NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.

Vertriebsprozess-Optimierung, Erstellen v. Backendstrukturen, Vertriebs-Schulung

Level Up  |  Vertrieb. Effizienter denn je.
Wir helfen Coaches, Beratern und Dienstleistern, Ihren Vertrieb und dessen Leitung auf ein völlig neues Niveau an Effizienz und Performance anzuheben.

Level Up bedeutet wir integrieren uns als Ihre Vertriebsleitung, Prozessoptimierung und...

Birkenstr. 13
91550  Dinkelsbühl

Jahn Gensmantel

Sonntag 10:00-19:00
Bewertung vom 05.09.2021

Eine wirklich smarte Investition. Wenn auch eher für Remote Teams als für Vor-Ort Teams geeignet. Mit den neuen Skripten haben wir eine deutliche Verbesserung gespürt. Das Tracking via Typeforms ist anfangs vielleicht etwas weniger überzeugend als wir erwartet hatten, aber tatsächlich geht es um Funktionalität und möglichst wenig Ablenkung im Vertrieb. Das sehen wir jetzt auch. Vielen Dank!
05.09.2021Anonym
Level Up  |  Vertrieb. Effizienter denn je. Kommentar von Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.:
Vielen Dank für das interessante Feedback. Schreibe uns doch gerne weshalb Du denkst, dass vor-Ort Teams nicht in dem selben Maße profitieren wie Remote Teams? Oder habe ich deine Aussage falsch interpretiert? Lieben Gruß, Jahn :)
Lange Zeit haben Jahn und ich an Projekten gemeinsam zusammen gearbeitet. In dieser Zeit, habe ich seine Arbeitsweise und Herangehensweise zu schätzen gelernt. Wir haben uns in vielerlei Hinsicht ergänzt und in meiner heutigen Vertriebskarriere, kann ich nur sagen, dass meine Erfolge, definitiv durch Jahns Impulse geprägt sind. Danke dafür und auf bald!
23.08.2021Anonym
Jahn ist ein Profi in dem was er macht. Er ist stets für seine Kunden da und gibt 110% für jeden. Er kümmert sich dabei immer um den Menschen und die individuelle Situation eines jeden. Das macht ihn in diesem Bereich so stark und lässt seine Kunden nachhaltiges Wachsen.
10.08.2021Anonym
Vielen Dank wir freuen uns / ich freue mich sehr!
Richtig geile Typen!!
Einfach machen was sie sagen!
07.08.2021Anonym
Wort - Tat - Resultat! Vielen Dank dir David. Immer gerne.
Eine sehr gute Beratung in Bezug auf Produkt.
07.08.2021Anonym
Hi Mariusz, vielen Dank. Bezüglich der Produkte machen wir ja eigentlich nichts ;) Ausnahmen kommen vor.
Durch das Vertriebs-Training von Jahn konnte ich eine beachtliche Umsatzsteigerung hinlegen.
Das Training hat sich mehr als gelohnt und mehr als ausgezahlt.
Vielen Dank Jahn!!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
07.08.2021Anonym
Hi Alex, kann ich nur zurückgeben, deine Online Marketing Skills sind auf einem Top Niveau!
Sympathisch und mindestens genauso kompetent.
06.08.2021Anonym
Vielen Dank, Frau/Herr Unbekannt :) Dann geben wir mal bei weiter für Sie fleissig Gas!
Jahn ist ein sehr authentischer, aufrechter Mensch mit viel Fachkompetenz in seinem Bereich. Das Besondere an Jahn ist das er ganz genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
06.08.2021Anonym
Yunus, vielen Dank. Das kam von Herzen und hat uns sehr bewegt. Danke.
Starke Leistung!!!

Leider gibts es zu wenig von solchen Leuten die Ihr Handwerk zu100% beherrschen.
Immer wider gerne
War eine gute Wahl.
06.08.2021Anonym
Danke lieber Mischa, immer gerne! Wenn du Fragen hast, immer melden :)
Mein Name ist Marius, ich bin Life Balance Coach und habe ein High Ticket Business womit ich persönlich Menschen aus meiner Community unterstütze.

Jahn und Orestis habe ich zu verdanken dass ich für die selben 3-6 Kunden am Tag, weniger Leads "verbrenne" als vorher. Zudem wird sich bestens um mein Team gekümmert, und ich kann mich in Ruhe um mich und meine Kunden kümmern. Vielen Dank und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit.
05.08.2021Anonym
Lieber Marius, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Die letzten Schliffe bekommen wir auch noch hin, versprochen! Danke für dein Vertrauen!

Ihre Nachricht an Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Level Up | Vertrieb. Effizienter denn je. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
4H DIGITAL
DiKONZEPT e.K.
Sieder BNI (Schwaebisch Hall)

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass

1.245 Treffer