Levcons Marketing - Automatiserung GbR

Fabian Grabenhofer

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Kontrolle

Durch die Kombination aus Leadgewinnung und Terminvereinbarungen haben sich unsere Umsatzzahlen drastisch erhöht. Danke für den Einsatz.
16.06.2018
Alle Termine und Vereinbarungen wurden pünktlich und zuverlässig wahrgenommen. Sehr kompetentes Team, mit gutem Konzept und kreativer Umsetzung. Erste Erfolge waren bereits kurz nach Umsetzung zu verzeichnen. Daher absolut zu empfehlen!
15.06.2018Zahntechnik Sven Kökenhoff
Die beiden Jungs haben es richtig drauf,Gute Ideen gepart mit dem kompetenten Online wissen ergeben nun mal gute Ergebnisse.freue mich schon auf die nächste Kampagne mit den Jungs , den ich weiß es wird wieder ein Erfolg .
15.06.2018
Das Vorgehen war sehr strukturiert und gut vorbereitet. So konnten wir in kürzester Zeit und ohne viel Doppelarbeit das Projekt zu einem Ende bringen. Dabei zeichneten sich die levconer´s durch eine professionelle Haltung und umfassende Kompetenz aus. Man merkte sehr deutlich, dass sie ähnliche anspruchsvolle Projekte schon häufiger realisiert haben.
Udo Kiel
GF H-Faktor GmbH
15.06.2018
Das 3-Säulenkkonzept von Gerrit begeistert. Die vorgeschlagenen Automatisierungs- und Organisierungsprozesse erlauben mir wieder in entspannt in Urlaub zu fahren.
15.06.2018
Innovative Begeisterung und individuelle Umsetzung und Menschlichkeit zeichnet LEVCONS aus.
Uns macht es Spaß mit Euch zusammenzuarbeiten und mit dem Marketing 3er neue Ufer zu entdecken.
Im Namen des Halle-Teams
Andreas Halle
Halle-Optik der Dortmunder unter den Optikern
Hallo,
Als Geschäftsführer der cubemax GmbH aus Dortmund bin ich sehr zufrieden bis hin zu begeistert, was Beratung und Umsetzung der Levcons angeht. Super Jungs. Weiter so. GF Baris Özcan

24.10.2017

Ihre Nachricht an Levcons Marketing - Automatiserung GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2019   |  Profil melden