Ihre Servicemaklerin und Generationenberaterin

Wir arbeiten Fachkompetent – Persönlich – Lösungsorientiert – Zuverlässig

Nach analytischer Aufnahme der Bestandssituation und Ihren persönlichen Zielen und Wünschen erstellen wir eine detaillierte Auswertung sowie ein individuell auf Sie zugeschnittes Lösungskonzept.

Bachmatt 23
77887 Sasbachwalden

Kerstin Lieser

guter Service, persönliche Beratung - weiter so.
28.08.2023Alexandra S.
Wir sind mit der Struktur der Notfallplanung sehr zufrieden ,da sie keinen Bereich auslässt und einen wertvollen Leitfaden bietet, sich mit allen relevanten Themen auseinanderzusetzen. Die jährliche Möglichkeit der Aktualisierung, Prüfung und Anpassung der aktuellen Situation finde ich besonders gut.
Die Zusammenarbeit verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich.
30.12.2022Marion S.
Beratung war/ist sehr gut. Weiter so
22.12.2022Alexandra S.
Das Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügung hatte ich schon lange im Kopf.
Ich dachte mit entsprechenden Vordrucken aus dem Internet alles geregelt zu haben.
Frau Lieser hat mir erläutert, wie wichtig es ist, dass die Dokumente immer auf dem aktuellen rechtlichen Stand sind und eine Patientenverfügung alleine nur den Gesundheitsbereich, nicht aber z.b. den Bereich Finanzen regelt.
Nun wurden alle Dokumente mit Ihrer Unterstützung durch einen Anwalt erstellt und ich kann dies nun wirklich als erledigt aus meinen Gedanken streichen.
Die Kosten stehen in einem sehr guten Verhältnis zum Nutzen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
06.01.2022Isolde G.
Herausragender Service! Mit totaler Kompetenz zielführend und sicher durch die komplexe Thematik geführt worden. Ohne Lieser-Finanzloesungen wäre ich das Thema so nicht angegangen und jetzt nicht beruhigt dass ich dieses wirklich sehr wichtige Thema optimal und sehr sicher abgeschlossen habe. Hierfür recht herzlichen Dank!
05.01.2022Mario J.
Exzellenter Service, jederzeit ansprechbar und die nötigen Informationen und Kontaktdaten standen mir sofort zur Verfügung sodass der Schaden im Nu abgewickelt wurde, vielen Dank dafür!
05.01.2022Mario J.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
05.01.2022Melanie J.
Immer wieder schnelle und kompetente Lösung meiner Anliegen, dabei überaus freundlich und zuvorkommend, Top!!
Also ich kann Lieser Finanzloesungen uneingeschränkt weiterempfehlen, am besten gleich ausprobieren!!!
Servicekonzept
23.08.2021Mario J.
Frau Lieser wurde uns von Bekannten empfohlen. Auch wir wurden sehr gut beraten und haben uns sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Mit dem erreichten sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Baufinanzierung
20.01.2021Familie K.
Kompetente, schnelle und umkomplizierte Hilfe im Schadensfall.
19.01.2021Rainer L.
Unsere Finanzierung ist bei der alten Bank ausgelaufen und Frau Lieser hat sich um eine kostengünstige und schnelle Umfinanzierung gekümmert. Frau Lieser ist auf all unssere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten .
Baufinanzierung
19.01.2021Tanja L.
Frau Lieser richtet ihre Beratung auf die Bedürfnisse des Kuden aus. Kompetenz und Seriösität zeichnen sie aus. So macht selbst das lästige Thema Versicherung irgendwie Freude.
15.01.2021Dietmar W.
Ich habe bisher mit Lieser Finanzlösungen nur die allerbesten Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.01.2021Silke Z.
Gut
Frau Lieser beantwortet unsere Anfragen stets freundlich und hilft uns.
Service Wechsel KFZ Versicherung 2021
07.01.2021Gisela & Erwin B.
Frau Lieser hat mich aus freien Stücken auf eine günstigere KfZ-Versicherung aufmerksam gemacht, mit der ich noch einmal spare, ohne dafür bei der Leistung Einschränkungen in Kauf nehmen muß. Die Umsetzung erfolgte digital wie analog ohne Reibungsverluste.
07.01.2021Gustav B.
Gut
Bin sehr zutrieden mit der ganzen Abwicklung
07.01.2021Karl S.
Exzellenter Service! Einfach, schnell und mit wenig Aufwand Geld gespart. Vielen Dank und bitte weiter so 👍🏻
07.01.2021Mario J.
Gut
Wo ich mit "neutral" geantwortet habe, kann ich die abgefragten Inhalte noch nicht beurteilen!
26.06.2019Anonym
Frau Lieser, berät einfach super!!! Wir sind sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, Top!!!
06.05.2019Anonym
Pro-aktiv den Kunden angeschrieben und über Einsparpotential informiert.
Die Änderungen wurden ohne reibungslos umgesetzt.
Service Wechsel KFZ Versicherung
31.01.2019Alexander & Elisabeth K.

Ihre Nachricht an Lieser Finanzloesungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lieser Finanzloesungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden