Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...
Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Sonntag GESCHLOSSEN
Sehr freundlich sehr kompetent und hilfsbereit und hilfreich und sehr angaschiert für seine Kunden habe selbst viel gelernt durch sein Fachwissen. Immer wieder Herr Leistner Danke für alles. Top Finanzökonom
09.05.2019
Herr Leistner war während der Beratunssphase stets gut erreichbar und hat ein individuelles Angebot speziell auf uns abgestimmt abgegeben.
Die Abwicklung des Darlehens war in sehr kurzer Zeit möglich und wir fühlten und von Anfang an sehr kompetent beraten.
Wir könnten uns keinen angenehmeren Partner für finanzangelegenheiten vorstellen.
08.05.2019
Wir haben mehrere Immobilienfinanzierungen über Herrn Leistner abgewickelt und sind immer wieder angetan von der Beratungsqualität, den Angeboten und seiner sympathischen Art. Auch die schnelle Zusage wie im letzen Fall war erstaunlich. hier stimmt wirklich alles ! absolut Empfehlenswert !
30.04.2019
Herr Leistner ist ein absoluter Profi und Experte auf seinem Gebiet. Den Level an Wissen und Begeisterung, die er für das jeweilige Projekt mitbringt sind einzigartig. Wir würden auf seine Leistungen nicht mehr verzichten wollen und empfehlen ihn ohne jegliche Vorbehalte.
04.04.2019
Menschlich und fachlich ein super Typ.
Top Service und Kontakt bis alles abgeschlossen ist.
Hatte schon mit einigen Beratern zu tun, aber Herr Leistner übertrifft sie alle.
28.03.2019
Vom ersten Telefonat bis heute sind wir SEHR zufrieden mit der Zusammenarbeit.Alles ist reibungslos verlaufen! Man merkt in den Gesprächen die langjährige Erfahrung.Herr Leistner zeigte immer ein hohes Engagement und strahlte zu jeder Zeit Sicherheit aus.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Nochmal ein riesen großes Dankeschön.Weiterempfehlung zu 1000%!
28.03.2019
Für den Hauskauf hatten wir mehrere Beratungen und verschiedene Angebote eingeholt. Unter anderem bei der Hausbank, einer Bankfiliale in der Nähe und einem Immobilienfinanzierer. Über eine Empfehlung sind wir an das Büro von Herrn Leistner gekommen. Dort war die Beratung im Vergleich sehr viel besser, wir hatten als Kunde von Anfang an ein deutlich besseres Gefühl. Herr Leistner ist sehr sympathisch, äußerst kompetent und die Beratung ist sehr professionell aufgebaut. Das Finanzierungskonzept wurde in mehreren Gesprächen genau auf uns zugeschnitten und am Ende hat uns Herr Leistner über seine Bankkontakte günstigere Zinsen und Konditionen vermitteln können. Wir sind hoch zufrieden ! Eine sehr feine Adresse !
27.03.2019
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde unser Projekt von Herrn Leistner individuell und professionell begleitet.
08.03.2019
Für Herrn Leistner sind kompetente Beratung, Zeit für den Kunden und Freundlichkeit keine Fremdwörter. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, arbeitet zielgerichtet, informiert über alle Schritte und ist per Mail oder Telefon für Fragen erreichbar. Er findet Lösungen für Probleme, macht keine leeren Versprechungen und ist sehr engagiert. Ich bin sehr froh, daß ich über das Internet zu Herrn Leistner gekommen bin und empfehle ihn gerne weiter.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die gute Betreuung.
Anna-Maria K.
25.02.2019
Sehr angenehme Zusammenarbeit und spitzen Begleitung über die gesamte Immobilienfinanzierung. Können nur weiterempfehlen.
25.02.2019
Sehr gute Beratung, freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Während der Beratung detaillierte Erklärung um ein besseres Verständnis zu erhalten, besonders für Neulinge im Bereich Baufinanzierung.
Hat uns zeitnah über bessere Angebote informiert, die wir noch wahrnehmen konnten.

Herr Leistner wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Nach dieser Beratung können wir dem nur zustimmen!

Viele Grüße,
Sonja M. & Dino F.
16.02.2019
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Letztendlich haben wir eine gute Finanzierung erhalten und sind voll und ganz zufrieden! Auch nachträglich wird man nicht im Stich gelassen.
14.02.2019
Herrn Leistner kann ich uneingeschränkt und nachdrücklich empfehlen: Fachlich ist er hervorragend, sehr versiert und von den Angeboten her breit aufgestellt. Zudem hat er mir - bei einem Vergleich mit anderen Finanzmaklern wie auch Direktbanken - die mit Abstand besten Angebote unterbreiten können. Menschlich ist die Zusammenarbeit mit ihm eine Freude: Er ist äußerst zuverlässig, auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar, sehr hilfsbereit und jederzeit bereit, weiterzuhelfen. Uneingeschränkt hervorragend!

Stefan H.
15.01.2019
Herr Leistner begleitet uns seit mehreren Monaten bei der finanziellen Umsetzung unseres Bauvorhabens - vom Beginn der Ausgestaltung, über die Planung und letztlich der Umsetzung eines für uns maßgeschneiderten Finanzierungskonzeptes. Seine individuelle, persönliche Beratung und vor allem fachliche Expertise hat uns überzeugt. Ebenso schätzen wir die direkte, schnelle und unkomplizierte Ansprache, die jederzeit möglich ist und die uns eine zeitnahe Abwicklung finanzieller Themen rund um unseren Bau realisieren lässt. Besten Dank an dieser Stelle für die bisherige professionelle Begleitung & Beratung!
07.01.2019
Perfekt! Hier stimmt wirklich alles. Selten bin ich so kompetent beraten worden.
03.01.2019
Herr Leistner hat uns unabhängig, mit viel Zeit, Geduld und basierend auf seiner langjährigen Erfahrung entsprechend unseres persönlichen Bedarfes exzellent beraten. Durch diverse Rückfragen hat er stets sichergestellt, dass die Finanzierung für uns maßgeschneidert ist. Für Herrn Leistner ist dabei selbstverständlich, für seine Kunden (!) die besten Konditionen zu ermitteln und nicht sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Die abgeschlossene Immobilienfinanzierung stellt das größte finanzielle Projekt dar, dass wir je gestemmt haben - und dank Herrn Leistner fühlen wir uns bestens darauf vorbereitet und sehr gut aufgehoben! Ein herzliches Dankeschön und eine unbedingte Empfehlung für alle, die unabhängig und professionell beraten werden möchten!
02.01.2019
Ich bin auf Herrn Leistner über das Internet aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich mit dieser Wahl die beste Entscheidung getroffen habe.

Warum? Ich habe mich bei Herrn Leistner sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einer Immobilienfinazierung geht es insbesondere auch um Vertrauen. Ich hatte allzeit das Gefühl, dass ich bei Herrn Leistner gut aufgehoben war. Er ist mit seiner Arbeitsweise transparent. Jeder Schritt wird mit dem Kunden besprochen. Nachträglich wird der gemachte Schritt schriftlich durch Herrn Leistner nochmals per E-Mail mitgeteilt. Vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten. Das Wort von Herrn Leistner zählt ebenfalls. Man hat allzeit das Gefühl, dass Herr Leistner mit System arbeitet. Seine Stärken liegen insbesondere in seinem persönlichen Engagement, jeder Kunde ist besonders und erfährt individuelle Betreuung. Wenn es Hürden gibt (die gab es bei mir auf Grund meiner persönlichen finanziellen Hintergründe), so findet Herr Leistner Lösungen. Er analysiert die Situation und bietet Vorschläge an. In der Tat konnte dadurch meine Situation dahingehend gelöst werden, dass meine Investition in eine Wohnung als Kapitalanlage doch noch einen Finanzierer fand. Herr Leistner bietet einen professionellen Rundum-Service, der nicht abrupt nach Darlehensvermittlung endet. Mir wurde auch in Sachen Notar und weiterer administrativer Angelegenheiten fachmännisch weitergeholfen. Mit Herrn Leistner findet man einen Fachmann, der Ahnung von seiner Arbeit hat.

Zu guter Letzt ist zu erwähnen, dass Herr Leistner ein angenehmer und netter Mensch ist (auch nicht unwichtig).

Jederzeit mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Vielen Dank Herr Leistner.

Serkant Aslandogan
29.12.2018
Herr Leistner ist in jeder Hinsicht professionell und hilfsbereit. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten und ist zu jeder Tageszeit erreichbar. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, bietet mehrere Alternativen an und bespricht ausführlich, welche Finanzierung die optimalste darstellt. Die sehr aufgeschlossen und sympatische Art macht Ihn zu einem Hervorragenden Berater.
Wir fühlen uns bei Herrn Leistner bestens beraten und sind glücklich Ihn gefunden zu haben.
05.12.2018
Hr. Leistner berät mich seit > 10 Jahren 100% kompetent verlässlich und vertrauenswürdig; ich kann Hr. Leistner und seine Firma jederzweit weiterempfehlen Kirsten Schönharting
30.11.2018
Wir waren super zufrieden mit der Beratung und Begleitung unserer Finanzierung. Besser geht nicht. Von Anfang bis Ende fühlt man sich bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung.
29.11.2018

Ihre Nachricht an Leistner GmbH | Achim Leistner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2019   |  Profil melden