Haustüren | Fenster | Sonnenschutz

Paul Lebsack

Samstag 10:00-14:00

Effizienz

Kreative Impulse

Wie immer sehr zufrieden und das schon seit Jahren
01.09.2022Anonym
Das Team kam war gut gelaunt, freundlich und hatte Spaß an ihrer Arbeit. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Die Beratung war gut. Wir sind mit allem sehr zufrieden.
17.06.2022K.
flinkes team, alle fenster u türelemente neu eingestellt - läuft. DANKE !!!
22.07.2021Anonym
Alles perfekt!
11.05.2021M.
Der letzte Satz im Angebot war:
"Wir freuen uns, für Sie den Auftrag ausführen zu dürfen und versprechen, Sie zu B E G E I S T E R N!"

Dieses Versprechen wurde definitiv eingehalten!

Die Abwicklung und Durchführung des Auftrages verlief derart glatt und reibungslos, wie man es heutzutage leider nur noch sehr selten erleben darf.

Ich freue mich auf zukünftige Projekte mit der Firma Lebsack!

Peter Hummel, GEZE-Service GmbH
30.11.2020Peter H.
Die Bewertungen sagen es in aller Deutlichkeit. Wir können uns diesen nur anschließen und ein Dankeschön da lassen!
06.11.2020Anonym
Jeder der auf der Suche nach erstklassigen Produkten und Lösungen für den Neu- oder Umbau ist ist hier richtig!
David Lebsack stand uns bereits ab der Planung mit seinen tollen Ideen und Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite. Als eines der wenigen Gewerke im Zuge unseres Neubaus hat auch die Umsetzung keine Wünsche offen gelassen! Gerade in der heutigen Zeit macht man leider viele negative Erfahrungen mit Handwerkern - hier hat jedoch jedes Mal in Punkto Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität alles gepasst! Danke für unsere Fenster, Eingangstüren, Zimmertüren, Balkongeländer sowie den perfekt durchdachten Sonnenschutz!
30.04.2020Anonym
Mit unserer neuen Haustür von der Firma Lebsack & Söhne sind wir sehr zufrieden.
Die Beratung durch Herrn D. Lebsack war ausführlich, individuell und kompetent. Alle Abläufe von der Information über die Bestellung, Abwicklung bis hin zu Lieferung, Einbau und Fertigstellung wurden professionell gehandhabt. Herr M. Lebsack und sein Mitarbeiter leisteten sehr gute, zuverlässige Arbeit. Erstklassige Qualität des Materials und der Arbeitsausführung sowie verlässliche Pünktlichkeit zeichnen den Betrieb aus. Bei der Firma Lebsack und Söhne ist man als Kunde in guten Händen. Alle Beteiligten sind freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
14.01.2020Paul E.
Top Team, sehr kompetente Beratung. Die Leistung wird konzentriert, kompetent und mit großer Qualität erbracht. Klar hat das seinen Preis, aber ich zahle lieber ein paar Euro mehr, als Pfusch am Bau zu haben - da zahlt man am Ende nicht nur mehr für Reparaturen, sondern auch noch in Frust und verlorener Lebenszeit extra drauf.
Ich werde bei Lebsack bleiben.
18.11.2019T.
Sehr saubere und gründliche Arbeit. Top Termintreue und schnelle Ausführung. Gerne wieder.
12.11.2019Jochen H.
Vielen Dank für den schnellen gründlichenund preiswerten Einbau unserer Fenster. Super Beratung in der Ausstellung
12.11.2019F.
Sehr gute Beratung und nahezu perfekte Umsetzung der gewünschten Montage. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber und sind sehr freundlich. Wir haben nach der Montage alles sehr ordentlich vorgefunden. Auch wenn die Preise etwas höher liegen als bei anderen Lieferanten, das zahlt sich aus.
Das Angebot wurde nachvollziehbar erstellt und es sind keine versteckten Kosten oder Preisaufschläge nachgefordert worden. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.11.2019C. A.
Dem Motto "Geht nicht, gibt es nicht" wird die Firma Lebsack mehr als gerecht
05.11.2019Andreas H.
Lebsack & Söhne GmbH Kommentar von Lebsack & Söhne GmbH:
Vielen Dank Herr Hölzel
Die Firma Lebsack & Söhne arbeitet schnell, ziel- und kundenorientiert und ist als Partner sehr zuverlässig. Ich selbst und meine Kunden sind begeistert.

Vielen Dank.
05.11.2019Pierre P.
Sehr gute Beratung. Perfekte und saubere Ausführung.
05.11.2019Markus G.
Von der Beratung bis zur Montage sind Profis am Werk, die verstehen wie man Wünsche und Träume perfekt umsetzt. Paul, Alex, David sowie Matze und John weiter so, super Teamarbeit. Immer wieder gerne! Euer Fliesenkäfer aus Gaisbach
04.11.2019B. - Horst Käfer GmbH

75 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lebsack & Söhne GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebsack & Söhne GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden