LEAP Digital Marketing GmbH

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversion-Optimierung (CRO), Paid Ads (SEA)

LEAP Digital Marketing GmbH
Was kann Ihre SEO-Agentur tun, wenn Ihre Website-Besucher gleich wieder abspringen?

Was kann Ihre Conversion-Agentur tun, wenn niemand Ihre Seite findet?
Hardenbergstr. 9a

Thomas Gruhle

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut
Nach einem sehr holprigen Projektstart musste LEAP einige Kritik von uns hinnehmen. Uns hat beeindruckt, wie damit umgegangen wurde. Die Kritik wurde 1:1 in Maßnahmen umgesetzt und das Projekt wurde dadurch erfolgreich abgeschlossen.

Die Ansprechpartner mussten sich erst auf uns einstellen. Wir sind seit 2017 Kunde und werden es auch in Zukunft bleiben, wenn LEAP weiterhin Gas gibt ;-)
11.03.2019Anonym
Ich kann Leap Digital Marketing nur weiterempfehlen! Wir wurden super beraten , die Kommunikation zwischen uns war auch toll, fast schon freundschaftlich und dennoch seriös. Danke sehr nochmal!
18.01.2019Sarah M.
Overall a great experience. Campaigns performed very well and the service was always really good and professional.
17.01.2019Anonym
Auf Wunsch der Agentur bewerten wir hier mal unsere Erfahrungen mit LEAP.

Auch wenn die Agentur sicher nicht billig ist, sind wir über die Jahre (ein paar "Aussetzer" mal ausgeblendet) sehr zufrieden mit der Leistung. In den Jahren unserer Zusammenarbeit gab es mehrere Turnarounds, verschiedene Ansprechpartner und letztendlich sich ändernde Geschäftsziele. Den Ball hat LEAP immer aufgenommen und es nach einer gewissen Anpassungszeit geschafft, sich auf neue Situationen einzustellen.

Wenn es Probleme gab, dann durch den Wechsel von unseren Ansprechpartnern in der Agentur. Diese wurde aber immer gut aufgefangen. Wir hatten nie das Gefühl, "Kunde zweiter Klasse" zu sein, auch wenn wir wahrscheinlich nicht zu den größten Kunden gehören.

Insgesamt eine klare Empfehlung für die, die vor allem auf eine flexible Agentur setzen.

Nachtrag: Hier wird SEO bewertet, die Conversion-Leistungen der Agentur haben wir nie abgerufen.
16.01.2019Anonym
Schöne Räumlichkeiten und nettes Team. Freue mich auf die Zusammenarbeit!
LEAP Digital Marketing GmbH
16.01.2019James M. (500 LinkedIn Kontakte)
11.03.2019Anonym

16.08.2019

Ihre Nachricht an LEAP Digital Marketing GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2019   |  Profil melden