Lektorat und Korrektorat für Kinderbücher

Lektorat Kleiner Spitz
Das Lektorat Kleiner Spitz korrigiert und lektoriert Ihre Texte und berät Sie bei Ihren Buchprojekten. Mein Name ist Julia Skelac, ich bin studierte Germanistin. Meine Spezialität: Kinderliteratur und Belletristik generell.

Ich lektoriere mit...

Webergasse 12
65183 Wiesbaden

Ausführung
Frau Julia Skelac hat die Fähigkeit, weit über ihr gekonntes Korrigieren und gewissenhaftes Lektorat hinauszugehen. Das motiviert einen selbst. Und sie leistet einen großen Beitrag zur Qualitätssteigerung des Produktes.
21.03.2020Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich sehr, dass ich das Projekt so gut unterstützen konnte und wünsche besten Erfolg damit!
We are always so happy with Julia's translations. It's rare to find a translator that takes so much pride in their work. She is happy to go through a text time and time again until everything is just right. When we had a book that had been poorly translated by someone else, she didn't just proofread it, but re-created the entire text from scratch! Julia is friendly and communicative, and goes above and beyond both in the quality of her translation and in her consulting and customer service approach. Could not recommend enough.
20.03.2020Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Thank you so much for your appreciating review! I am always happy proofreading and translating your lovely books and look forward to your next assignment.

Frau Skelac leistet großartige Arbeit! Sie bringt einen großen Erfahrungsschatz und die höchste Kompetenz mit. Sie unterstützt den Autor mit viel Herz und Geduld, aber auch durch ihre Genauigkeit, Gründlichkeit und das Gefühl für die Bedürfnisse des Lesers. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
29.02.2020Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Projekt mit meiner Arbeit unterstützen kann!
Herzliche Grüße
Julia Skelac
Nur zu empfehlen! Unkompliziert und informativ! Ausdauernd;-) Gruß an Julia, Bo Krieger.
21.10.2019Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob für meine Arbeit! Es freut mich wirklich sehr, dass ich das Buch lektorieren durfte, und ich wünsche besten Erfolg damit.
Liebe Grüße zurück! :)
Frau Skelac überzeugt durch individuelles und professionelles Lektorat. Sie ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich fachlich sehr kompetent beraten. Besonders zufrieden war ich damit, dass sie bei allen semantischen oder stilistischen Fragen hervorragende Lösungen gefunden hat. Beim Lektorieren von Kinderbüchern besticht sie durch eine besondere Feinfühligkeit für dieses Genre. Aber auch bei anderen Texten, wie z.B. Bewerbungsschreiben, weiß ich ihr Korrektorat und Lektorat sehr zu schätzen - jederzeit wieder!
12.09.2019Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Mir hat das Lektorat auch großen Spaß gemacht, vor allem die Arbeit an den wunderschönen Kinderbüchern. Ich freue mich, wenn Sie bald wieder mit mit mir zusammenzuarbeiten möchten.
Herzliche Grüße
Julia Skelac
Die Qualität der Lektoratsarbeit von Frau Skelac hat mich vollkommen überzeugt , da sie auch auf meine
besonderen Wünsche eingegangen ist und mich sehr kompetent beraten hat. Ich kann Frau Skelac
nur weiterempfehlen.
Besonders aufgefallen ist mir bei dieser Zusammenarbeit,das sich Frau Skelac auch bei den kniffligen
Fragen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik hervorragend auskennt!
Schon bald werde ich Frau Skelac wieder beauftragen.
29.05.2019Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag und die kniffligen Rechtschreibfragen. ;)
Fachlich kompetent überzeugt Frau Skelac bei Lektorat und Korrektorat. Dabei geht sie sensibel auf individuelle Eigenheiten der zu überarbeitenden Texte ein und erklärt das Kundenanliegen zu ihrem eigenen Anliegen. Bei aller Empathie gestaltet sich der Projektablauf transparent und professionell. Mindestens ebenso wichtig ist es, wie freundlich die Beratung zum Lektoratsbedarf erfolgt. Hier fühlt man sich im Vorfeld persönlich und fachlich wirklich gut aufgehoben.
26.05.2019Anonym
Lektorat Kleiner Spitz Kommentar von Lektorat Kleiner Spitz:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit meiner Arbeit rundum zufrieden sind. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit Ihren Projekten und freue mich jederzeit über eine erneute Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Lektorat Kleiner Spitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Nagel Bestattungen