Leistungsmedia.de
Wir helfen Ihnen mit Social-Media-Marketing messbar, planbar und automatisiert mehr Kunden zu gewinnen, ohne unnötig Zeit und Geld zu verschwenden!

Schillerstr.84
74076 Heilbronn

Mehmet Ates

Montag 09:00-18:00
Das Team bei Leistungsmedia.de hat einen sehr guten Job gemacht und mich sehr unterstützt bei Facebook Werbeanzeigen, landing page Erstellung, website design etc. Ich würde jeder Zeit wieder mit euch zusammen arbeiten.
Vielen Dank!!
03.06.2019Anonym
Alles top. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team hat sehr viel Erfahrung, wenn es um die Themen Webdesign und Facebook-Marketing geht. Kann ich nur empfehlen.
03.06.2019Anonym
Es ist alles so gelaufen wie besprochen! Eine top Leistung, ich kann die Zusammenarbeit wärmstens empfehlen!
02.06.2019Anonym
Obwohl meine Ansprüche nicht gerade niedrig waren, konnte mir das Team bei allem weiterhelfen und mich zufriedenstellen. Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keine weiteren Wünsche offen!
19.05.2019Anonym
Mehmet hat uns geholfen, unsere Werbung so zu gestalten, wie wir es wollten. Er hat sich für uns die Zeit genommen und uns geholfen, wann wir es brauchten, auch am Wochenende. Ich schätze sehr sein persönliches Engagement und Service. Ich kann es nur empfehlen.
16.05.2019Anonym
Top! Sehr zuverlässig, immer erreichbar und super Ergebnisse. Preislich transparent. Ich hatte keine versteckten Kosten das war mir sehr wichtig. Kann ich 100% empfehlen
12.05.2019Anonym
Working with Leistungsmedia.de was really fun! Being myself in the business and personal development field I saw traits that not many have and it has been a great experience!
I can truly recommend Leistungsmedia.de from all aspects. Their service is on a high level and skills as well! Working with open-minded people is priceless.
09.05.2019Anonym
Ich bin absolut überzeugt von den Leistungen. Das Team von Leistungsmedia hat mir geholfen Facebook besser für mein Unternehmen einzusetzen. Ich war echt positiv überrascht über die ersten Ergebnisse! Sie haben mein Unternehmen und mich auf jeden Fall einen großen Schritt weiter gebraucht. Top! Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!
08.05.2019Anonym
Super Kommunikation und die Ideen wurden schnell umgesetzt! Top!
07.05.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meiner neuen Webseite und Facebook Marketing. Es ging alles sehr reibungslos. Alle meine Wünsche und Vorstellungen wurden zuverlässig umgesetzt. Würde jederzeit wieder mit euch arbeiten!
Liebe Grüsse
www.abumzug.ch
07.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Leistungsmedia.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Onlinemarketing Link