Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, Finanzierungsberatung, Mannheim

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Mein Unternehmen wurde im Jahr 2008 in Mannheim gegründet und hat sich auf die Beratung und Betreuung von Immobilienfinanzierungen spezialisiert. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Immobilienfinanzierer e.V. in Deutschland.

Wir bieten eine...
Augustaanlage 32
68165 Mannheim

Sonntag GESCHLOSSEN
Herr Leistner hat uns rings um die Baufinanzierung kompetent beraten. Von der Prüfung der Unterlagen zur Finanzierung bis hin zum Finden der besten Finanzierungsoption fühlten wir uns stets hervorragend betreut!
Auf unsere Frage ist er detailliert eingegangen, so dass alle Belange schnell und zufriedenstellen geklärt werden konnten.
14.09.2019Anonym
Herr Leistner hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Beratung genommen und hatte viel Geduld, alle Aspekte der Baufinanzierung zu beleuchten und zu erläutern. Er war stets erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für all meine Fragen und Sorgen. Obwohl die Finanzierung meines Objektes anfangs nicht einfach schien, hat Herr Leistner alles in gute Bahnen geführtund ich konnte eine Finanzierung zu den bestmöglichsten Konditionen abschließen. Hierbei wurden meine anfänglich kalkulierten Erwartungen sogar noch positiv korrigiert und meine Erwartungen übertroffen. Auch nach Abschluss der Vertragsunterlagen steht Herr Leistner einem mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um den Schriftverkehr zwischen Banken, Notar und beteiligten Interessenparteien. Ein Rundum-Service, der die erste Baufinanzierung für mich als sorglos in Angriff nehmen ließ. Ich fühlte mich in jedem Moment bestens beraten und durch seine herzliche Art habe ich von Anfang an großes Vertrauen in Hern Leistner gehabt. Ich empfehle Herrn Leistner zu 100% weiter und werde auch mit künftigen Fragen und Anliegen Herrn Leistner jederzeit gerne kontaktieren.
Mit besten Dank an Herrn Leistner für die umfassende und einwandfreie Unterstützung,
Bruntje Esrom
12.09.2019Bruntje Esrom
Herr Leistner war immer schnell erreichbar und konnte zeitnah helfen. Betreuung war hervorragend. Ganz herzlichen Dank!
22.08.2019HG
Wir sind auf Empfehlung zu Herr Leistner gekommen. Sehr gute Beratung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke dafür!
25.07.2019L. Rissling und A. Gutfreund
Herr Leistner hat uns umfassend und sehr gut beraten. Die professionelle Herangehensweise und der der hohe Servicelevel hat uns beeindruckt. Dabei konnten auch viele Details zum Kauf und der vertraglichen Gestaltung für uns positiv geklärt werden. ZU jeder Zeit standen wir im Mittelpunkt, auch bei der Auswahl der Finanzierung. Wir können Herrn Leistner als Berater uneingeschränkt weiter empfehlen.
18.07.2019Familie Reinhard
Kundenservice ist Super. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Beratung ist 1a, Herr Leistner hat mehr als nur eine einfach Beratung getätigt. Er hat mich von Anfang an bis zum Notartermin und darüber hinaus begleitet. Über jeden Vorgang wurde ich in Kenntnis gesetzt. Er hat jeden Vorgang mit mir abgesprochen, mir fragen über die Finanzierung hinaus beantwortet. Mir Tipps gegeben
und mir als '' Neuling'' genau erklärt welche schritte ich machen soll und muss. Worauf ich beim Kauf achten soll usw.
Zur Finanzierung an sich, einwandfrei, meine Wünsche berücksichtigt und mir meine Erste eigene Immobile ermöglicht. Einfach Klasse.
Die Erreichbarkeit ist Weltklasse egal ob per Telefon oder Mail. Ich bin sehr beeindruckt.

Ich kann Herr Leistner nur empfehlen und würde seine Dienstleistung in Zukunft jederzeit in Anspruch nehmen.

Danke für alles.
22.06.2019Eddy Gencsi
Herr Leistner war nahezu jederzeit erreichbar und stand für Fragen zur Verfügung. Bedenkenlos zu empfehlen.
11.06.2019Erdogan
Ich möchte mich an der Stelle für die sehr professionelle und kompetente Beratung bedanken. Ich habe mich vom ersten Kontakt an in guten Händen gefühlt. Herr Leistner hat mir nicht nur sehr günstige Konditionen vermittelt, sondern mit viel Geduld, Erfahrung und Verhandlungsgeschick ein cleveres Finanzierungskonzept entwickelt. Ohne die Beratung von Herrn Leistner, hätte ich das Immobilienprojekt so nicht umgesetzt bekommen. Ich kann Herrn Leistner und sein Büro uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder dort eine Finanzierung abschließen.
06.06.2019Thomas W.
Sehr freundlich sehr kompetent und hilfsbereit und hilfreich und sehr angaschiert für seine Kunden habe selbst viel gelernt durch sein Fachwissen. Immer wieder Herr Leistner Danke für alles. Top Finanzökonom
09.05.2019Vincenzo Muscia
Herr Leistner war während der Beratunssphase stets gut erreichbar und hat ein individuelles Angebot speziell auf uns abgestimmt abgegeben.
Die Abwicklung des Darlehens war in sehr kurzer Zeit möglich und wir fühlten und von Anfang an sehr kompetent beraten.
Wir könnten uns keinen angenehmeren Partner für finanzangelegenheiten vorstellen.
08.05.2019Anonym
Wir haben mehrere Immobilienfinanzierungen über Herrn Leistner abgewickelt und sind immer wieder angetan von der Beratungsqualität, den Angeboten und seiner sympathischen Art. Auch die schnelle Zusage wie im letzen Fall war erstaunlich. hier stimmt wirklich alles ! absolut Empfehlenswert !
30.04.2019markus klumpp
Herr Leistner ist ein absoluter Profi und Experte auf seinem Gebiet. Den Level an Wissen und Begeisterung, die er für das jeweilige Projekt mitbringt sind einzigartig. Wir würden auf seine Leistungen nicht mehr verzichten wollen und empfehlen ihn ohne jegliche Vorbehalte.
04.04.2019B & M Müller
Menschlich und fachlich ein super Typ.
Top Service und Kontakt bis alles abgeschlossen ist.
Hatte schon mit einigen Beratern zu tun, aber Herr Leistner übertrifft sie alle.
28.03.2019Mehmet yamak
Vom ersten Telefonat bis heute sind wir SEHR zufrieden mit der Zusammenarbeit.Alles ist reibungslos verlaufen! Man merkt in den Gesprächen die langjährige Erfahrung.Herr Leistner zeigte immer ein hohes Engagement und strahlte zu jeder Zeit Sicherheit aus.Wir fühlten uns immer gut aufgehoben.Nochmal ein riesen großes Dankeschön.Weiterempfehlung zu 1000%!
28.03.2019Waldemar Koch
Für den Hauskauf hatten wir mehrere Beratungen und verschiedene Angebote eingeholt. Unter anderem bei der Hausbank, einer Bankfiliale in der Nähe und einem Immobilienfinanzierer. Über eine Empfehlung sind wir an das Büro von Herrn Leistner gekommen. Dort war die Beratung im Vergleich sehr viel besser, wir hatten als Kunde von Anfang an ein deutlich besseres Gefühl. Herr Leistner ist sehr sympathisch, äußerst kompetent und die Beratung ist sehr professionell aufgebaut. Das Finanzierungskonzept wurde in mehreren Gesprächen genau auf uns zugeschnitten und am Ende hat uns Herr Leistner über seine Bankkontakte günstigere Zinsen und Konditionen vermitteln können. Wir sind hoch zufrieden ! Eine sehr feine Adresse !
27.03.2019Christian K.
Von der Planung bis zur Fertigstellung wurde unser Projekt von Herrn Leistner individuell und professionell begleitet.
Achim Leistner
08.03.2019Alexandra und Peter P.
Für Herrn Leistner sind kompetente Beratung, Zeit für den Kunden und Freundlichkeit keine Fremdwörter. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, arbeitet zielgerichtet, informiert über alle Schritte und ist per Mail oder Telefon für Fragen erreichbar. Er findet Lösungen für Probleme, macht keine leeren Versprechungen und ist sehr engagiert. Ich bin sehr froh, daß ich über das Internet zu Herrn Leistner gekommen bin und empfehle ihn gerne weiter.
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die gute Betreuung.
Anna-Maria K.
25.02.2019Anna-Maria Kilthau
Sehr angenehme Zusammenarbeit und spitzen Begleitung über die gesamte Immobilienfinanzierung. Können nur weiterempfehlen.
Achim Leistner
25.02.2019Dieter und Valentina R.
Sehr gute Beratung, freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Während der Beratung detaillierte Erklärung um ein besseres Verständnis zu erhalten, besonders für Neulinge im Bereich Baufinanzierung.
Hat uns zeitnah über bessere Angebote informiert, die wir noch wahrnehmen konnten.

Herr Leistner wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Nach dieser Beratung können wir dem nur zustimmen!

Viele Grüße,
Sonja M. & Dino F.
Achim Leistner
16.02.2019Sonja M. & Dino F.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt. Letztendlich haben wir eine gute Finanzierung erhalten und sind voll und ganz zufrieden! Auch nachträglich wird man nicht im Stich gelassen.
14.02.2019Kerstin Jöst

Ihre Nachricht an Leistner GmbH | Achim Leistner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden