Versicherungsmakler, Finanzierungen, Immobilien, Gütersloh

Unsere Dienstleistungen teilen sich in drei Bereiche auf:

- Versicherungen und Vorsorgelösungen
- Immobilien, Finanzierungen und Bausparen...

Friedrich-Ebert-Str. 4

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

schnelle und korrekte Bearbeitug
23.10.2019Anonym
Lehberg Finanzdienstleistungen GbR Kommentar von Lehberg Finanzdienstleistungen GbR:
Vielen Dank für die Bewertung.
Wir sind erst vollkommen zufrieden, wenn Sie es auch sind.
Daher freuen wir uns, wenn Sie uns wissen lassen, was wir verbessern können, damit wir von 4 auf 5 Sterne in Ihrer Bewertung kommen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Seit Jahren werde ich sehr gut von Herrn Lehberg beraten. Er reagiert flexibel bei Änderungen der Lebenssituation. Aufkommende Fragen werden nachvollziehbar beantwortet und ich kann auf die fachliche Kompetenz vertrauen.
03.07.2019Marco L.
Vielen Dank für die Bewertung!
Seid ca 40 Jahren bin ich ein Lehberg Kunde. Und ebenfalls seid ca 40 Jahren bin ich
nicht enttäuscht worden. TOP Dienstleistung mit Sternchen. Sehr zu empfehlen!
13.03.2019Anonym
Das freut uns! Dann auf die weiteren 40 Jahre :-)
Mein Mann und ich werden schon seit vielen Jahren durch Herrn Lehberg Senior und Junior betreut und mittlerweile sind auch unsere Kinder auch da. Herr Lehberg ist sehr gut in der Erklärung und vermittelt alles sehr verständlich, speziell worauf zu achten ist bei den Versicherungen. Auch bei Schadensmeldung, hat er sehr schnell reagiert (auch wenn er gerade im Urlaub war) und es positiv bearbeitet.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
03.02.2019Anonym
Vielen Dank für das große Lob.
Vielleicht geht die Betreuung der Generationen ja sogar noch bis zu den Enkeln weiter :-)
Ordentliche Produkte, gute Beratung, guter Service in jeder Art von Rückfragen oder Inanspruchnahme der abgeschlossenen Produkte. Sehr zu empfehlen.
22.01.2019Anonym
....ungefragt eine Preissenkung um 100,- Euro zu erhalten ist nicht selbstverständlich.
Herzlichen Dank dafür!
25.12.2018Heinz-Georg Großerohde
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Da fühlt man sich wohl. Immer ein ehrliches Gespräch. Nette Atmosphäre. Beratung finde ich klasse, keine Fließbandarbeit. Bei Gesprächen wird sich Zeit gelassen und alles wird vernünftig erklärt.Weiter so bin sehr zufrieden!
05.12.2018Jörn
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir geben unser Bestes um schon bald voll zu Punkten ;-)
Gut
Es werden durch die Agentur Lehberg ständig meine laufenden Verträge überprüft, und wie jetzt in einem aktuellen Fall meiner Autoversicherung, zu meinem Vorteil optimiert, ohne das ich mich persönlich darum kümmern muss.
22.11.2018Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich würde mich freuen, wenn wir einmal zu den Punkten sprechen, die Sie noch nicht „ausgezeichnet“ finden.
Hier würden wir gerne ansetzen und uns weiter verbessern.

Bitte melden Sie Sich doch einmal :-)

Guido Lehberg
Meine Verbindung zu Fa. Lehberg bestehen seit über 40 Jahren. In dieser Zeit wurde ich in allen Versicherungsfragen jederzeit kompetent und freundlich beraten. Ein weiterer Vorteil besteht für mich darin, das mir alle Versicherungen aus einer Hand geboten werden.
19.11.2018Heinz-Friedrich Kramer
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, wenn Sie zufrieden sind.
Wenn Sie uns sagen, wie wir bei Ihnen die vollen 5 Punkte erhalten, werden wir unser Bestes geben und unseren Service optimieren.
Ich fühle mich gut beraten. Sie haben alles im Blick, weisen mich auf Verbesserungen hin und zeigen mir Möglichkeiten Geld zu sparen.
15.11.2018Ilona Bals
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Auch nehmen wir die noch fehlenden 0,4 Punkte zur Höchstnote als Ansporn!
Für mich ist es besonders wichtig, alle Anliegen und Versicherungen gebündelt in einer Hand zu haben und somit zu gewährleisten, immer auf dem neuesten Stand zu sein und zum anderen den Überblick nicht zu verlieren. Optimale individuelle Bedingungen für meine Anliegen zu schaffen, ist der Lehberg Finanzdienstleistungen GbR offensichtlich ein tatsächlich ernst gemeintes Anliegen, und ich bin dafür sehr dankbar!
09.10.2018Irmhild Hoffstadt-Bräutigam
Vielen lieben Dank! Wir werden unser Bestes geben und dieser Linie treu bleiben!
23.07.2021Anonym
15.11.2019Anonym
05.11.2019Anonym
23.07.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr!
20.05.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
11.04.2019Olaf Wittenberg
Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Vielen Dank 🙂
18.12.2018Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Wenn Sie uns sagen, wie wir bei den Kriterien mit 4 Sternen auf 5 Sterne kommen, möchten wir uns gerne entsprechend verbessern :-)
07.12.2018Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) das freut uns sehr!
3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

09.10.2018
24 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.01.2019

26.09.2013

Ihre Nachricht an Lehberg Finanzdienstleistungen GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehberg Finanzdienstleistungen GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden