Kontaktvermittlung, Personenvermittlung

Lend-Grand
Lend-Grand ist das 1. deutschlandweite Vermittlungsportal für Leihgroßeltern und Familien. Lend-Grand verbindet Familien

Jetzt online unter www.lend-grand.de

Brunnenwiesenstrasse 19
74564 Crailsheim

Sascha Nesplak

Bewertung vom 07.09.2021

Ich würde Lend-Grand weiterempfehlen! Es ist eine wunderbare Sache für beide Seiten. Viele wünschen sich Enkel und auf der anderen Seite brauchen Familien Unterstützung. Eine klasse Idee die da hinter steckt zu mal auch leider aus eigenen Erfahrungen (Lend-Grand Geschichte). Ich habe mich vor 3 Monaten registriert und bin zufrieden.
Zufriedenstellend
Ich habe eine Leihoma gefunden jedoch passte es dann von der Entfernung leider nicht. Das gute ist das man bei Lend-Grand auch gefunden werden kann sowohl auch jemanden finden kann. Aktuell ist es komplett kostenlos für Familien und Leihgroßeltern
Gut
Ich habe zwar in meinem Gebiet 95... nicht direkt jemanden gefunden jedoch aber in anderen Gebieten die nicht so weit von mir weg sind. Ich finde Lend-Grand eine tolle Sache.
Gut
kann ich nur weiterempfehlen
07.09.2021Anonym
Ich habe mich als Familie angemeldet und es hat alles wunderbar geklappt. Die Suche nach einer Leihoma in Hamburg war auch sehr leicht. Das Portal ist erst glaube ich 2 Jahr am Start jedoch sind mittlerweile sehr viele dort angemeldet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
07.09.2021Anonym
Ich habe mich als Leihoma (56) registriert und war von Anfang an begeistert. Es hat zwar erst ein wenig gedauert aber nach 4 Monaten wurde ich gefunden und habe somit eine wunderbare Familie in Stuttgart kennen lernen dürfen. Nach der Eingewöhnung der Kinder (4J und 6J) bin ich mittlerweile 3 mal in der Woche dort und helfe wo es geht. Die Kinderbetreuung ist genau das was mir gefehlt hat. Toll das es ein Portal wie Lend-Grand gibt.
30.08.2021Anonym
Ich bin total begeistert. Wir haben eine Leihoma für unsere beiden Jungs gefunden. Es hat sich echt gelohnt. Wir sind überglücklich. 5 Sterne für Lend-Grand
30.08.2021Anonym
Es ist und bleibt eine sehr tolle Idee. Das Portal hat sich mittlerweile gut gefüllt und es kommen täglich neue Familien hinzu. Ich habe bis jetzt noch kein Glück gehabt aber bin sehr zuversichtlich, dass sich noch geeignete Familien mit Kindern finden werden. Wirklich schön :)
Zufriedenstellend
Ich habe viele Fam.in meiner Nähe angeschrieben. Aber sehr selten eine Antwort erhalten. Ich kann es leider nicht empfehlen.
10.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Lend-Grand

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lend-Grand sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Scheibentoenung.pro