Immobilienmakler, Immobilienagentur, Immobilien, Makler, Verkaufen, Vermieten

Immobilienbüro mit Standorten in Diedorf und Krumbach

Lenhart Immobilien ist spezialisiert auf den Verkauf, Kauf und die Vermietung von Immobilien in den Landkreisen Augsburg und Günzburg. An zwei Standorten in Diedorf bei Augsburg sowie in...

Unteres Grünlingsfeld 3
86381 Krumbach

Ralf Lenhart

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Kostenoptimierung

Wir haben Herrn Lenhart um seine fachliche Expertise zur Vermarktung unserer Immobilie gebeten. Er erschien bereits zum Vorgesprächstermin bestens präpariert und überzeugte durch ausgesprochene Kenntnis und Sachlichkeit. Ohne Umschweife, klar auf den Punkt. Dabei immer verbindlich! Sehr angenehm, sehr zu empfehlen.
19.04.2023Ulrich M.
Sehr geehrter Herr Müller,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Mit besten Grüßen - Ralf Lenhart
Ich konnte immer auf Herrn Lenhart zählen. Er nahm sich immer Zeit für jegliches Problem und alle Fragen. Nie ungeduldig oder herablassend. Immer freundlich und bemüht, trotz schwieriger Zeit (Coronaausbruch, damit verbundene Absagen) einen guten Abschluss zu erzielen. Ich würde jederzeit wieder die Dienste von Herrn Lenhart in Anspruch nehmen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Heidemarie Z. Burtenbach
04.08.2021Heidemarie Z.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Herzlichen Dank für diese sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Herr Lenhart wurde mir als Makler empfohlen und ich war überrascht wie reibungslos, schnell und ohne Aufwand für mich der Haus-Verkauf vonstatten ging.
Von einer prof. erstellten Bewertungsmappe, einem ansprechenden Expose über Notar, bis zur Schlüsselübergabe eine angenehme Erfahrung.
20.07.2021Brigitte S.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Vielen Dank Frau Silberer für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Dienstleistung zufriedne sind und freuen uns über Ihre Empfehlung.
Herr Lenhart war mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er besitzt eine gute Menschenkenntnis und viel Feingefühl im Umgang mit seinen Klienten.
Ich sage nochmals DANKE!
Ich werde Herr Lenhart definitiv weiter empfehlen!
05.07.2021Gerstmeir A.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Herzlichen Dank für die top Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Herr Lenhart ist hochprofessionell und kompetent, zugleich stets freundlich, gut erreichbar und zuverlässig. Ohne seine exzellenten Marktkenntnisse hätten wir den Verkaufspreis in der erzielten Höhe nicht erreicht. Besonders zu erwähnen ist seine ausgeprägte Fairness, die ihn das Vertrauen beider beteiligter Seiten gewinnen lässt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.07.2021Hans-Dieter S.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herr Lenhart ist ein top Immobilienmakler. Stets aufgeschlossen, freundlich, fair und loyal. Über sämtliche Neuigkeiten und Veränderungen wurde ich sofort informiert. Sehr gute Erreichbarkeit von meiner Seite oder ich wurde umgehend zurückgerufen. Kurzum, ich bin sehr zufrieden und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
29.06.2021Hedwig M.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Ralf Lenhart führte die ihm übertragene Arbeit äußerst kompetent aus. Sehr zuverlässig und zeitnah übermittelte er mir die Ergebnisse . Ich würde Herrn Lenhart jederzeit weiterempfehlen. Auf ihn kann man sich verlassen.
12.05.2020Ursula F.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die äußert gute Bewertung. Es freut uns dass Sie sich für die Dienstleistung einer Marktpreisermittlung zu Ihrer Immobilie für uns enstchieden haben.
Sehr freundliche und kompetente Erledigung auch von kleinen Aufträgen, da ist der Kunde wirklich noch König.
18.04.2019Anonym
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.
Ralf Lenhart ist ein sehr kompetenter Berater und Verkäufer wenn es um Immobilien geht.
Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder!
20.03.2019Diem J.
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Er versucht nicht einem was aufzuschwatzen, sondern berät einen gut
31.08.2018Anonym
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Wir beraten Immer Kundenorientiert und nach dem jeweiligen Bedarf. Ihre Vorstellungen stehen dabei immer im Vordergrund. Herzlichen Dank.
07.01.2022Anonym
Lenhart Immobilien Kommentar von Lenhart Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Mit besten Grüßen Ralf Lenhart

08.03.2024

16.10.2023

20.05.2019
8 Bewertungen auf immowelt.de

22.08.2018
186 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.08.2023

Ihre Nachricht an Lenhart Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lenhart Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden