Strategie Consulting, Führungs-Coaching, Workshops, Unternehmensberatung

Strategie & Führung – für messbar mehr Erfolg

Sie möchten Ihren Geschäfts­erfolg steigern?
Wir entwickeln mit Ihnen Ihr Unternehmen weiter – von der Strategie bis zur Umsetzung.

Täfernstrasse 32
5405 Baden-Dättwil
Schweiz

Raphael Ledergerber

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Herr Ledergerber hat uns in einer wichtigen Phase der Nachfolgeregelung kompetent unterstützt und entscheidend zum erfolgreichen Abschluss beigetragen.
Nochmals herzlichen Dank und wir können die Beratungsfirma Ledergerber & Partner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Jörg Strässle
06.07.2020Jörg S.
Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung Kommentar von Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung:
Lieber Jörg

Herzlichen Dank für deine Top-Weiterempfehlung und eure grosse Wertschätzung. Das freut uns sehr und treibt uns an, das Beste zu geben – für euren Erfolg!

Raphael
Sehr kompetent, pragmatisch und lösungsorientiert
05.02.2020Michael F.
Lieber Michael

Herzlichen Dank für deine Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns sehr über diese Topbewertung, welche uns täglich antreibt, die besten Ergebnisse für euch zu erzielen. Vielen Dank für deine sehr wertvolle und hochgeschätzte Weiterempfehlung!

Raphael
Praxisbezogene Beratungsleistungen die schnelle Erfolge bringen.
05.03.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, die uns sehr freut!
Liebe Ledergerber Partner

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung mit unserer strategischen Unternehmensentwicklung! Wir haben sehr davon profitiert! Beim Implementieren des Führungsinstruments ist Ihnen noch ein Fehler unterlauft. Bitte da noch nachbessern.

Besten Dank und Grüsse
Kurt Renold
11.10.2018Kurt R.
Lieber Kurt

Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr darüber!
Danke für dein Hinweis. Ich habe deine Nachricht gesehen. Die Korrekturen werden umgehend vorgenommen. Wie ich sehe, wir das Management-Reporting bereits sehr gut genutzt – es "lebt". Toll zu sehen!

Liebes L&P-Team
Ich lese aktuell nur Ihren Blog und konnte daher nicht alle Fragen bewerten.
Aber vllt ergeben sich einmal Synergien - wer weiss.
Es ist jedenfalls bislang eine Freude, Ihre Zeilen zu lesen. Ihre Gedankengänge sind sehr erfrischend und den meinen sehr ähnlich, denn ich habe ebenso Unternehmen im Bereich Veränderungsmanagement, Leadership und Kundenorientierung beraten.

Macht weiter so!
Viele Grüsse
Sonja Bannick
06.09.2017Sonja B.
Sehr persönlich und hochprofessionell.
06.09.2017Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, die uns sehr freut!
Unternehmensentwicklung ist eine zentrale Disziplin. Doch sind wir als KMU mit 130 Mitarbeitern einfach doch noch zu klein, um eine Person für die Unternehmensentwicklung zu beschäftigen. Und eine externe Person bringt auch schlicht eine offenere Sicht rein als Angestellte gerade im Bereich der Unternehmensentwicklung So haben wir haben Ledergerber & Partner als unsere externen Teilzeit Unternehmensentwickler engagiert. Wir erlebten sie als stets zuverlässige, sehr engagierte Profis erlebt, die alles dafür tun, den Kunden zu bewegen und ihn erfolgreich zu machen. Echte Unternehmer halt. Das merkt man gut. Jetzt ein Jahr nach dem Projekt können wir sagen, dass wir unseren Betriebsgewinn richtig verglichen um rund 20% erhöhen konnten im Vergleich zur Zeit vorher. Die praxisnahe Strategie Weiterentwicklung zeigt klare Wirkung. Wir sind hochzufrieden, danke dafür!
27.04.2017AnonymKMU Dienstleistungssektor, 130 Mitarbeiter, Zürich
Zeitnah, kompetent, nahe am Bedürfnis und stringent. So muss das sein!
27.01.2017Thomas H. - hilfiker & partner ag
Die fokussierte Vorgehensweise schätzen wir sehr. Die grosse Praxiserfahrung und die Qualität der Beratungsleistung hat uns unmittelbar einen grossen Nutzen gebracht.
23.01.2017AnonymNetzwerk KMU Next
Raphael Ledergerber ist strategisch durchdacht, entwickelt wirkungsvolle Lösungen und bringt dabei stets wichtige Inputs aus der Aussenperspektive ein. Ich schätze ihn sehr als kompetenten Unternehmensberater und als Menschen. Sehr zu empfehlen!
19.01.2017Tobias G. (743 Xing Kontakte) - glaswerk Design GmbH
Gut
Sehr authentisch. Von Mensch zu Mensch.
18.01.2017Stephan T. - BrainConsult
Ledergerber & Partner können wir sehr empfehlen. Die innovativen Ansätze, gepaart mit einfachen Schritten, die schnell eine Durchführung und Umsetzung möglich machen, haben uns in kürzester Zeit zu mehr Umsatz und einfacheren internen Strukturen geführt.
03.01.2017Matina H. - Personalentwicklung
Neue Kunden zu akquirieren, fiel uns immer schwerer. Unsere Ziele zu erreichen, wurde immer schwieriger. Ledergerber & Partner führte uns zielgerichtet auf die Erfolgsspur zurück und überzeugte mit professioneller Projektleitung. Seither haben wir mehr Neukunden und die Umsätze steigen markant.
24.12.2016Henry S.
Ledergerber & Partner vereinfachte unsere abteilungsübergreifenden Arbeitsprozesse. Damit konnten wir unsere Produktivität massiv steigern bzw. unsere Prozesskosten senken. Ledergerber & Partner brachte ihre grosse Erfahrung ein und involvierte alle Key-Mitarbeiter.
23.12.2016Daniel K. - KMU (Dienstleistungsunternehmen), Raum Zürich
Dank der Professionalisierung und dem Ausbau des Service-Business konnten wir unsere Positionierung stärken und unseren Gewinn erhöhen. Ledergerber & Partner führte uns auf den Weg zu neuem Erfolg.
23.12.2016Anonym
08.01.2020Martin Z.
Lieber Martin

Herzlichen Dank für deine Bewertung und das grosse Kompliment. Das freut uns sehr und treibt uns täglich an, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Vielen Dank für deine sehr wertvolle und hochgeschätzte Weiterempfehlung!

Ledergerber & Partner
02.05.2019Jean-Jacques S. (500 LinkedIn Kontakte) - Board member and business Accelerator thru digitalisation
Lieber Jean-Jacques

Vielen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung, die uns sehr freut!

06.02.2018Anonym
07.09.2017Andreas W. (207 Xing Kontakte) - Dynamis Treuhand AG
Lieber Andy, vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung, die uns sehr freut!
06.09.2017Anonym

28.10.2023

13.04.2023

Ihre Nachricht an Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ledergerber & Partner · Unternehmensentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden