Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Anna-Schneider-Steig 5
50678 Köln

RA Frank Riedel und RAin Anna Wagner

Schnelle Kontaktaufnahme und Individuelle kompetente Erstberatung
18.04.2024Anonym
Einfach nur super. Jederzeit wieder. Passt alles.
11.04.2024Robi Martincic
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Hilfestellung.
Sehr zu empfehlen.
08.04.2024Bernd W. Dienstknecht
Schnelle Bearbeitung, Übersichtliche Statusplattform, der den erhalten Ärger und entstanden Stress etwas vergessen lässt
08.04.2024Philipp J.
Sehr zufrieden! Schnelle und einfache Datenübergabe! Zuverlässiger Austausch zwischen Kunde und Anwalt!
05.04.2024Anonym
Super Service und sehr schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder!
01.04.2024Anonym
Großartige und stets freundliche Unterstützung.
Herzlichen Dank dafür.
Jederzeit wieder.
01.04.2024Monika Mallmann
Mein Anliegen wurde sehr schnell, kompetent und freundlich bearbeitet. Jederzeit wieder, danke...
27.03.2024Anonym
Der Kontakt war immer freundlich und kompetent. Man hat immer zeitnah ein Rückmeldung erhalten und man fühlte sich nicht im Stich gelassen. Daher immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
27.03.2024Anonym
Hohe Kompetenz, alles war online möglich bis zum Gerichtstermin. Alles Fragen konnten geklärt werden. Hihe Effizienz und Freundlichkeit.
27.03.2024Anonym
ICH WAR MIT ALLEM ZUFRIEDEN OB TELEFONISCH ODER SCHRIFTLICH OB RÜCKRUFF ALLES IN ALLEM EINFACH SUPER !!!!!
25.03.2024Angele Müller
Sehr gute Rechtsanwälte und sehr einfache Menüführung. Mein Anliegen wurde innerhalb weniger Tage gelöst. Kann nur jedem empfehlen 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.03.2024Anonym
Schnelle und Kompentente Reaktion. Effiziente und Zielerreichend gearbeitet. Und mir war auch sehr positiv aufgeballen, das ich nicht beim Arbeitgeber frei nehmen musste. TOP !
17.03.2024Ralf Ludwig
Schnell und unkompliziert auf mein Problem eingegangen und mir mehr Sicherheit gegeben.
Hab im Internet selber versucht eine Antwort auf mein Problem herauszufinden aber desto mehr Seiten man öffnet desto mehr verschiedene antworten findet man. Anscheinend weiß man dann genau soviel wie vorher oder ist noch unsicherer. Deshalb lieber gleich bei Leuten anrufen die sich auskennen.
16.03.2024Anonym
Anwältin wahr sehr nett , viel Info bekommen, Telefontermin wurde eingehalten, alles super, kann man nur empfehlen
16.03.2024Anonym
Sehr zufrieden
menien Fall wurde schnell und kompetent gelöst!
15.03.2024Anna Pompei
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!
11.03.2024Gerda Faller
Transparente Kommunikation, kompetente Beratung und top Service.
10.03.2024Anonym
schnell und zuverlässig
09.03.2024Brigitte Gerlach
Schnelle unkomplizierte Beratung und hilfreiche Unterstützung bei der rechtlichen Unterstützung in Vertragsangelegenheiten
08.03.2024Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Legalbird sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden