Ihr Finanzmakler in Heidenheim

LEOFF Finanzstrategen GmbH
Bereits seit 1987 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen rund um die individuelle Versicherungs- und Vermögensplanung. Als inhabergeführter Versicherungsmakler in Heidenheim, garantieren wir neutrale und...

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Ich hatte einen Haftpflichtschaden schnelle Bearbeitung ohne viel tam tam
Bin sehr zufrieden
21.02.2024Specker Stefan
Liebe Familie Specker,
vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserer Zusammenarbeit. Wir werden Ihren persönlichen Berater, Herrn Jürgen Scherer und unsere Schadenabteilung gerne informieren. Die Kollegen/innen werden sich sicher sehr über Ihre Worte freuen. Ihnen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Es wird keinem etwas verkauft das man nicht will.
Kein muss. Keine Aufdringlichkeit. Sehr angenehme Kommunikation.
10.02.2024Geiger
Liebe Familie Geiger,
vielen Dank für Ihren sehr erfreulichen Erfahrungsbericht über unsere Dienstleistungen und unsere engagierten Beraterkollegen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns verstanden fühlen. Ihnen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Hervorragende Qualität, bester Kundenservice! Der Mitarbeiter zeigte super Verständnis, ging auf meine Wünsche ein und bemühte sich nach Kräften, allen Anforderungen gerecht zu werden. Erstklassige Beratung – insgesamt eine rundum positive Erfahrung! Vielen Dank!
19.01.2024Anonym
Lieber Mandant, liebe Mandantin,
vielen Dank für Ihren sehr erfreulichen Erfahrungsbericht über unsere Dienstleistungen und unseren Beraterkollegen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihnen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Auf Grund einer Immobilienfinanzierung bin ich auf LEOFF aufmerksam geworden. Hier hat mich Herr Lang begleitet.
Seine kommunikative, unkomplizierte Art, das große Wissen und seine fachliche Kompetenz haben die Abwicklung für mich so leicht gemacht.
Leider kam der Immobilienkauf nicht zu Stande! Aber ich werde Herr Lang bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder kontaktieren!
Vielen Dank für die gute, professionelle und ehrliche Beratung!
18.01.2024Anonym
Liebe Mandanten/innen,
vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserer Zusammenarbeit. Wir werden Ihren persönlichen Berater, Herrn Benjamin Lang, gerne informieren. Er wird sich sicher sehr über Ihre Worte freuen. Ihnen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Wir kamen erst vor ein paar Jahren von normalen Banken und Versicherungsvertretern zum Leoff-Team und ärgeren uns, was wir in all den Jahren zuvor an Geld vergeudet hatten. Klasse Service und perfekte Beratung. Für uns sind bei Finanzen und Versicherungen die Familie Leoff und ihr Team erste Wahl!
06.12.2023Familie Koptisch
Liebe Familie Koptisch,
Ihre sehr schöne Bewertung unserer Zusammenarbeit hat uns sehr gefreut Wir werden Ihre netten Worte gerne an Ihren persönlichen Betreuer weitergeben. Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen GmbH
Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Alles aus einer Hand. Im Schadensfall wird alles zuverlässig mit der Versicherung abgewickelt. Immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen ob Finanzen oder Versicherungen.
Danke B.und A. H.
16.11.2023Hankl Bruno
Liebe Familie Hankl,
vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht zu unserer Zusammenarbeit. Wir werden Ihren persönlichen Berater, Herrn Marco Leoff, gerne informieren. Er wird sich sicher sehr über Ihre Worte freuen. Ihnen eine gute Zeit bis zu unserem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Ich fühle mich bei unserer Beraterin, Angelika Knapp, sehr gut aufgehoben und beraten.
Sehr angenehme und sympathische Frau, geht auf alle Fragen ein und versucht das Beste für einen rauszuholen.
Jederzeit weiterzuempfehlen.
Vielen lieben Dank

Meike und Boris Seeburger
15.10.2023Meike Seeburger
Liebe Familie Seeburger,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unserer Zusammenarbeit. Wir werden Ihre Beraterin, Angelika Knapp, informieren. Sie wird sich sicher sehr freuen. Ihnen eine gute Zeit bis zu unsrem nächsten Kontakt. Ihr Frank Leoff für die LEOFF Finanzstrategen
Mein Ansprechpartner kümmerte sich stets um alles (Kommunikation mit der Versicherung, Mitteilungen und Informationen in beide Richtungen, usw...). Ich war sehr zufrieden! Vielen Dank hierfür!
Klare Weiterempfehlung *****
07.09.2023Anonym
Seit über 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde bei Leoff Finanzstrategen. Immer auf dem neuesten Stand, gute Erreichbarkeit, schnelle und kompetente Abwicklung in allen Bereichen. Herzlichen Dank an Niko Leoff mit seinem Team. Freue mich schon sehr auf die nächsten 20 Jahre. W.W.
LEOFF Finanzstrategen GmbH
26.07.2023Nur die Initialen W.W.
Liebe/r Mandant/in,
Ihre sehr erfreuliche Bewertung unserer Zusammenarbeit macht uns stolz. Wir geben Ihre Worte gerne an das ganze Team weiter. Besonders die Kollegen unserer Schadenabteilung freuen sich, dass Sie die Abwicklung des bei Ihnen kürzlich entstandenen Blitzschadens positiv empfunden haben. Auch wir freuen uns auf weitere 20 Jahre einer engagierten Zusammenarbeit. Ihnen alles Gute und bis bald.

Ihre LEOFF Finanzstrategen
Sowohl die menschliche als auch fachliche Kompetenz hat mich nachhaltig beeindruckt. Für mich waren Versicherung- und Finanzstrategien immer Kopfschmerz-Themen, die ich nun dank der herzlichen Betreuung durch Herrn Marco Leoff gerne und mit deutlich mehr Leichtigkeit angehen kann. Da macht selbst das Sortieren der Unterlagen Freude :-). Vielen Dank dafür! CW
26.06.2023Carolin Elisa Charlotte Wölz
Ich werde kompetent, unkompliziert und ehrlich Beraten. Habe von Leoff von Freunden empfohlen bekommen. Bin sehr zufriedene und froh darüber endlich einen kompetenten, freundlichen und sehr guten Berater gefunden zu haben. Empfehle ich wärmstens weiter.
28.02.2023Jessica
Ich selbst werde bereits seit einigen Jahren von Leoff betreut und bin damit sehr glücklich und zufrieden.
Mein Ansprechpartner steht mir bei Fragen, Problemen und Anliegen stets treu zur Seite.
Dabei werde ich sehr kompetent, unkompliziert, schnell und ehrlich beraten. Die Zusammenarbeit ist hierbei ebenso sehr menschlich, persönlich und vertrauensvoll. Zudem bin ich dank der Leoff bzgl. meiner Versicherungen immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge. Von möglichen Änderungen oder auch besseren Konditionen erfahre ich stets zeitnah.
Im großen und ganzen fühle ich mich daher bei der Leoff sehr gut aufgestellt.

Ich bedanke mich hierbei besonders bei meinem Ansprechpartner Matthias Hoffmann.

M.Urban
21.02.2023Anonym
Wir – Ruth Bhend und Ulrich Hees – werden seit vielen Jahren von Leoff betreut. Unsere Ansprechpartnerin ist Angelika Knapp. Wir sind mit der Betreuung durch Frau Knapp rundum sehr zufrieden: sie ist sehr kompetent, immer erreichbar und erledigt alle unsere Anliegen, Fragen, Probleme etc. schnell und effizient. Außerdem berät uns Frau Knapp bei bestehenden Versicherungen regelmäßig über neue Entwicklungen und schlägt uns ggf. Änderungen oder andere Versicherungen vor. Neben ihren fachlichen Qualitäten schätzen wir die menschliche, verständnisvolle und hilfsbereite Zusammenarbeit. Wir können uns keine bessere Beraterin wünschen! Wir empfehlen in unserem Bekanntenkreis gerne Leoff und speziell Frau Knapp.
02.02.2023Ruth Bhend und Ulrich Hees
Vielen Dank an Herrn Buckermann für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Abwicklung der Angelegenheit. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.12.2022Anonym
Zunächst einmal ist es schön, dass sofort jemand telefonisch erreichbar ist (Frau Liebhaber).

Herr Marco Leoff hat uns kompetent und schnell beraten. Wir fühlen uns optimal vertreten!
27.11.2022Anonym
Nach sehr kurzen Eingangsgespräch hatte ich mit dem Versicherungsfall Nichts mehr zu tun. Alles wurde über Leoff Finanzstrategen vollumfänglich perfekt zu Aller Zufriedenheit abgewickelt. Fühle mich aufgehoben und gut beraten.
UV
• umfassende Bedarfsanalysen
• regelmäßige Informationen unter
Berücksichtigung der Marktsituation
03.11.2022Anonym
Ich bin schon einige Jahre 'in den Händen' von Firma Leoff'. Man hat mir in vielen Versicherungsangelegenheiten immer gut geholfen. Für meine Bedürfnisse ist ein persönlicher Ansprechpartner besonders wichtig! Und deshalb fühle ich mich sehr aufgehoben. Ich kann IMMER und zu JEDER Zeit meine kleinen und großen Probleme loswerden. Diese werden schnellstens bearbeitet, von fachkundigen und verständnissvollen Beratern.
Im aktuellen Fall eines Fahrrad-Diebstahls im Ausland wurde mir SOFORT geholfen. Quasi: 'Anruf genügt'.
19.10.2022Martina Frey
Hallo Leoff Team,
ich bin durch meine Lebenspartnerin, Sabine Anconnetani, auf Sie aufmerksam geworden.
Nach einem sehr interssanten Gespräch mit Herrn Hoffmann war mir bald klar, daß meine Versicherungs unterlagen bei Ihm in guten Händen liegen.
Sogar am Wochenende und in seinem Urlaub war er für mich und meine Partnerin stets, auch für die kleinsten Fragen, errreichbar. Danke.
Ich war jahrelang über die AWD - Vertretung, dann Swiss-Life über Herrn Uwe Voitl als Ansprechpartner in allen Versicherungs und Anlagefragen gut beraten.
Leider hat er meine mir persönlich verprochene Beratung nicht mehr einhalten können.
Mit den mir zugeteilten Beratern war ich überhaupt nicht zufrieden.
Ich freue mich auf eine neue und gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.
Viele Grüße
Thomas Kaufmann
18.10.2022Thomas Kaufmann

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEOFF Finanzstrategen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden