Swingband Berlin Swing mit deutschen Texten Gypsyswing 20er Jahre

Les Belles du Swing, Swingband aus Berlin

Die sechs Musikerinnen spielen Swing mit deutschen Texten und dreistimmigen Gesang, arrangiert für die akustischen Instrumente der französischen Clubtradition. Sie erweisen ihre Referenz an das...
Kaiserin-Augusta-Str. 4
12099 Berlin

Silke Fell

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Besonders gefallen hat mir die wunderbare Atmosphäre, die von der Band ausging. Ich erwarte bei einer Veranstaltung für Dich Eintritt zahlen muss, Qualität - selbstredend. Was eine besondere Freude bei Les Belles du Swing ist, ist dass die Musikerinnen darüberhinaus eine tolle Ausstrahlung hatten und deren Strahlen vom ersten Moment aufs Publikum überging. Tolle Unterhaltung, schöne Titelauswahl, hinreißender Satzgesang, virtuose Improvisationen und humorvoll obendrein. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon seit Wochen auf das Weihnachtskonzert in der Passionskirche.
22.11.2017Anonym
Ich habe die Swingband schon mehrmals gesehen und bin jedes mal aufs Neue begeistert. Die Musik ist außergewöhnlich, die Präsentation toll und der Unterhaltungswert extrem hoch. Sie sind amüsant und intelligent in dem was sie machen und immer für eine Überraschung gut. Irgend jemand schrieb mal, es sei die beste Damenswingband Deutschlands. Für mich ist es die beste Swingband Deutschlands!
03.11.2017Anonym
Tolle Band mit 100% Weiterempfehlung!
Sehr professionelles Musizieren und Auftreten, tolle Musik, abwechslungsreiches Programm, stilvolle Unterhaltung und Entertainment, sehr gute Beratung im Vorfeld, am Abend flexibel und aufmerksam zur Bereicherung des Events. Alles in allem eine tolle Atmosphäre dank Les Belles du Swing
02.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Les Belles du Swing

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler