Nachhilfe & Lerncoaching

Lernschlau bringt Spaß am Lernen zurück!

Nachhilfe mit Experten in allen Haupt- und Nebenfächern. Nachhaltiger Lernerfolg!
Unterstützung und Betreuung bei den Hausaufgaben der Schüler sorgen für ein hohes Verständnis der Aufgaben!...

Rathausstraße 12
26826 Weener

Dennis Schouwer

Termintreue

Flexibilität

Erreichbarkeit

Sehr professionelles Team wenn man fragen als Eltern hat stehen sie mit Rat und Tat zur Seite Christiane ist von unserer Tochter die Nachhilfe Lehrerin seit dem sie mit Christiane Lernt sind die schulischen Leistungen um Welten besser geworden wir sind Froh denn Schritt gegangen zu sein und unsere Tochter nach lern schlau geschickt zu haben Super Team Weiter so
21.11.2023Benjamin W.
Meine Kinder bekommen die Nachhilfe von Frau Wessels. Sie sind sehr gut in der Schule geworden und gehen zur LernSchlau sehr gerne.
23.09.2023Lyudmyla K.
Lernschlau ist einfach super,
Ich habe die beste Lehrerin Christiane,
In Weener. So macht lernen wieder spaß
Und du schreibst super easy gute Noten.
Ich empfehle es auf jeden Fall!!
Sie sind dort alle super hilfsbereit,nett und flexibel.

Sie sind dort alle super nett und hilfsbereit.
22.09.2023Marie K.
Jannek hat sich bei der Online-Nachhilfe gut aufgehoben gefühlt und es wurde alles sehr gut erklärt. Vielen Dank für die super Unterstützung!
03.06.2021Anonym
Flexible Leistungen auch zu Corona Zeiten vermittelt von einem kompetenten Team, das seine Aufgabe mit großem Engagement und Emphatie erfüllt.
14.04.2021Anonym
Sehr gutes Team. Tochter fühlt sich sehr wohl. Sehr zu empfehlen geben sich sehr viel Mühe!!
03.06.2020Anonym
Ich hab mich sehr viel verbessert
27.02.2020Huda H.
Hilfreicher und gut verständlicher Unterricht. Hat meinem Sohn geholfen.
24.02.2020M.
Super! Macht sogar unserem 16-jährigen Sohn sehr viel Spaß. Er geht zweimal die Woche ohne zu murren. Die Zensuren sowie das Lernverhalten haben sich schon nach kurzer Zeit sehr verbessert.
13.01.2020D.
Bei meinem Sohn stand die Versetzung auf der Kippe. Dank Lernschlau Weener haben wir die Versetzung hinbekommen. Auch die flexible Intensivbetreuung ist nicht selbstverständlich. Danke euch dafür.
29.10.2019Andreas M.
Gut
05.03.2020Anonym
05.12.2019Anonym
Gut
12.09.2019Anonym

21.03.2024

Ihre Nachricht an Lernschlau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lernschlau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden