Lefei Shen

Google Analytics, SEA, Google Ads, Facebook Ads

Lefei Shen
Ich bin ein erfahrener Digital Marketing Manager mit starkem Fokus auf Suchmaschinenwerbung (Google Ads, Bing), Facebook Ads so wie Web Analyse (u.a. mit Google Analytics). Beruflich habe ich sowohl auf Unternehmensseite als auch auf Agenturseite...
Bewertung vom 02.07.2020
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Erledigung! Auch die kurze Einschulung war wichtig für mich. Also top top top. Mit der Ersteinstellung kann ich jetzt mal richtige Daten sammeln und wenn es tiefer in die Auswertung der Daten geht, dann komme ich gerne wieder auf dich zu! Danke, LG Katrin
Lefei Shen Beratungsleistungen
02.07.2020Anonym
Lefei Shen Beratungsleistungen
08.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Lefei Shen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
wir-sind-verkauf.com OG