Garten-, Baum-, Kommunalpflege, Wurzelrodung, Garten- und Landschaftsbau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Ihr erfahrener und freundlicher Partner, wenn es um Arbeiten rund um Garten, Landschaft oder Forst geht. Denn Garten und Landschaftspflege ist unsere Leidenschaft seit fast 40 Jahren. Unser Dienstleistungskatalog umfasst folgende Bereiche:
Planung und Anlage von Gärten und Grünanlagen
Garten- und Landschaftspflege
Baumpflege...

Hauptstr. 219
77736 Zell am Harmersbach

Markus Lehmann

Auftragserfolg

Die Arbeiter waren pünktlich erschienen und haben bei Regenwetter die Arbeiten zügig und perfekt durchgeführt.
18.03.2024Christa V.
Rundum zufrieden...tolles Team....Empfehlenswert
11.03.2024Anonym
Es wurde ein sehr gutes Beratungsgespräch geführt. Das Angebot was stimmig mit der Schlussrechnung. Die Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt. Übrigens war das mein dritter Auftrag an die Firma.
23.02.2024Anonym
Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Lehmann ohne Einschränkung empfehlen.
Dabei gilt unser besonderes Lob Herrn Manuel Wieber.
22.02.2024Hans E.
Wie besprochen, wurde telefonisch ein Termin vereinbart und trotz widrigster Wetterbedingungen eingehalten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles sauber verlassen, jederzeit wieder, Firma Lehmann kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.
18.01.2024Bernd W.
Wir waren von Anfang an sehr zufrieden. Die Terminabsprache hat bestens geklappt , Dann das Vorbeikommen und das Aufnehmen der Arbeiten, der Kostenvoranschlag. alles sehr zügig und auch gut nachvollziehbar. Herr Wieber war sehr freundlich , kompetent, kooperativ …auch im Hinblick auf Eigenleistung .
Die ausgeführten Arbeiten, vom Baumfällen bis hin zum Rückschritt von unterschiedlichen Sträuchern prima.
Mit so einem Team macht es wirklich Freude ,Bäume zu fällen und Sträucher zurückschneiden / auslichten.

Wir sind froh die Firma lehmann gewählt zu haben und empfehlen sie auf jeden Fall weiter.
17.01.2024Anonym
Nach einigen Terminverschiebungen kamen die Mitarbeiter sehr pünktlich, waren sehr freundlich und fleissig. ES wurde umsichtig gearbeitet und es gab keine Kollateralschäden an Zäunen oder anderen Bäumen. Der Garten wurde super sauber hinterlassen und der Hof gefegt. Top Leistung!!
12.01.2024STEFFEN H.
Sehr professionell, sehr sauber.
11.12.2023Daniel Z.
Gutes, realistisches Preis/Leistungsverhältnis. Kostenvoranschlag bildet den Arbeitsaufwand ziemlich exakt ab. Arbeiten wurden innerhalb der veranschlagten Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Professioneller und freundlicher Kontakt zum Büro.
06.12.2023Anonym
Wir sind von der Effizienz des Teams beeindruckt. Der Garten wurde nach den Arbeiten wieder tiptop hinterlassen.
01.12.2023Anonym
Die Firma Lehmann hat mit einem sehr gut eingespielten Team einen Baum bei mir gefällt und komplett entsorgt. Die 3 Herren haben mit ihrem guten Werkzeug und Kranwagen eine absolut professionelle Arbeit geliefert. Nach der Aktion wurde alles super sauber aufgeräumt.
Diese Firma kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.11.2023P.
Sehr gute Beratung und Durchführung der Arbeit . Kann ich nur weiterempfehlen.👍
27.11.2023Raimund B.
Schnelle Terminfindung, korrekte Durchführung der gewünschten Arbeiten.
24.11.2023Anonym
Schnelle Rückmeldungen bei Kontaktaufnahme. Pünktliche und freundliche Mitarbeiter die fachlich sehr gut sind und nach getaner Arbeit alles sauber verlassen.
Lehmann GmbH
01.11.2023Marcus und Christine aus G.
Sehr gute Ausführung, Personal ist sehr kompetent und freundlich, denkt mit.
17.10.2023Karlheinz R.
Schnelle und saubere Arbeit, Kommunikation unkompliziert! Wir sind sehr zufrieden!
27.09.2023Jasmin G.
Herr Lehman kam nach telefonischer Anfrage noch am selben Tag vorbei und schickte noch am selben Tag das Angebot für das Fällen am Hang von 3 maroden Tannen.
Die Terminabsprache war kurz und unkompliziert.
Am Tag der Fällung waren die Arbeiter pünktlich vor Ort und haben Ihre Arbeit schnell, routiniert und sauber durchgeführt. Die Bäume wurden noch vor Ort gehäckselt und entsorgt.
Die ganze Baustelle war nach wenigen Stunden wieder sauber und wir haben wieder freie Sicht.
Absolute Empfehlung.
08.09.2023Anonym
Wirklich gute Arbeit und auch das auf die Sauberkeit geachtet wird. Echt Top,
01.09.2023A.
Super tolle Partnerfirma
Sehr zuverlässsig und auch mal spontane einsätze sehr Empfehlenswert.
Immer wieder gerne.
21.07.2023Peter S.
Bei mir musste ein großer, alter Birnbaum aus Sicherheitsgründen stark eingekürzt werden. Da vor dem Baum eine Garage steht wurden die Arbeiten mittels einem LKW Kran und Kletterer ausgeführt. Die Äste wurden direkt über das Dach ausgehoben und gehäckselt.
Die Erstberatung zur Baumpflege war sehr gut, das Angebot kam innerhalb von zwei Tagen und das Team vor Ort hat die Arbeiten sehr professionell durchgeführt. Sogar der Kundenservice hat sich nach den Arbeiten bei mir gemeldet. Mein Garten und auch der Hof wurden blitzeblank verlassen. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit.
K. Blümle, Ottenheim
17.05.2023K.

15.01.2024

19.10.2023

Ihre Nachricht an Lehmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden