Erfolgscoaching für Fotografen

Angebote

Marketing & Onlinemarketing für Fotografen Preis & Produktstrategie für Fotografen Verkauf von hochpreisigen Shootings und Produkten Coaching für regelmäßige fünfstellige Umsätze für Fotografen

Georgiou Veletsianou 4
8270 Tremithousa, Paphos
Zypern

Jenny Pätzolt

Bewertung vom 02.06.2023

Handlungsempfehlungen

Lösungswege

Ressourcenorientierung

Ich bin Jenny und ihrem Team einfach super dankbar. Allein der Impuls, dass ich es schaffen kann, dass es möglich ist und dass es „nur“ das richtige Mindest und die richtigen Strategien braucht, hat mich in eine völlig neue Energie gebracht. Ich fotografiere seit so vielen Jahren nebenher. Und hätte mich nie getraut, dafür mehr Geld zu nehmen, schon allein, um überhaupt mich und meine Arbeit selbst mehr zu wertschätzen. Im Coaching habe ich dafür so viele Information, Material und Unterstützung an die Hand bekommen, dass ich endlich mehr Mut fassen konnte, der auch ordentlich belohnt wurde. Die Reise geht weiter und ich hätte nie gedacht, dass ich mich nun wirklich endlich endlich endlich auf den Weg in die Selbständigkeit mache. Ihr seid großartig Lieblingscoaches!
02.06.2023S.
Wenn Du jetzt richtig anpacken willst, bereit bist, Deine Komfortzone ein paarmal zu verlassen und Dein Fotobusiness umfassend aufzugleisen, dann bist Du hier am richtigen Ort!
26.05.2023M.
Liebe Jenny und Maryl, meine tolle Zeit mit euch ist nun vorüber. Ich bin vom ganzen Herzen dankbar für das Wissen und Ideen, dass ihr vermittelt habt. Für mich war die Zeit extrem Lehrreich, anstrengend aber auch zu gleich erfüllend. Ich habe einiges aufgegeben und dafür viel wertvolles aufgenommen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg bei eurer Tätigkeit als Coach. Ihr seid wirklich spitze darin. Liebe Grüße A. A.
23.05.2023Anonym
Ich habe gelernt, dass schon kleine Schritte zum Erfolg führen, man immer wieder an sich zweifelt, hier aufgebaut und motiviert wird und rückblickend so viel mehr geschaffen hat, um erfolgreich zu werden, als man sich hätte vorstellen können. Sicher lernt man nie aus, hier jedoch findet man die Basis vom Großen Ganzen und kann jederzeit darauf aufbauen.
16.05.2023Anonym
Mehrfach Komfortzonen gesprengt, immer wieder Neues gewagt - sogar den sicheren Job gekündigt - und jetzt total happy nur mehr selbstständig mit der Kamera unterwegs 💙👍🏻! Viiiielen lieben Dank für deine Begleitung und deinen Support Jenny !!! 🥰
10.05.2023U.
Einfach ein super Programm, um sich richtig in seinem
Business zu entwickeln. Der Durchbruch für mich und vor allem für mein Mindset. endlich habe ich meinen Wert im Business neu definiert und kriege neue tolle Aufträge.
Einfach danke 🫶🏻
09.05.2023J.
Die Brand Mastery war der Durchbruch für mich! Seither habe ich wertschätzende Kunden, die meine Arbeit lieben und mit denen ich nicht über Preise diskutieren muss. Außerdem hat sich auch in manch anderen Lebensbereichen vieles positiv verändert. Die beste Entscheidung!
07.05.2023U.
Das Beste was ich je machen konnte und es war jeden Euro der Investition wert!
Ich startete mein Foto-Business von Anfang und wollte es gleich richtig aufbauen, anstatt erstmal zu testen. Da war Lieblingscoach die beste Adresse, denn von den Profis lernen, die dort schon sind wo man hinmöchte.
Mein Business ist seit einem Jahr so enorm gewachsen mit konstant hohen Umsätzen und den Traumkunden, mit denen ich zusammenarbeiten möchte. Einfach nur genial.
Ich kann Lieblingscoach wirklich jedem ans Herz legen, der ein richtiges Foto-Business aufbauen möchte und großen Spaß daran hat, sich extrem weiter zu entwickeln.
Es ist eine wundervolle Reise der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, sein Unternehmen groß und planbar effektiv zu machen und vor allem ein perfekter Austausch mit gleichgesinnten Teilnehmern und mit den Experten.
Danke euch allen, Jenny & dein Team
07.05.2023B.
Lieblingscoach hat mir enorm geholfen unser Business besser zu strukturieren und Wünsche und Pläne wirklich umzusetzen. Ich kann Lieblingscoach auf jeden Fall empfehlen.
07.05.2023S.
Dank Lieblingscoach bin ich ein neuer Mensch! Es hat sich soo viel positiv verändert in meinem Leben! Und mein Weg mit Lieblingscoach ist erst am anfang - da wird noch viel kommen! Freue mich auf den weiteren Weg mit euch!
07.05.2023C.
Absolut empfehlenswert nicht nur in der Business- sondern auch auf der emotionalen Ebene. Dieses Coaching hat mich persönlich und mein Fotografie Business auf ein anderes Niveau gehoben. Die beste Investition die ich je gemacht habe! Jenny Pätzold ist mein Lieblingscoach…
29.11.2021B.
Das Coachingprogramm war die beste Entscheidung für mein Business! Seit der Brand Mastery bin ich durchgehend fünfstellig! DANKE!!!!
22.11.2021E.
Ohne Jenny wäre ich niemals so schnell so gewachsen. Als Fotografin und auch mental habe ich mich dank Jennys Ratschlägen und ihrem breiten Wissen unheimlich weiterentwickelt. Ich habe so viel mitnehmen können und bin jetzt auch viel selbstbewusster wenn es um die Preisgestaltung und die Kommunikation mit KundInnen geht. Sie ist wirklich bei jedem Schritt dabei und hilft mit ihrer Expertise und ihrem Spirit weiter. Ich bin wirklich froh dich als Coach gehabt zu haben liebe Jenny und bin dir für alles unheimlich dankbar!
22.11.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bei Jenny und Ihrem Team.
Etwas skeptisch war ich anfangs ja schon, aber man bekommt einen tollen Energieschub und
durch seine eigene Investition, bleibt man dann doch am Ball, die Dinge umzusetzen.
Natürlich muss man dieses am Ende selber machen. Aber ich war zuvor doch oft zu bequem, um mich mit all den Marketing Strategien auseinander zu setzen... Jetzt werden die Dinge umgesetzt! Manchmal dauert es zwar immer noch länger als gewünscht, aber es wird!!!
Es werden auch viele psychische Aspekte behandelt. Blockaden und Ängste, mit denen man sich dann auseinandersetzt! Also eine tolle Sache, um sich weiterzuentwickeln und in sein Eigenlicht zu kommen ;-)
26.09.2021T.
Das Brand Mastery Coaching von der lieben Jenny kann ich jedem Fotograf und jeder Fotografin ans Herz legen, die sich wünschen, dass ihr Fotografiebusiness endlich durch die Decke geht! Oft ist nicht die Expertise als Fotograf oder Fotografin das Problem sondern andere Stellen, wie zB die Positionierung. Jenny und ihr Team werfen hier ihr fachliches Auge drauf und begleiten die FotografInnen im Coaching mit viel Expertenwissen und Herzensblut. Absolute Empfehlung!
07.09.2021L.
Auf Jenny und ihr Team kann man sich super verlassen! Wenn man Hilfe benötigt, muss man sich nur an sie wenden und man bekommt meist sofort oder innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, die einem echt weiterhilft.
06.09.2021N.
Ich war bei Jenny im Coaching-Programm - und was soll ich sagen, es hat mir total geholfen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster, kann mit meinen Kunden locker über meine Preise sprechen und weiß jetzt endlich auch wo ich meine Kunden, die wirklich zu mir passen, finde. Und mein Einkommen hat sich direkt schon im Programm erhöht, jetzt danach läuft es auch von Monat zu Monat noch besser. Danke!
17.08.2021B.
26.08.2021D.

Ihre Nachricht an Lieblingscoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lieblingscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden