Recycling & Sammlung von leeren Druckerpatronen

Der grüne Weg für leere Druckerpatronen

Hätten Sie gewusst, dass allein in Westeuropa jährlich mehr als 55 Millionen Tonerkartuschen und Tintenpatronen verkauft werden? Fast 90% der nach dem Gebrauch anfallenden leeren Druckerpatronen landen im Müll. Ein riesiger Müllberg der jedes Jahr wächst. Das muss nicht sein:

Höhenweg 19
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Nachhaltigkeit

Ich habe das erste Mal“ leergedruckt „ in Anspruch genommen ; es ist wirklich eine tolle Sache und es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür .
27.10.2023Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat.
Wie immer hat alles Perfekt und schnell funktioniert.
03.08.2023Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
So soll es sein, besten Dank für Ihre Bewertung.
Nutze gerne diesen Service und erspart mir den Weg zur Stadtverwaltung, die auch die Rücknahme entgegen nehmen. Ich bin 70 Jahre und bedingt durch eine Rücken-Op ist es für mich eine grosse Erleichterung die Rückgabe dem Postboten zu übergeben. Herzlichen Dank für diesen Service!
12.05.2023Conny N.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Ihnen etwas Aufwand abnehmen konnten. Ihr leergedruckt Team
Alte Druckerpatronen kostenfrei Einsenden um sie umwelt- und fachgerecht der Verwertung zuzuführen.
09.12.2022D.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Einsendung von Druckerpatronen zur Verwertung. Ihr leergedruckt Team
Gute Sache und verbraucherfreundlich umgesetzt!
15.11.2022M.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Schön, dass Sie zufrieden mit uns waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung vom leergedruckt Team
Durch Zufall im Internet entdeckt, die Gelegenheit wahrgenommen und siehe da, es hat hervorragend funktioniert, gerne wieder
21.09.2022Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Besten Dank für Ihre Bewertung und Einsendung. Schöne Zufälle gibt es :) Ihr leergedruckt Team
Vielen Dank für die problemlose und portofreie Möglichkeit, die Druckerpatronen zu entsorgen. Das Päckchen habe ich unserem Briefträger übergeben, sodass ich nicht mal zur Post fahren musste.
Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen!
23.08.2022Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Schönen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass der Briefträger es auch gleich mitgenommen hat. Ist so gedacht, klappt aber nicht immer. Danke vom leergedruckt Team
Wir sind sehr erfreut, dass wir leere Tonerpatronen fachgerecht entsorgen lassen können, da die Lieferanten leere Druckpatronen und Toner zwecks Entsorgung nicht zurück nehmen. Der Service hier ist großartig, vielen Dank dafür!
23.08.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback ;-) Ihr leergedruckt Team
Unkomplizierte Weise seine leeren Druckerpatronen zu entsorgen
17.08.2022U.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback ;-) Ihr leergedruckt Team
Ich bin sehr froh ,dass ich meine leeren Patronen nicht mehr in den Müll werfen muss und die ordentlich weiter verwertet werden .Danke
07.07.2022Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Das finden wir und die Umwelt auch ;-) Herzlichen Dank für Ihre Einsendung und dieses tolle Feedback.
Ihr Team von leergedruckt
Eine großartige Gelegenheit, Druckerpatronen und Toner fachgerecht entsorgen lassen zu können. Leider weigern sich fast alle Lieferanten, gebrauchten Toner zurückzunehmen. Daher ist "leergedruckt.de" eine sehr gute Alternative.
03.05.2022Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Das freut uns sehr zu hören und wir möchten uns bei Ihnen natürlich auch für Ihr Engagement der Umwelt zuliebe bedanken. Einen schönen Abend und liebe Grüße.
Ihr leergedruckt Team
Die Anmeldung bis zur Rücksendung verlief einfach und ohne Komplikationen. Label ausgedruckt, verpackt und abgeschickt! Und das alles ohne Kosten....einfach super! Es ist gut, dass es diese Firma gibt!
Vielen Dank :-)
09.12.2021Silvia L.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Wir sagen "Vielen Dank" ;-) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Ihr leergedruckt Team
Danke für Ihr Engagement.
26.07.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback :-)
Wir sagen DANKE - für Ihre Einsendung und das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
leergedruckt.de hat als einziger Verwerter/Entsorger auch meine älteren Toner-Kassetten angenommen. Ich bin froh, dass ich zusammen mit leergedruckt.de verhindern konnte, dass die ausgedienten Sachen im Müll landen. Ein kleiner aber beruhigender Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt! Danke dafür!
14.07.2021Karl B.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Sehr gerne :-) und herzlichen Dank für Ihre Einsendung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und bleiben Sie gesund!
Rasch gefunden, einfach in der Umsetzung, Verpackung vom der Post, keine Formalien, gutes Gewissen unbezahlbar!
10.06.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Super :-) so soll es sein. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Total unkompliziert - alles hat bestens funktioniert.
05.05.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Prima :-) Das freut uns zu hören! Und herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf weitere Einsendungen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Sehr zu empfehlen, Abwicklung reibungslos und wie versprochen kostenfrei, wenn man Originaltoner einsendet.
Zum Kundenservice konnte ich kein Feedback geben, da keine Rückfragen offen waren, was aber auch für sich spricht.
23.04.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf weitere Einsendungen. Ein schönes Wochenende!
Ich war etwas verwirrt, ob Tintenkartuschen (original oder nachgemacht) auch eingeschickt werden dürfen (gegen Gebühr für die Entsorgung). Und auch, ob nicht originale Tonerkartuschen zur kostenpflichtigen Entsorgung eingeschickt werden können. Dazu sind zwei unterschiedliche Informationen im Verlauf der Auftragsanforderung vorhanden. Es wäre gut, wenn das eindeutig kommuniziert würde. Vielen Dank.
29.03.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen unser Bestes, um alle Informationen gut und verständlich zu kommunizieren.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden - wir sind gerne für Sie da :-)
Ihr leergedruckt Team
Ich finde es toll, dass es so eine Seite gibt :-) !!
24.03.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf weitere Einsendungen! Danke für die tolle Bewertung!
Kann ich jedem nur Empfehlen. Daten eingegeben und innerhalb von Minuten den kostenlosen Versandschein erhalten. Eingepackt zur Post gebracht - Fertig
PERFEKTE ABWICKLUNG - SPITZE!!!
15.03.2021M. P.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns über weitere Einsendungen.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leergedruckt.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden