LEOGANT

GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

DAS LEOGANT KONZEPT | GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

LEOGANT entwickelt ganzheitliche Konzepte zur Wasseraufbereitung. Durch die einzigartige Kombination der besten Filter und Vitalisierungen wird Leitungswasser in die Qualität von frischem...

LEOGANT
Linienstr. 56

LEOGANT-Team

Das mir kostenfrei Eratzringe (Abdichtung) zugesandt wurde.
01.03.2024Anonym
💙
Ich habe den Leogant Wasserfilter nun seit knapp 5 Jahren- und liebe ihn. Ich bin sehr überzeugt von der Qualität des Filters und das Wasser schmeckt wirklich so viel besser durch das filtern. Eine wirklich gute Investition in mich selber, meine Lebensqualität und die meiner Familie:) . Auch der Service ist auch einfach klasse, immer sehr freundlich, top kompetent & es macht einfach Spass in den Laden zu gehen, der wunderschön ist. 100% Empfehlung!
18.01.2024P.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Pauline, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏🏼 Es freut uns sehr, dass Du und Deine Familie das Wasser schon so lange genießen. 💙
Die Wasserqualität ist sehr gut. Beratung und Kundenservice habe ich bis keine gebraucht.
30.11.2023Christine R.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Christine, vielen Dank für Deine Bewertung. 🙏🏼 Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem LEOGANT-Wasser. Beste Grüße vom gesamten LEOGANT-Team 😊
Leogant ist und war eine gute und richtige Entscheidung. Uns als Unternehmen ist es extrem wichtig, dass unsere Kolleginnen und Kollegen gut versorgt sind. Und dazu gehört auch ein tolles, gesundes Trinkwasser. Das hilft auch enorm dabei, sich ein gutes Trinkverhalten anzutrainieren. Können wir jedem Unternehmen und auch jedem Privathaushalt sehr empfehlen.
15.11.2023Nikolaus R.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Lieber Nikolaus, vielen Dank für Dein Feedback. 🙏🏼 Schön zu hören, dass wir etwas zum Wohlbefinden Eurer Mitarbeiter beitragen konnten. Lasst Euch das LEOGANT-Wasser weiterhin schmecken! Viele Grüße ans gesamte Team 💙
Wir haben seit Januar 2022 den Auftischfilter AVAIO in Benutzung und sind rundum zufrieden, angefangen bei der Beratung (telefonisch als auch per E-Mail), über die Lieferung und Inbetriebnahme. Die Handhabung ist wirklich einfach und man verinnerlicht sie ziemlich schnell. Auch der Filterwechsel ist Dank des hilfreichen Anleitungs-Videos gut umsetzbar. Wir sind froh, keine Wasserkisten mehr schleppen zu müssen und darüberhinaus auch beim Kochen qualitativ hochwertig und reines Wasser verwenden zu können. Und der Geschmack ist zudem auch sehr angenehm. Wir können Leogant zu 100% weiterempfehlen.
07.11.2023J.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Jasmin, wir freuen uns riesig und sagen herzlichen Dank für Deine Bewertung. 💙 Schön, dass Ihr mit unserem Rundum-Sorglos-Paket super zufrieden seid und uns zu 100% weiterempfehlt. 🙌🏼 Viele Grüße vom gesamten LEOGANT-Team!
Sehr gute und kompetente Beratung und sehr leckeres Wasser!
27.09.2023Gerald B.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Lieber Gerald, vielen Dank für Dein Feedback. Schön zu hören, dass Du mit unserer Beratung sehr happy bist! 😊 Genieße weiterhin das leckere LEOGANT-Wasser und viele Grüße aus Mitte! 💙
Ich freue mich immer über einen persönlichen Kontakt und der von Katja bei Leogant war echt super. Keine Warteschleifen, keine Automaten, was ich sehr begrüßt habe.
Nun wussten wir aber auch durch eine Freundin, was wir genau wollen und so unkompliziert wie es bei Leogant verlief, hat man selten.
Angerufen, Angebot und danach Vertrag bekommen, bezahlt, Lieferung nach kurzer Zeit erhalten und durch super leicht verständliche Videos, den Wasserfilter selbst eingebaut.
Ich kann nur sagen, Leogant ist eine Firma, die hält, was sie verspricht, top!!!
Ganzheitliche Wasseraufbereitung mit LEOGANT
16.08.2023Sandra R. aus B.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Sandra, WOW, was für ein schönes Feedback. Ganz herzlichen Dank, das LEOGANT-Team freut sich riesig. 😊
Der persönliche Kontakt mit Dir hat Katja auch viel Freude bereitet, das können wir also nur zurück geben. 🙏🏼
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem LEOGANT-Wasser! 💙
Für mich ist es wichtig, dass die Menschen hinter einem Produkt glaubwürdig, ganzheitlich und echt rüber kommen und das ist bei LEOGANT der Fall. Zusätzlich schmeckt das gefilterte Wasser wirklich wie Quellwasser, ich trinke jeden Tag meine 2-3 Liter mit Genuss und Freude. Wenn man eine Karaffe Leitungswasser neben eine Karaffe mit LEOGANT Wasser stellt, sieht man so einen enormen Unterschied in der Klarheit, das finde ich sehr beeindruckend. Da muss man eigentlich nicht mehr sagen...
01.07.2023Anonym
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Vielen lieben Dank für Deine Worte! 🙏🏼 Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit dem LEOGANT-Wasser. Liebe Grüße aus Berlin 💙
Von der Beratung über die Bestell-Abwicklung sowie die Lieferung - alles einfach perfekt! So, wie KundenSERVICE auch gemeint ist! Die Qualität des Wassers ist einmalig und wir empfehlen es, indem wir einfach etwas Wasser abfüllen und interessierte Freunde, Bekannte, Kollegen probieren lassen ;-)
Schön, dass es LEOGANT samt Katja und Kolleginnen/Kollegen gibt! Danke ☺
03.06.2023Stephan und G.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Gerlinde, lieber Stephan, you made our day!!! Vielen Dank für Eure lieben Worte. 🙏🏼 Schön, dass auch Eure Freunde & Bekannte in den Genuss von leckerem LEOGANT-Wasser kommen. 💙 Herzliche Grüße aus Berlin vom gesamten Team 😊
I took delivery of the Leogant Borvo system that I successfully installed and has been working well at my home in California since March, I am very happy with the results and my home brewed kombucha has never tasted better!
28.04.2023Ian G.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hi Ian, Thank you very much for your feedback. We are very happy that you enjoy your home brewed Kombucha with LEOGANT-water. All the best and greetings from Berlin! 😀💙
Tolle Anlage mit super Wasser. Die persönliche Beratung ist hervorragend.
28.03.2023C.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Claudia, unser Team freut sich sehr über Deine lieben Worte. 😊 DANKESCHÖN!!! 🙏🏼
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und dass ich jetzt keine Wasserflaschen mehr schleppen muss.. Das durch Leogant gefilterte Wasser schmeckt einfach gut.
26.03.2023Anonym
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem LEOGANT-Wasser! 💙
Ich nutze das Leogant System nun seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Das Wasser schmeckt wirklich wie mein ehemals gekauftes Flaschenwasser aus dem Bio Laden. Die Beratung war kompetent und das Team ist super freundlich. Ich kann Leogant sehr empfehlen.
02.03.2023C.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Lieber Chems, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du happy mit dem LEOGANT Wasser bist. 💧💙
Mir gefällt das Design, die einfache Handhabung und das gute Trinkwasser. Der Lieferung in die Schweiz war schnell und problemlos.
28.02.2023C.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hey Christine, danke für Dein Feedback. 💙 Schön zu hören, dass Dir das Design und die einfache Handhabung gefällt. 👍🏼 Genieße weiterhin das gute Trinkwasser und viele Grüße in die Schweiz, Dein LEOGANT-Team.
Ich erhielt umfassende kinderleichte Anleitung zur Installation, nach vortrefflicher aber unkomplizierter Beratung. Enorm freundliches Personal und überragend gutes Wasser, geschmacklich hervorragend und qualitativ absolut hochwertig. Sogar mein Mann, der zunächst mehr als skeptisch war, ist begeistert vom Geschmack unseres neuen Wassers. Vielen herzlichen Dank!
18.02.2023K.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Kristin, vielen Dank dass Du Dir zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist und Ihr dass Wasser genießt. 💙🌊🙏🏼
The water tastes great and I love what the company stands for!
14.02.2023Anonym
Dankeschön 🙏🏼
Top!!
13.02.2023Sebastian B.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hallo Sebastian, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns! 😊 Alles Liebe, Dein LEOGANT-Team 💙
Absolut top, wir waren von Anfang an überzeugt
06.02.2023B.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hallo Bernd, lieben Dank für Dein Feedback. 💙 Schön zu hören, dass Ihr so begeistert und von Beginn an überzeugt seid. Genießt weiterhin das leckere Wasser 💧Leogante Grüße aus Berlin!
Es hat Alles gepasst!
Vom ersten sehr freundlichen und unkomplizierten Kontakt bis hin zur Montage, der für mich zusammen gestellten LEOGANT-Anlage.
Auch der Monteur war sehr freundlich und angenehm, so dass es Alles wie aus einem Guss wirkt.
Das gereinigte und mineralisierte Wasser fließt, alles wunderbar.
Danke an alle Beteiligten, Ruth-Anne
04.02.2023Anonym
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hallo Ruth-Anne, danke für Deinen lieben Worte 🙏🏼 Wenn alles passt, machst Du uns besonders glücklich 😊 Genieße weiterhin Dein LEOGANT-Wasser. Viele Grüße vom gesamten Team 💙
Super Wasser, super Service. Sind seit 5 Jahren zufriedene Kunden. Sind mit dem System gerade in unsere neue Wohnung umgezogen. Funktioniert immer noch einwandfrei und das Wasser schmeckt uns sehr gut.
07.01.2023F.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Hey Frank, wow, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Dein Feedback. 💙 Lass uns auf die nächsten 5 Jahre anstoßen 💧😊 Wir wünschen Euch viele schöne Momente in Eurem neuen Zuhause, liebe Grüße vom LEOGANT-Team.

02.12.2023

30.10.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEOGANT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden