Social Media Coaching und Betreuung

Level up your social media
Ich helfe Dir bei Deinem Social Media DURCHSTART.
Mit meinem Coaching lernst Du, Dich selbst, Deine Produkte und Deine Ideen zu vermarkten. Und diese vor allem sichtbarer zu machen in dem Großstadtdschungel Internet.
In meinen Workshops zeige ich Dir, wie leicht es ist, Reels und Fotos zu kreieren, die begeistern.

Heinersdorfer Str. 42

Manja Elsässer

Bewertung vom 27.10.2022

Manja hat absolute Top-Tipps parat, wie man sich auf Social Media präsentieren kann und damit von allen anderen absetzt. Lustige Reels zu gestalten, die auffallen ist nur eine ihrer vielen Expertisen. Frag sie etwas im Bereich Social Media - und sie hat die Antwort! Es macht jedes Mal wieder riesigen Spaß ihr zuzuhören und ihre Tipps auszuprobieren. Sie kennt die neuesten Trends und erklärt einfach und verständlich, wie es geht. Sie ist sympathisch, authentisch und lebendig, einfach cool. Danke für all den Inhalt, den Du weitergibst, liebe Manja - das ist soooo wertvoll! Ich habe große Freude daran!
27.10.2022Anonym
Für mich absolutes Neuland! Manja vermittelt ihr Fachwissen einfach und spritzig. Unbedingt empfehlenswert. DANKE DIR!
05.03.2022Anonym
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und tollen Impulse.
Es hat mega Spaß gemacht mit Dir zusammmen zu arbeiten.
Liebe Grüße
Nicole
03.03.2022Anonym
Liebe Manja, deine Unterstützung im Bereich von Social Media ist Gold wert! Vielen Dank!
26.02.2022Anonym
Liebe Frau Elsässer ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Arbeit, so dass ich wieder in mein Selbstwert und Sichtbarkeit gekommen bin! Was für ein Geschenk ❣️
20.02.2022Anonym
Ich liebe, deine freundliche Energie hat mich angesprochen und dadurch in die Umsetzung gebracht. Vielen Dank
20.02.2022Anonym
VielenDank für Dein Coaching , so wertvoll
Danke für Deine Kompetenz und Strahlkraft.
Ich empfehle Dich sehr gerne weiter
19.02.2022Anonym
Kompetenz pur und eine empathische Begleitung. Sie brachte mein Social Media tatsächlich auf den next level!
18.02.2022Anonym
Super Expertise im Bereich Social Media. Coaching mit Herz und Verstand. Mega wertvoll. Sehr zu empfehlen. Danke, danke, danke.
18.02.2022Anonym
Liebe Manja, danke für die mega Zusammenarbeit und die extrem coolen Fotos und Reels. Endlich verstehe ich die Social Media Themen viel viel besser. Ich freue mich auf die nächsten Kurse von Dir, auch wenn ich meinen Kanal jetzt in den besten Händen weiß - Deinen Händen. Das gibt mir die Zeit, mich auf das zu konzentrieren, was ich kann und tun will.

Ihre Nachricht an Level up your social media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Level up your social media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christine Schmitt