NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung

Leon Thiel Consulting
Wir bauen mit Fitness- und Gesundheitsexperten online Coaching-Unternehmen auf, welche ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben ermöglichen.

Friedrich-Ebert Straße 17
47877 Willich

Leon Thiel

Bewertung vom 19.06.2021

Auch von mir nochmal die Bewertung zum Coaching bei Leon. Ich selbst war vorher angestellter Ernährungsberater und habe dort 2500€ Brutto im Monat verdient.

Ich kam in das Coaching, weil ich schnell gemerkt habe, dass Leon nicht der nächste unseriöse Erfolgscoach, sondern ganz im Gegenteil ein sehr kluger Kopf ist, der wirklich eine extreme Expertise im Bereich online Marketing und digitalisierter Unternehmensaufbau in der Fitness- und Gesundheitsbranche mitbringt.

Vor allem hat er bereits in verschiedenen Nischen des Fitness- und Gesundheitsmarkts Unternehmen aufgebaut und weiß also absolut worauf es ankommt. Das ist für mich wirkliche Qualität, die man auch im Coaching stark bemerkt.

Wir haben gemeinsam mein eigenes digitales Abnehm-Coaching aufgebaut, welches mir nach 3 Monaten insgesamt bereits die ersten 21.000€ Auftragsvolumen eingespielt hat. In Zukunft geht da definitiv noch deutlich mehr.
19.06.2021Anonym
Wie versprochen kommt jetzt auch noch meine Bewertung zum „Business Masterclass“ Coaching von TB-Consulting mit Leon Thiel & Dominik Bellach.

Bei mir war es so, dass ich keinerlei Vorkenntnisse im Bereich online Marketing und ebenso wenig eine genaue Vorstellung davon hatte, in welchem Bereich ich mein Unternehmen positionieren soll.

Dass ich jetzt nach 10 Wochen, meine perfekte Nische gefunden habe und bei insgesamt 18.000€ Netto Umsatzvolumen stehe, hätte ich mir im besten Traum nicht vorstellen können und ich denke für viele Außenstehende ist das auch schwer zu glauben.

Die persönliche Betreuung ist das, was den Unterschied macht, es ist kein unseriöses Massencoaching, wie bei den großen Anbietern, sondern ganz im Gegenteil eine professionelle Zusammenarbeit, bei der man von einem Profi an die Hand genommen wird und von A nach B gebracht wird.
15.06.2021Anonym
Ich habe erst wirklich Zweifel gehabt und mir gedacht: „was wollen diese zwei jungen Kerle mir beibringen?“.

Sie haben mir erst bei einer Entscheidung geholfen und diese habe ich auch dann getroffen. Mein Ziel war es mein Business in die Online-Welt zu bringen. Ich bin Personal Trainer und wollte mit der Digitalisierung nicht der letzte sein. Somit habe ich mich dazu entschlossen mit den beiden zusammenzuarbeiten.

Das Coaching geht 3 Monate und ich habe im ersten Monat ein Umsatz von 6900€ generiert.

Ich kann es klar empfehlen, weil TB-Consulting selbst schon Erfolge in verschiedenen Branchen und Nischen hatte. Somit ist das Know-how super.
14.06.2021Anonym
14.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Leon Thiel Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leon Thiel Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Johannes Wunder