Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service

Leckortung, Leckageortung, Rohrbuch, Wasserschadensanierung.

Bei einem Wasserschaden gilt es keine Zeit zu verlieren und einen Experten für die Leckortung des Wasserschadens an der Seite zu haben. Egal ob Feuchte-, Wasserleitungsschaden oder undichter Abfluss. Wir sind Ihr Partner, auf den Sie sich in solch...

Rudolf-Braas-Str. 22
63150 Heusenstamm

Herr Kurz

Sehr empfehlenswertes Unternehmen, welches den Kunden-Nutzen im Vordergrund hat! Besonders professionelle Mitarbeiter, welche nicht nur mit ausgezeichneter Diagnostik den Leckschaden minimal-invasive aufzuspüren imstande sind und daher möglichst keinen Schaden verursachen.
Hervorzuheben ist hier neben Herrn Kurz Herr Schreiter, dessen Beratung und Vorgehensweise durch seinen jahrelangen Hintergrund als Handwerksmeister in jeder Hinsicht professionell und zielgerichtet war und zeigte ein tiefes Verständnis für die Belange des Kunden, welche genau meinen Vorstellungen entsprach. Daher kann dieses Unternehmen stets als besonders empfehlenswert allen Anfragenden empfohlen werden. Also, Prädikat "Wertvoll".
Dr. G.S.
09.03.2024Anonym
Leck Check hat mit ihrer professionellen und effizienten Arbeit überzeugt. Das Leck wurde schnell und präzise gefunden, ohne großen Aufwand oder Schäden. Preislich auch sehr fair, daher kann ich Leck Check weiterempfehlen.
23.01.2024Anonym
Quick response on weekend , professional management. Highly recommended. Thank you to the Leck-check team for your excellent service
13.11.2023Anonym
Leckage schnell gefunden. Sehr freundliches und professionelles Auftreten.
02.05.2021Anonym
1.) Leck Check bot innerhalb kürzester Zeit einen Termin vor Ort an!
2.) Der Leckage-Ort wurde von Herrn Kurz innerhalb sehr kurzer Zeit lokalisiert und dokumentiert.
3.) Die Dokumentation (Video) ist sehr hilfreich und der Bericht macht alle weiteren Maßnahmen glasklar.
4.) Wie gut, dass es (noch) solche Fachleute gibt!
5.) Die Beratung über "wie geht es weiter", wen beauftragen mit den Sanierungsmaßnahmen: Sehr gut!
Leck Check hat daher meine uneingeschränkte Empfehlung verdient.
14.04.2021Anonym
Unsere Versicherung empfahl uns eine Firma für Leckage Ortung zu beauftragen. Die Termin Vereinbarung war unkompoliziert und der Mitarbeiter konnte die undichte Heizungsleitung mittels seiner Technik schnell ausfindig machen. Wir sind sehr zufrieden.
25.02.2021Anonym
Gut
Vielen Dank an den Mitarbeiter vor Ort. Terminierung und Ausführung war schnell und unkompliziert.
31.01.2021Anonym
Zurerst hatten wir eine andere Leckageortung vor Ort. Diese konnte den Grund nicht finden und das Wasser lief einen Tag später erneut von der Decke.

Wir beauftragten nun die Firma Leck Check. Die Ursache wurde vom Mitarbeiter recht schnell gefunden. Zudem musste lediglich eine Fliese heraus geschnitten werden! Alles im Ganzen schnell und sauber gearbeitet.

Hätte ich direkt bei Leck Check angerufen, hätte ich mir direkt Geld, Zeit und Nerven gespart!

Für den Fall der Fälle bleibt euer Kontakt gespeichert.
03.08.2020Anonym
Herr Kurz war außerst pünktlich und schnell da. Er scheint mir sehr gut ausgetastattet zu sein und konnte die Ursache schnell ermitteln. Die Leckortung kann ich sehr weiterempfehlen.
03.08.2020Anonym
Gute Ortung des Rohrbruchs. Herr Kurz beriet mich zudem passend.
23.07.2020Anonym
Der Wasserschaden bei mir war leider etwas kompliziert. Dafür hat der Herr seine Arbeit aber gut gemacht und die Wände können wieder trocken werden. Den ein oder anderen Tip konnte ich ebenfalls bekommen. Falls nochmal ein Wasserschaden kommt würde ich Leck Check wieder kontaktieren. Gruß aus Langen
09.07.2020Anonym
Wir hatten unseren Wasserschaden am Ostersonntag. Herr Kurz war innerhalb kürzester Zeit bei uns & der Schaden war gefunden. Bei der Klärung mit der Versicherung stand er beratend zur Seite. Seine Arbeit und auch die der von ihm beauftragten Firmen für die Instandsetzungsarbeiten war jederzeit transparent und flexibel, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
25.05.2020Anonym
Techniker hat gut und sauber gearbeitet
22.05.2020Anonym
Excellenter Service bei meinem Notfall mit einem Wasserschaden im Haus.
Der freundliche und kompetente Mitarbeiter hat schnell das Problem gefunden und mein Wochenende gerettet.
Vielen Dank!

19.04.2024
2 Bewertungen auf golocal

02.04.2020

Ihre Nachricht an Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden