Meditation lernen,Lebensberatung,Gong,Selbstheilungskräfte,Entspannung,Rückzug,

lebe-lebensfroh
Hier finden Sie zu Gesundheit & Lebensfreude.

Vielleicht fühlen Sie sich krank, sind ausgelaugt, unmotiviert, erleben ein starkes Gefühl von Hilflosigkeit, Traurigkeit oder fühlen sich in manchen Alltagssituationen überfordert? Das Leben rauscht scheinbar an Ihnen vorbei und Sie suchen angestrengt nach dem Weg aus diesem Labyrinth?

Plömnitzer Lindenstraße 13
06406 Bernburg

Uwe Händel

Bewertung vom 04.03.2021
Methodik

Man fühlt sich verstanden und steht mit dem Problem nicht alleine da. Es werden Denkanstöße gegeben und es wird offen gesprochen. Es hat mich bisher weitergebracht, obwohl ich noch nicht am Ende bin. Mittlerweile freue ich mich auf die Gespräche, auch wenn sie manchmal ernüchtern angesichts er Erkenntnisse sind. Aber mir geht es danach auf jeden Fall besser.
04.03.2021Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
Vielen Dank für deine Worte.
Ich freue mich, dass Du Dich verstanden fühlst und es Dir besser geht...auch wenn Du noch nicht da bist wo Du vielleicht gern wärest. Bauen wir darauf gern weiterhin auf.

Alles Liebe Uwe
Uwe geht sehr kompetent und einfühlsam vor.
Er ging dem Problem auf den Grund und hat mir geholfen, dieses aus eigener Kraft zu lösen.
Die mentale Unterstützung ist genial!

Vielen Dank!
22.04.2020Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
Vielen lieben Dank Steffen für Deine Worte!
Auf bald.
Ich war an einem Punkt, wo ich Hilfe dringend benötigte. Uwe hat mir in den 2h ein völlig anderes Sichtfenster auf mein Problem geöffnet. Die Zeit war sehr emotional, jedoch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Schmerz verwindet nicht sofort, aber ich kann besser damit umgehen. Ich kann mich nur bedanken und bin froh über Uwes Ünterstützung, die ich auf jeden Fall weiterhin in Anspruch nehmen werde.
29.03.2020Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
...wenn sich ein Mensch auf seine Reise begeben will, weil der Zustand im IST unerträglich wird, dann macht es Sinn sich die Gegend anzuschauen...dabei helfe ich zu gern!
Uwe ist ein sehr liebenswerter, ausgeglichener und professioneller Coach. Bereits nach der ersten Sitzung bei ihm war ich endlich wieder sehr entspannt in meiner Arbeit und hatte wieder richtig Freude daran. Wenn ich jetzt an meine Kindheit und somit auch an meine Eltern denke, hat sich ein positiver Trotz entwickelt, der aber ohne Groll ist. Danke, danke, danke, lieber Uwe.
22.01.2020Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
...immer liegt es auch im Menschen der zu mir kommt, wie sehr ich (wirklich) wirkend im Licht helfen darf. Der Gebende (ich) hat zu danken.
Ich habe viele Jahre u.a. mit dem Problem gelebt, dass mir in wichtigen Situationen die Stimme versagte. Mit Hilfe von Uwe, lernte ich mich besser verstehen und mein Selbstbewusstsein in mir zu finden, mein Verhalten und das meiner Mitmenschen zu reflektieren und neue Verhaltens- bzw. Gedankenmuster für mich zu finden, die Angst- und Ohnmachtsgefühle überflüssig machen und mir meine Stimme wieder kraftvoll zur Verfügung stehen lassen. Für diese und weitere Veränderungen bedurfte es bisher 2 Einzelsitzungen und in einer sich akut gezeigten Lebensaufgabe dann noch 2 prozessbegleitende Coaching-Telefonate (Fernberatungen) mit Uwe. Ich möchte der Vollständigkeit halber noch erwähnen, dass zur Prozessbegleitung wahrscheinlich ebenso sehr positiv, die erlernten Meditationstechniken, inklusive der Chakrenreinigung, und die Anwendung der wundervollen Young Living Öle bei mir gewirkt haben, die ich seit über 2 Jahren von Uwe kennenlernen durfte.
07.10.2019Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
...wunderbar, ich danke Dir für deine ausführliche Referenz und deinen Mut, dies hier so zu erklären.
Alles Liebe weiterhin Uwe
Weil ich mit den Ölen meine Birkenpollenallergie vermindern konnte und die Erkältungen besiegen konnte -auch Reiseübelkeit konnte verhindert werden.
Meine Erfahrungen mit den von Uwe empfohlenen ätherischen Ölen von Young Living
08.09.2019Anonym
...das freut mich ja sehr, solch eine wunderbare Erfahrung! Danke Uwe
Gut
Rhythmus der Atemtechnik besonders gut auf Personenkreis angepasst,Technik gut vermittelt, lockerer Umgang, Soll- und IST-Zustand gut dargestellt
Die richtige ATEMTECHNIK für Entspannung, besseren Schlaf und mehr Gelassenheit im Alltag
21.08.2019Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
Dankeschön für dein Feedback, M.
Die Einfachheit, mit der man so viel mehr Lebensqualität erreichen kann.
Der Anstoß, wieder etwas für sich zu tun.
Das gute Gefühl danach.
Ich war nach einer Stunde völlig tiefenentspannt.
14.08.2019Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
...das freut mich sehr. Danke, dass Du dabei warst und für Deine Einschätzung.
27.08.2019Anonym
Gut
14.08.2019Anonym
lebe-lebensfroh Kommentar von lebe-lebensfroh:
...danke für diese Bewertung Elke.

Ihre Nachricht an lebe-lebensfroh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lebe-lebensfroh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Leonberg Zentrum