Körperarbeit & Coaching

Befreie dich Jetzt von deinem Körper- und Charakterpanzer! Buche eine SonarBehandlung und löse alte Traumata, Stressmuster und festsitzende Emotionen auf.

Dresdener Str 1
01465 Dresden

Liebe dein Trauma

Lukas hat eine ganz wunderbare Art einen Menschen seelisch und körperlich zu berühren. Seine Massage ist sehr angenehm und gleichzeitig kraftvoll. Durch sein bewusstes Wesen geht er sehr einfühlsam auf einen ein. Ich habe mich rundum wohlgefühlt bei ihm! Jeder der sich einmal komplett fallen lassen möchte und auch schwierige Themen anpsrechen will, ist bei Lukas genau richig!
12.08.2022Anonym
Auf der Suche nach einer körperbezogenen Therapieform, bin ich auf "Liebe dein Trauma" gestoßen. Ich habe es von einem Bekannten empfohlen bekommen, der bei Lukas in eine Männergruppe geht.

Die Druckpunktsession war super! Ich habe mich danach richtig frei im Kopf gefühlt und konnte auch am Abend entspannt einschlafen. Ich habe ein wenig auf meinen nächsten Termin warten müssen, da es einen großen Zulauf bei Lukas gibt. Ich würde mir wünschen das gerade Männer im Bereich Weiterentwicklung und Gesundheit mehr investieren, denn es braucht klare Männer mit Herz.

Ich würde die Sonar Behandlung auf jeden Fall weiterempfehlen und werde mir auch die weiteren Angebote anschauen.

Beste Grüße

Franz
03.08.2022Anonym
Liebe dein Trauma Kommentar von Liebe dein Trauma:
Hallo Franz,

vielen dank für die lobenden Worte. Bis Bald und eine schöne Zeit.

lukas von Liebe dein Trauma
Ich kam zur Sonar Behandlung, weil ich täglich eine Schwere beim Ein- und Ausatmen auf der Brust spürte. Ich habe dann durch einen schönen Flyer von Lukas seiner Arbeit erfahren und gleich einen Ersttermin gebucht. Ich wurde wohlwollend empfangen und hatte eine befreiende Behandlungszeit. Durch das Drücken von bestimmten Punkten am Körper und die Anleitung beim Atmen, konnte ich die Schwere auf meiner Brust spüren. Nach einer Weile wurde die Schwere weniger und löste sich in einem Prozess auf. Lukas war dabei empathisch und ich verspürte eine emotionale Präsenz, die ich mir früher von männlichen Bezugspersonen gewünscht hätte. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Alles Gute

Paul
03.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Liebe dein Trauma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Liebe dein Trauma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
pinnwand-mieten.de