NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Lifecoaching, Hypnose, Sportcoaching

Letevo Mind
Den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu machen, erweist sich oft als der schwierigste. Lerne mich kennen, einen erfahrenen Coaching-Profi. Durch Vermittlung der richtigen Werkzeuge und Kenntnisse habe ich schon über 1000 Menschen geholfen, ihr Potenzial freizusetzen und den Weg für den persönlichen und beruflichen Erfolg zu ebnen.

Veilchenstr., 5
52156 Monschau

Alexander Meisolle

Bewertung vom 26.05.2021

Ich hatte von Anfang an ein super Gefühl bei der Zusammenarbeit mit Alex!
Wir konnten erfolgreich an meinen Schwächen, sowie Stärken arbeiten um mich noch zu verbessern. Sportlich und persönlich einfach eine extreme Bereicherung ! Danke dir Alex.
26.05.2021Anonym
Alex ist für mich menschlich und fachlich ein super Typ!
Er konnte mir wichtige Tipps mit auf den Weg geben, um Bestleistungen zu erreichen.
Ich würde jederzeit nochmal mit ihm zusammenarbeiten!
09.05.2021Anonym
Das Training war sehr effektiv. Es war ziemlich anspruchsvoll aber man hatte trotzdem auch sehr viel Spaß dabei. Regelmäßige Hilfestellungen, wie man eine Übung noch genauer und besser ausführt, waren auch super hilfreich! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
05.05.2021Anonym
Alex ist ein Top Coach in allen Bereichen! Ein Coach der dich auf das nächste Level bringt!
30.04.2021Anonym
Alex findet - für mich persönlich- immer die richtigen Worte und die richtigen Ansätze, sich jeden Tag neu zu motivieren, dankbar zu sein und bewusst(er) zu leben. Ich habe gelernt, dass Auszeiten, Erholung und Entschleunigung wichtige Aspekte für ein glückliches Leben sind.
17.04.2021Anonym
Durch Alex Coaching bekommt man jede Menge Tools die man im Alltag sehr gut anwenden kann. Ich kann das Coaching von Alex nur weiterempfehlen
16.04.2021Anonym
Alex zwingt einen dazu tief in sich reinzuhören und seine Glaubenssätze zu überdenken, auf eine positive Weise! Er lässt einen mehr an sich glauben und gibt einen Selbstvertrauen! Und dabei kann man sich auch jederzeit außerhalb der Coaching-Session an ihn wenden, wenn man Hilfe benötigt! Nicht nur Coach, sondern auch Freund!
14.04.2021Anonym
Das Coaching mit Alex hat mich mental gestärkt und voran gebracht. Ich habe durch ihn gelernt auf meine eigene Art und Weise mit verschiedenen Druck- und Stresssituationen umzugehen und sie in positive Energie umzuwandeln! Ich kann es jedem nur ans Herz legen mit ihm zusammen zu arbeiten!
13.04.2021Anonym
Ich arbeite mit Alex schon seit Jahren zusammen & für mich persönlich ist die wöchentliche Zusammenarbeit super hilfreich um meine Ziele & meine persönliche Weiterwicklung voranzutreiben. Die Selbstreflexion & der Umgang mit alltäglichen Herausforderungen wird von mal zu mal einfacher für mich. Meine innere Einstellung ist über Jahre gereift & das habe ich Alex mit zu verdanken!
13.04.2021Anonym
17.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Letevo Mind

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Letevo Mind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
amavitam