Ihr Finanzmakler in Heidenheim

Ploucquetstraße 24
89522 Heidenheim

Frank Leoff - Gesellschafter Geschäftsführer

Montag 08:30-17:30
Die Berater der Firma Leoff sind sehr gut erreichbar, erklären verschiedene Möglichkeiten der Versicherung oder der Geldanlage auch für Laien sehr gut verständlich. Auch die Unterstützung bei der Finanzierung einer Immobilie ist tadellos und sehr zu empfehlen!
15.09.2019Anonym
Ich bin seit 9 Jahren bei Leoff-Finanzstrategen. Hatte schon einiges erlebt, Haftpflichtfälle usw.
Alles wurde immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich bin nach wie vor sehr beeindruckt wie Herr Leoff und der Rest des Teams jeden Tag einen tollen Job für ihre Kunden erledigen! Ich muss nicht nicht mehr um Kündigungen vergleiche usw. kümmern. Jedes Jahr werde Ich mit einem noch besseren Angebot bezüglich meiner Versicherungen überrascht. Und das ganze hat mich noch nie einen Cent gekostet. Klar hab ich Privat schon versucht manche Versicherungen zu vergleichen, jedoch liegen die immer überhalb der Angebote die Ich von Leoff bekomme. EINFACH MAL DANKE ! IHR SEID KLASSE ! WEITER SO!
03.09.2019Taner Demir
Hohe Fachkompetenz, fantastische Beratung, Einsatz und ein toller Kundenservice - das sind die LEOFF Finanzstrategen. Ich kann diese nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Unseren Besonderen Dank an Herrn Sven Buckermann, der unsere Anliegen und Erwartungen ausgezeichnet erfüllt hat. Vielen Dank an dieser Stelle, Familie Gruson
27.08.2019Peter Gruson
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer sehr schnell eine Rückmeldung und muss nicht lange warten, meist noch am selben Tag.
Im Schadensfall setzen sie sich wirklich sehr gut ein und man muss sich nicht selbst mit der Versicherung rumärgern, das ist eine sehr große Erleichterung.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemach, bin super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.
11.08.2019MH
Ich kann die LEOFF Finanzstrategen nur weiterempfehlen! Super freundlich, höchst kompetent und immer einen Plan B! Zudem ist die Nähe zum Kunden sehr lobenswert. Man hat nie das Gefühl, einer von vielen zu sein!
06.08.2019K. Schaller
100% positive Erfahrung mit Herrn Scherer, welcher sich zu jeder Zeit äußerst kompetent und sympathisch für uns eingesetzt und stets ein gutes Gefühl hinterlassen hat. Jeder Zeit wieder!
06.08.2019Anonym
Frau Angelika knapp ist eine seehr kompetente freundliche geniale Beraterin. Immer für das Wohl der Kunden bemüht. Vielen lieben Dank... Sie machte das Unmögliche möglich.
02.08.2019Kathrin Merkle - Grandy
Sehr nette und ausführliche Beratung. Herr Rabus hat sich viel Zeit für uns genommen und alles ausführlich erklärt. Würde ich jedem empfehlen. Daumen hoch! 👍🏻
01.08.2019Viktoria Zoller
E. G.
Alle Anliegen werden umgehend bearbeitet und sehr zufriedenstellend zum Abschluß gebracht.
16.07.2019Elisabeth G.
Die Versicherungen wurden meinem Bedarf entsprechend umgestellt. Für den gleichen Betrag erhalte ich einen wesentlich höheren Ertrag. Mit bestem Dank an meinen Berater Timm Rabus.

Mfg

E.K.
15.07.2019EK
Super Service, super schnelle Beratung und Bearbeitung! Unser Berater ist sehr bemüht und steht jederzeit an unserer Seite.
Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.
15.07.2019Anonym
Schnelle und sehr gute Beratung!
11.07.2019Anonym
Die persönliche Betreuung ist hervorragend und lässt wirklich keine Wünsche offen! Kompetent, schnell, zuverlässig und persönlich - besser geht es meiner Meinung nach nicht. Vielen Dank hierfür!
11.07.2019Uli Thanner
Selten so eine gute Beratung gehabt einfach Spitze (Angelika Knapp Beraterin).Kann ich Einfach nur Weiterempfehlen.Daumen Hoch!
06.07.2019Anonym
Die Beratungsgespräche mit Frau Knapp waren sehr angenehm und hilfreich. Ich hatte nie das Gefühl einen Vertrag unterschreiben zu müssen. Ich kann nur die Finanzberatung jedem empfehlen und fühle mich jetzt besser versichert. Danke
Janett W.
02.07.2019Janett Westfahl
Die Beratung und der Kundenservice sind hervorragend, bei Fragen super schnelle Antworten, ein Berater ist immer zur Stelle, ob am Telefon oder persönlich.

Mit Freundlichen Grüßen

Suphi Akcetin
05.06.2019Suphi Akcetin
Gut
Die Beratung und der Kundenservice sind hervorragend, und wenn man Fragen hat, ist immer ein Berater zur Stelle, ob am Telefon oder persönlich.
04.06.2019Thomas Schmid
Ein sehr gutes Gefühl, dass ich gut abgesichert und immer up to date bin, was meine Ver- und Absicherungen betrifft.
Besser geht's nicht 👍🏻👍🏻👍🏻
29.05.2019Süha Buluttimur
Sehr informative und gute Beratung, ich fühle mich nun sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr das Gefühl zu viel zu zahlen oder die falschen Versicherungen zu haben. Ich würde Leoff Finanzstrategen jederzeit weiterempfehlen.
27.05.2019Julia Baamann
Wenn man mal bedenkt das der Kontakt über Instagram entstanden ist, das ich ja ein wenige beängstigend finde, bin ich mit dem Service zu Frieden und fühle mich gut aufgehoben. Ich freue mich über meine neuen Vertäge.
29.04.2019Isabel

Ihre Nachricht an LEOFF Finanzstrategen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden