Lemberger Salesconsulting

Kaltakquise, Verkaufs- sowie Vertriebsberatung und -schulung.

Lemberger Salesconsulting
Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Umsatzgewinnung und Gewinnsteigerung. Mit Hilfe unserer LSC-Formeln ist es uns möglich ein Reingewinnwachstum von bis zu 61% zu ermöglichen. Dazu schrauben wir an drei entscheidenden Key Performance Indicator um dieses Ziel zu erreichen.

Hauptstraße 1
93482 Pemfling

Jeremy Lemberger

Bewertung vom 28.04.2023

Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen mit der Lemberger Salesconsulting. Nach bereits 3Tagen hatte ich bereits meinen ersten Kunden gewinnen können. Das Team geht auf die Wünsche des Kunden ein, beschäftigt sich sehr stark mit dem produkt des Kunden um es bestmöglich zu vermarkten. Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit. Lg, Rick T.
28.04.2023Anonym
Gerade als Neuunternehmer hat man oft Schwierigkeiten anständige Kundenakquise betreiben zu können. Dieses Problem wurde mir durch Jeremy und sein Team abgenommen, wodurch ist schon meine ersten Kunden haben durfte. Der Kontakt verlief einwandfrei, ich wurde stetig auf dem Laufenden gehalten und wie schon angemerkt, habe ich durch die Zusammenarbeit einige Neukunden dazu gewonnen. Werde auf jeden Fall auch langfristig weiter mit LSC zusammenarbeiten!
21.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lemberger Salesconsulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lemberger Salesconsulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Info-Beihilfe.de