Immobilienberater, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler, Immobilienbewertung

Als erfahrener Immobilienprofi habe ich die Antworten auf Ihre Fragen.
Ob Sie einfach nur den aktuellen Wert Ihrer Immobilie kennen möchten, Sie sich aus persönlichen Gründen von Ihrer Immobilie trennen müssen oder eine Erbangelegenheit zu klären...

Jentgesallee 81
47799 Krefeld

Stefan Lebens

auf ProvenExpert.com

Engagement

Veranschaulichung

Herrn Lebens haben wir vor ein paar Jahren auf der Baumesse in Krefeld kennen gelernt. Als wir unser Haus verkaufen wollten,haben wir uns an das nette Gespräch erinnert und Kontakt aufgenommen.Durch die Hilfe von Herrn Lebens,konnten wir unser Haus zu unsere vollsten Zufriedenheit verkaufen.Herr Lebens hat uns für alle Fragen ,insbesondere der Abwicklung, sehr geholfen und war immer ein Ansprechpartner.
29.12.2020G.
Wir können uns den vielen posiven Bewertungen unserer Vorgänger/ -innen nur voll und ganz anschliessen. Mit viel persönlichem Engagement alltäglich an Sonn-und Wertagen immer bemüht , die Schwierigkeiten, die jeder Immobilientransfer in sich birgt, macht Herr Lebens den Deal beinah zur Herzensangelegenheit. Man hat das Gefühl, ihm ist die Maklerprovision nicht Hauptzweck seine Bemühungen, sondern die faire Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer. Er kümmert sich um behördliche, notarielle,und steuerliche Belange bis zum erfolgreichen Abschluss.
Wir können uns nur bedanken und konstatieren: Hut ab und bis zum nächstenmal
Familie Buck
12.11.2020D.
Der Verkauf unseres Hauses durch Herrn Lebens fand zügig, kompetent und problemlos statt. Er begleitete den Verkauf mit der Vorbereitung aller Formalitäten, Notartermin und Übergabe des Hauses. Vielen Dank.
Immobilienberatung Lebensräume, Stefan Lebens
03.02.2020Frau H.
Seriöse Beratung und gute allumfassende Betreuung durch den ganzen Prozess.
Besten Dank.
14.01.2020B.
Beim Verkauf unserer Immobilie durch Herr Lebens wurden wir gut beraten und betreut. Die Bewertung unseres Hauses, die Organisation der Besichtigungen und die Unterstützung für die Vorbereitungen des Verkaufs waren sehr gut.
12.01.2020Stefan S.
Herr Lebens zeichnet sich als kompetenter, verlässlicher und verbindlicher Makler aus. Wir waren sehr zufrieden.
05.01.2020Anonym
weil ich mit dem gesamten Service sehr zu frieden war und mir wurde jederzeit egal auf welchem gebiet weitergeholfen.
18.12.2019Sigrid K.
Herrn Lebens würde ich jedem empfehlen der daran denkt seine Immobilie zu verkaufen oder eine zu kaufen! Jederzeit erreichbar. Sehr organisiert! Sehr professionell! Beide Seiten, ob Käufer oder Verkäufer werden optimal informiert und betreut!
17.12.2019Marius S.
Herr Lebens hat uns bei unserer Suche nach einer Eigentumswohnung in Krefeld bestens unterstützt.

Seine Arbeitsweise hebt sich deutlich von anderen Maklern ab.

Da wir derzeit noch nicht in Krefeld wohnen, war seine kompetente und freundliche Arbeit ausserordentlich hilfreich.

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren aussagekräftig und entsprachen in Details dem aktuellen Zustand der Immobilie.

Ein Besichtigungstermin und Verhandlungstermin mit den Eigentümern war hervorragend organisiert. Seine professionelle und faire Arbeitsweise hat allen Beteiligten zu einem erfreulichen Abschluss verholfen.

Auch nach Abschluss des Kaufvertrags stand er weiterhin beratend zur Verfügung.

Insgesamt sind wir sehr froh, Herrn Lebens bei der Suche nach der für unsere Bedürfnisse passende Immobilie an unser Seite gehabt zu haben und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
27.11.2019A. B.

25.11.2023
465 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024
5 Bewertungen auf immowelt.de

20.02.2023

Ihre Nachricht an Lebensräume Inh. Lebens Stefan

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebensräume Inh. Lebens Stefan sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden