich weiterhin eine Führungsrolle anstreben sollte. Nach dem persönlichen Coaching von Carsten Wolf kann ich mir nichts anderes als das vorstellen. Sein Denkrahmen zur Führung von Menschen und die Reflexion mit der eigenen Rolle setzt eine extrem hohe Kraft frei, welche sich mit großer Motivation verbindet. Diese Motivation geht direkt auf die eigenen Mitarbeiter über und sorgt dort für den gleichen Effekt. Was sich daraus ergibt, ist Freude und Leidenschaft für das eigene Arbeitsumfeld.

Vielen Dank für diese wertvollen Erfahrungen!

Christian Zahn
21.01.2022Christian Z.
Ich / wir sind von dem Nutzen der Beratung durch Herrn Wolf derart überzeugt, dass im Zuge der vertrauensvollen Zusammenarbeit schon zwei Empfehlungen bzw. Vermittlungen zu Geschäftspartnern erfolgt sind.
LEANWOLF
02.12.2021Holger Müller * Geschäftsführer der SAVAYU GmbH * 01855 Sebnitz * Walther-Wolff-Straße 1.
Lösungsorientiert & direkt. Genau das, was uns geholfen hat! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, welche ich gern weiter empfehle.
02.12.2021Anonym
Gut
18.06.2023Frau J.

04.03.2024

Ihre Nachricht an LEANWOLF

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEANWOLF sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden