Expertin, Speakerin, Coach - aus der Krise in die Kraft

Bergweg 9
4111 Walding
Österreich

Bewertung vom 04.07.2022

Leslie Jäger ist eine Powerfrau mit einer ganz fantastischen Ausstrahlung. Sie bringt die Dinge auf den Punkt in ihrem Vortrag. Sie hat eine ganz wichtige Botschaft für diese Welt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Leslie Jäger ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Krisenbewältigung. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym
Sie zerstört Blockaden! "Ich glaube daran, dass es dein Geburtsrecht ist Glücklich zu sein." Wer Leslie Jäger live erlebt hat, wird ein neuer Mensch. Endlich seine PS auf die Straße zu bringen.
02.07.2022Anonym
Power und Gänsehaut sind "ON" wenn diese Frau auf der Bühne steht! Danke!
02.07.2022Anonym
Gut
Super Leistung
01.07.2022Anonym
Einfach nur Mega!!! Excellente Vorstellung genau auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. 👏👏👏
01.07.2022Anonym
Inspirierend. Authentisch. Professionell. Ein rundum gelungener Vortrag, von Herzen DANKE dafür, und meine echte Empfehlung.
01.07.2022Anonym
Leslie Jäger ist eine wunderbare Speakerin. In Ihrem Wirkbereich sehr kompetent und einfühlsam.
Sehr zu empfehlen.
29.06.2022Anonym
Das war ein super Vortrag. Ich war sehr beeindruckt.
Du hast die Bühne gerockt
29.06.2022Anonym
30.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Leslie Jäger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leslie Jäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Killinger