Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...

Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Achim Leistner

Wir kennen Herrn Leistner nun schon seit mehr als 10 Jahren. Er hat uns damals beim Wohnungskauf begleitet und viele Dinge im Vorraus geplant, die sich dann im späteren Verlauf auszahlten. Wir haben immer davon gesprochen, daß die Wohnung keine "Endstation" sein soll, da mit zwei Kindern irgendwann Platzmangel entsteht. Nachdem wir nun unser neues Zuhause gefunden haben, ist Herr Leistner erneut unser Fels in der Brandung. Seine Jahrzehntelange Erfahrung kommt uns da natürlich wie gerufen. Er weiß wie Gespräche am besten geführt werden sollten, um ans gewünschte Ziel zu kommen! Er hat das Know-how und nötige Fingerspitzengefühl um Träume in die Realität umzusetzen. Herr Leistner war und ist für uns wie ein 6er im Lotto. Sein Fachwissen und seine Kompetenz kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
05.04.2024Reischert
Herr Leistern hat uns sehr kompetent, individuell und kundenorientiert bei einer Immobilienfinanzierung unterstützt. Herzlichen Dank dafür.
03.03.2024Anonym
Mein Partner und ich haben uns von Anfang an bei Herr Leistner sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns alles sehr genau erklärt und dabei immer Rücksicht auf unsere individuellen Bedürfnisse genommen. Wir würden ihr jederzeit und ausdrücklich weiterempfehlen, ohne den Einsatz und die Beratung von Herr Leistner wäre unser Eigentumserwerb nur halb so entspannt verlaufen!
29.02.2024Melina
Eine persönliche Beratung nahe am Kunden, so wie man es sich wünscht. Immer erreichbar, schnelle und gezielte Antworten auf alle offenen Fragen. Menschlich top, alle Gespräche liefen auf Augenhöhe.
16.02.2024Atanas Delovski
Herr Leistner hat mir alle meine Fragen kompetent beantwortet.
14.02.2024Anonym
Meine Erfahrung mit Herrn Leistner war durchweg positiv. Besonders zufrieden war ich mit der individuellen und umfassenden Beratung, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Herr Leistner hat sich außerordentlich engagiert, um die bestmöglichen Konditionen für meine Finanzierung zu erreichen und die Auszahlung des Darlehens zu beschleunigen, was in meinem Fall besonders wichtig war. Seine Professionalität, sein Engagement und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, haben den gesamten Prozess wesentlich erleichtert. Ich würde Herr Leistner aufgrund der hervorragenden Erfahrungen und des ausgezeichneten Kundenservice definitiv weiterempfehlen.
12.02.2024Anonym
Ich würde den Herr Leistner sehr gerne weiter empfehlen.
Herr Leistner war stets verantwortungsbewusst und hatte bei Problemen greifbare Lösungen parat.
06.02.2024Anonym
Herr Leistner hat uns RundUm gut beraten und ein auf uns individuell zugeschnittenes Finanzierungsangebot gemacht. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bereit zum Hauskauf.

Herr Leistner bleibt an den Themen dran ohne dabei die Kunden zu bedrängen, was mir im Vergleich zu anderen Erfahrungen sehr gut gefallen hat.

Wir kommen gerne wieder! Und empfehlen weiter! Wir haben selbst eine Empfehlung bekommen und sind damit sehr gut gefahren.
20.01.2024F.Bauer
Ich war sehr zufrieden und habe mich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt
08.12.2023Philipp Appel
Wir würden uns immer wieder für Herrn Leistner entscheiden! Wir haben uns von Beginn an sehr wohl- und äußert kompetent beraten gefühlt.
27.11.2023K. Machill
Ein sehr professionelles Unternehmen kann man nur empfehlen. Schnelle Abwicklung kompetente Beratung superfreundliches Personal man fühlte sich von Anfang an in guten Händen. 🙏😊
23.11.2023Toni Schenk
sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Herr Leistner geht auf Kundenwünsche ein und hilft, diese zu realisieren.
Meine absolute Empfehlung.
23.11.2023Christian Merkle
Sehr netter, kompetenter und ehrlicher Kontakt. Ich kann Herrn Leistner uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden der eine Baufinanzierung sucht. Hr. Leistner scheut keine Mühe und Zeit dem Kunden alle Fragen zu beantworten. Ohne Herrn Leistner wäre der lange Weg des Hauskaufs so nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür.
15.11.2023Paul J.
Wir haben schon die zweite Finanzierung über Herrn Leistner abgeschlossen und immer wieder gerne! Erstklassige Beratung und hervorragende Marktübersicht, nebst viel Geduld beim Beantworten unserer Fragen.
27.10.2023Anonym
Herr Leistner ist ein sehr netter und zuverlässiger Mensch, die theoretischen Fragen konnte er uns immer für die praktische Umsetzung mit einfachen Worten super gut erklären, vielen Dank dafür!
13.10.2023Gazibaric Zoran
Sehr kompetente und freundliche Beratung von Anfang an. Man fühlt sich bei Herrn Leistner sehr gut aufgehoben und ehrlich beraten. Eine 5-Sterne-Beratung, die ich nur weiterempfehlen kann!
30.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung und Auswahl vom Finanzierungsangebot. Die Betreuung und gesamte Abwicklung würde ich als hervorragend bewerten, ebenso die kurzen Ansprechzeiten und Erreichbarkeit. 100% Empfehlung !
18.08.2023D. Paula
Schnelle Terminvergabe, sehr persönliche und gut vorbereitete Beratung, sehr hohe Fachkompetenz, toller Service (Notar-Empfehlung und Organisation), sehr freundlich und hilfsbereit.
05.08.2023Anonym
Sehr hilfsbereit und auch erreichbar bei eventuellen Rückfragen.
Man fühlt sich sehr gut ,,aufgehoben“.
30.07.2023Janina Keinz
Sehr freundlich und sehr kompetent! Vielen Dank
30.07.2023Dennis Edel

Ihre Nachricht an Leistner GmbH | Achim Leistner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leistner GmbH | Achim Leistner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden