Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung, Betriebl. Gesundheitsförderung

Leila Hajikhanian
Als Coach, Supervisorin und Unternehmensberaterin unterstütze ich Unternehmen und Einzelpersonen bei der Bewältigung von Herausforderungen sowie der Entfaltung ihres Potenzials.

Ich biete:

Sonngrub 14
6370 Kitzbühel
Österreich

Bewertung vom 23.05.2019

Wir danken Frau Leila Hajikhanian herzlich für die sehr kompetente und praxisnahe Gestaltung des Seminars zum Thema lösungsorientierte Teamführung. Sowohl die Inhalte, als auch die methodische Durchführung waren auf unsere Anforderungen zugeschnitten und in der Folge auch gut umsetzbar. Die Teilnehmer konnten durch die individuelle Herangehensweise von Frau Hajikhanian eigene Fragen einbringen und passende Lösungen dazu erarbeiten.
23.05.2019Anonym
Fr. Hajikhanian leitete im Masterstudium "Mentoring" die Lehrveranstaltung "Beratung in der beruflichen Praxis". Sie deckte sehr professionell alle curricularen Inhalte ab und färbte diese bunt mit vielen Erfahrungen aus der beruflichen Praxis.
Eine anfängliche Skepsis der Studierenden hat sie bravourös aufgenommen, im Seminar thematisiert und authentisch zum Beispiel gemacht. Dadurch wurde die Lehrveranstaltung zu einem auf mehreren Ebenen stattfindendem feinen Lernerlebnis für die Studierenden.
Herzlichen Dank für dieses bewegende 2-tägige Seminar!
Johannes D. (Leitung Masterlehrgang Mentoring)
07.04.2019Anonym
Professioneller zuverlässiger Kontakt, wertschätzende und effiziente Arbeitsweise, kreative zielführende Methoden. Gerne wieder!
12.03.2019Anonym
Ihre unaufdringliche aber aufmerksame, positive Zugewandtheit ermöglicht mir eine selbstkritische Reflexion meiner Arbeits- und Verhaltensweisen und untertützt mich bei der Entwicklung neuer Strategien. Vielen Dank!
05.03.2019Anonym
Leila is a highly dedicated professional in her field. She will ensure to provide a truly personalized approach and won't compromise on quality over time. I would highly recommend her if you are looking for someone who is passionate about adding as much value as possible throughout the process of coaching on an individual or group level.
05.03.2019Anonym
Ich habe Leila Hajikhanian als sehr kompetente und aufmerksame Coach und Seminarleiterin kennengelernt. Mit ihrer offenen Art und empathischen Haltung schaffte sie einen Raum, der es mir ermöglichte, mich gut aufgehoben zu fühlen und Dinge aus anderen Winkeln zu sehen.
Sowohl die Einzelcoachings, als auch das Seminar für Stressmanagement und Resilienzförderung hat meine Fähigkeit mit den täglichen Herausforderungen umzugehen gestärkt und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
06.03.2019Anonym
06.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Leila Hajikhanian

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leila Hajikhanian sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Arno Fischbacher