Lesuca

Digitale Positionierung & Sichtbarkeit mit Online Marketing.

Ich begleite mit Fachkompetenz und Herzblut kleine und mittlere Unternehmen, Einzelunternehmer, Dienstleister, Start Ups und Privatpersonen im Bereich (Online) Marketing.

Hochrainstr. 27
72202 Nagold

Lisa Künne

Vielen Dank für die rasche Umsetzung meiner Landingpage und des Unternehmensflyers und die sehr angenehme und umfassende Beratung. Tolle Zusammenarbeit!
21.03.2022Anonym
Liebe Carmen,

vielen Dank für deine Worte. Ich freue mich sehr darüber, dass du zufrieden bist mit meiner Arbeit und natürlich auch über den äußerst netten Kontakt und Austausch mit dir. Ich wünsche dir in der Zukunft viel Erfolg mit deiner Landingpage und deinem Unternehmensflyer.

Viele Grüße nach München,

Lisa
Eine tolle Webdesignerin, die auf Kundenwünsche eingeht, gute Vorschläge macht, Optionen anbietet, Logos kann und das alles super schnell. Wir sind vollends zufrieden und können Sie weiterempfehlen! Handwerkerstellenmarkt.de
04.11.2021Anonym
Lesuca Kommentar von Lesuca:
Vielen Dank für die lobenden Worte und Zufriedenheit. Unsere gemeinsamen Projekte sind immer spannend und ich schätze die Zusammenarbeit sehr. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und bedanke mich gerne nochmals für die Zeit, die in diese Bewertung investiert wurde.
Lisa hat mit ihrem Service "Lesuca" schon mehrere Projekte für mein Unternehmen realisiert. Sie arbeitet äußerst loyal, flexibel und zuverlässig. Sie kommuniziert überaus freundlich, herzlich und offen. Gemeinsam mit ihr konnte ich anstandslose, höchst professionelle Schulungsunterlagen für unsere Seminare erstellen. Auch für Werbekonzepte- und Ausführungen nehme ich ihre Dienstleistung in Anspruch. Sie ist immer erreichbar und setzt selbst kurzfristige Änderungen super schnell um. Die Zusammenarbeit ist durchweg sympathisch, konkret und ehrlich. Wann immer ich einen Rat oder eine kurzfristige Hilfestellung zu meiner Website brauche ist Lisa für mich an meiner Seite. Ich schätze ihre Ideen und ihr Talent für digitales Design. Ich empfehle jedem Business, zu jeder Zeit, eine Zusammenarbeit mit ihr.
02.10.2021Anonym
Lesuca Kommentar von Lesuca:
Liebe Sabine, vielen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du so zufrieden bist und vor allem über unsere anhaltende Zusammenarbeit in der Zukunft. Viele Grüße, Lisa
Aus eigener Erfahrung kann und möchte ich das Unternehmen Lesuca sowie die Geschäftsführerin Frau Lisa Künne gern weiterempfehlen. Kompetenz, Geschicklichkeit sowie Ideen und auch Erfahrungen auf hohem Niveau.
Genau das richtige für Starta up und bestehende Unternehmen die eine Inovation benötigen ;-)
01.10.2021Anonym
Lesuca Kommentar von Lesuca:
Hallo Nic, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht ein Konzept, Texte und Design für deine Website zu erstellen. Du bietest wirklich eine sensationelle Dienstleistung an und bist immer zuverlässig. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und eine ausgelastete Auftragslage. Danke, dass du zu meinem Kundenkreis gehörst. Liebe Grüße, Lisa

Ihre Nachricht an Lesuca

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lesuca sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
SocialMe GmbH