Badgestaltung, Komplettbad, Badsanierung aus einer Hand, Badmodernisierung

Wir sind ein Meisterbetrieb für Badgestaltung und Badmodernisierung.

Wir bieten das Komplettbad vom A – wie Abriss bis z – wie zufriedene Übergabe. Mit Lehof-Bad haben Sie ein Unternehmen, welches mit allen Komponenten der Badgestaltung versiert...
Ordensmeisterstraße 12
12099 Berlin

Montag 10:00-19:00
Gut (4,35)

Kundenorientierung

Hohe Auführungsqualität, in vereinbartem Zeit- und Kostenrahmen.
21.05.2019Anonym
Wir können die Firma Lehof-Bad uneingeschränkt empfehlen. Die vollständige, umfassende Sanierung unseres Badezimmers wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb des veranschlagten Zeitraumes umgesetzt. Von der erstklassigen Beratung mit noch einmal tollen Ideen bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, umsichtig, und zuverlässig und achten penibel auf Sauberkeit. Auch die Arbeiten an sich wurden gewerkeübergreifend mit hoher Präzision und qualitativ einwandfrei ausgeführt. Wir freuen uns täglich über unser gelungenes neues Bad und danken der Firma Lehof-Bad für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit! Bernadette F.
25.03.2019Anonym
Auch ich fand durch eine begeisterte Kundenempfehlung zur Firma Lehof und freute mich, meine Erwartungen bestätigt zu sehen: professionelle, unaufgeregte Beratung durch Herrn Lehmann, Eingehen auf Bedenken und Sonderwünsche, habe gar kein anderes Angebot mehr eingeholt. Bei der Umsetzung freundliche, aufmerksame Handwerker, flexibel und vertrauenswürdig. Fristgerechte Fertigstellung trotz unvorhergesehener Verzögerung. Ich halte das Unternehmen Lehof für besonders empfehlenswert.
08.03.2019Ilka B.
Fa. Lehof hat sehr auf Sauberkeit geachtet: offene Wohnbereiche wurden durch Staubschutzwände geschützt.
09.12.2018Anonym
Die Firma Lehof-Bad wurde uns von bereits zufrieden Kunden empfohlen. Nach einer Anfrage ob die Firma unseren Auftrag der Komplettsanierung unseres Bades in Biesdorf übernehmen würde, erhielten wir sofort eine Antwort, mit einer Einladung in des Tempelhofer Beratungsbüro. Herr Lehmann hat sich unsere Vorstellungen angehört und uns dort mit einer sehr kompetenten Beratung viele Entscheidungen erleichtert.
Nach einer gründlichen Planung, mehreren Abstimmungen begann der Umbau mit einer hochwertigen Qualität. Während wir im Urlaub weilten, arbeiteten die Firmen zuverlässig in unserem Bad. Die Baustelle wurde abgeklebt, um den anderen Wohnraum vor Staub zu schützen.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine sehr ordentliches und den Wünschen entsprechendes Ergebnis vor. Alle Wünsche waren erfüllt und unser Traum Bad konnte genutzt werden. Der leider noch fehlende Waschtisch wurde wie versprochen nachgeliefert und die dadurch entstandenen Umstände wurden von der Freude über das Ergebnis des Umbaus überdeckt.
Wir bedanken uns für die tolle Leistung und empfehlen diese Firma jedem der sein Bad umbauen möchte.
24.11.2018F.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Hier stimmte alles von Beratung bis hin zur Umsetzung. Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde die angegebene Zeit bis zur fertig Stellung eingehalten. Handwerker alle durchweg freundlich . Wir können Lehof Bad mit sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.
08.11.2018Roswitha R.
Im vergangenen Jahr holte ich mir 3 verschiedene Angebote für den Umbau meines Bades. Darunter war auch Lehof-Bad, wo mir schon das erste Beratungsgespräch sehr angenehm war. Letztendlich fiel die Entscheidung, weil bei Lehof-Bad alles in einer Hand lag und ich mich um nichts weiter kümmern brauchte. Während des Umbaus konnte ich arbeiten gehen und fand meine Wohnung, selbst nach staubigen Arbeiten, sauber vor. Die Kollegen veranschlagten 3 Wochen, nach 2,5 Wochen war mein Bad fertig. Ob es die Vorarbeiten, das Fliesen oder der Einbau der Dusch-, Waschtisch-oder WC-Anlage, alles erfolgte in hervorragender Qualität. Selbst zusätzliches, wie die Montage der Leuchten, Glasträger übernahmen die Kollegen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, freue mich jeden Tag, mein Bad zu nutzen. Somit kann ich die Firma Lehof-Bad mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.04.2018I.
Ausführliche aber jederzeit unaufdringliche Beratung, detaillierter Kostenvorschlag (der auch der Realität entsprach). Bauausführung sehr professionell, jederzeit ein Ansprechpartner für Rückfragen verfügbar.
31.12.2017Frau L.
Mit der sehr sauberen Bauausführung.
21.11.2017Herr S.
Nach meinem Entschluss zur Badsanierung folgte eine umfassende Beratung über Machbares. So entstand eine 3D Skizze die meinen Wünschen sehr nah kam. Der komplette Umbau wurde gut geplant und reibungslos umgesetzt. Alle Gewerke arbeiteten zügig und bemühten sich die Staub- und Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und würde die Firma Lehof jederzeit weiterempfehlen.
22.10.2017K. T.
Wir waren nach dem Badneubau sehr zufrieden mit dem Zeitfenster und der Qualität der Umbauarbeiten.
18.10.2017Herr Peter-Michael T.
Neben den allgemeinen Punkten waren wir mit den jeweiligen Handwerkern äußerst zufrieden
03.10.2017Ingrid B.
Die Beratung bei Lehof-Bad war sehr fundiert und äußerst ausgiebig. Die beiden Geschäftsführer haben sich sehr gut um uns gekümmert. Man hat gemerkt, dass hier Erfahrung und Engagement zusammentreffen.
Die Bauausführung war auch sehr gut, die Mitarbeiter waren stets pünktlich und sehr freundlich. Einzig negativer Punkt, wenn man das mal so nennen darf, war eine falsche Duschabtrennung, die geliefert wurde, hier hatte aber eigentlich Lehof-Bad auch keine Schuld, es war ein Kommunikationsfehler. Schön fanden wir, das aber umgehend für Ersatz gesorgt wurde. Wir waren/sind total zufrieden! Der Preis war auch OK...
29.09.2017Herr B.
the best solution for our small and vintage bathroom !!
23.09.2017Frau Michaela R.
sehr professionelles Auftreten, nimmt sich viel Zeit, um alle Wünsche und Änderungen zu berücksichtigen, erfahrene Handwerker, insgesamt eine ausgezeichnete Beratung und Umsetzung, die ihren Preis hat
22.09.2017Herr Thomas G.
05.12.2017Frau H.
Lehof-Bad
23.10.2017Frau Meyer Und Herr M.
18.10.2017Anonym
30.09.2017Frau Iris B.
6 Bewertungen auf houzz

12.11.2017

05.12.2018
Gut

02.07.2017

Ihre Nachricht an Lehof-Bad

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden