Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Legalbird

Super Service, alle Rückfragen wurden beantwortet und am hatte immer Rat an seiner Seite. Sollte ich nochmal Probleme haben werde ich Legalbird wieder nutzen.
18.02.2020Anonym
Sehr schneller Kontakt, jederzeit war jemand bei Fragen per Telefon oder E-Mail erreichbar.
Es klappte alles optimal, sehr zufrieden.
05.02.2020Möller
Eine Scheidung zu beantragen und letztendlich durchzuführen ist nicht gerade eine Angelegenheit, die man 'gerne' macht, bzw. in der man viel Erfahrung mitbringt.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Jede meiner Fragen wurden beantwortet - stets freundlich und kompetent.
Ich würde diesen Dienst jederzeit weiterempfehlen.
04.02.2020Hettrich
Kein Kontakt mit dem Anwalt. Hätte ich haben können, aber die Unterstützung, Beratung und Freundlichkeit durch Frau Michelle Lohmann war ausnehmend gut. Auf die Langwierigkeit der Versorgunsausgleiche hat Legalbird keinen Einfluß.
Kann Legalbird nur empfehlen.
03.02.2020Bruhn
Verfügbarkeit der Mitarbeiter sehr gut. Sehr gute Beratung.
29.01.2020Speier
Gut
Gute Beratung in jeder Situation des Verfahrens. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
28.01.2020Herr Speier
Die Leistungen von Legalbird haben mich mehr als zufrieden gestellt - Kompetent, freundlich und ein top Kundenservice. Ich empfehle Sie gern jederzeit weiter!
27.01.2020Griesing
Die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.
23.01.2020G.S.
Absolut kein Risiko und sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert!
18.01.2020Anonym
Man wird durchgehend auf dem laufenden gehalten, egal ob per eMail oder per Anruf.
Sehr zu empfehlen !
17.01.2020Schmid
Sehr zuverlässig, zielorientiert und proaktiv.
17.01.2020Anonym
Bin sehr zufrieden, der Service war top! Herr Höveler ist sehr zuverlässig, war jeder Zeit für mich erreichbar und hatte für all meine. Fragen ein offenes Ohr, hat mich gut beraten und mir alles verständlich erklärt. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
16.01.2020Mirasolo
Freundliche und sehr effiziente Beratung und Durchführung der Scheidung. Ich bedanke mich und empfehle Sie gerne weiter.
09.01.2020Scholze
If divorce - then Legalbird! Great support at every stage!
30.12.2019JMK (Berlin)
Der Service von Legalbird war sehr empfehlenswert. Meine Betreuerin Frau Lohmann, war stets erreichbar, und hat auf alle Fragen sehr schnell geantwortet. Die Telefonate mit ihr waren sehr nett, und hilfreich. Der ganze Ablauf der Scheidung ging vollkommen problemlos von statten. Auch meine Rechtsanwältin Frau Lepp, die bei der Scheidung anwesend war, war sehr zuvorkommend, und sehr freundlich.
23.12.2019Handschuh Norbert
Fühle mich sehr gut beraten!
20.12.2019Wahl Kristina
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung . Kann ich nur weiterempfehlen
16.12.2019Siepmann
Ich war mit der Durchführung meiner Scheidung sehr zufrieden bis jetzt. Auf e-mails wurde schnell und kompetent geantwortet. Auch telefonisch war immer jemand erreichbar und konnte entweder sofort weiter helfen oder es kam ein Rückruf um das Problem zu klären.
Ich würde Legalbird jederzeit weiter empfehlen.
12.12.2019Anonym
Kompetent, schnell und sehr freundlich.
19.11.2019Furka
Sehr Kompetent, sehr Schnell, sehr Flexibel, freundliches Personal hat alles super geklappt.
17.11.2019Ibrahimi

Ihre Nachricht an Legalbird

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden